Your map [...] differs from the server's / Error fetching PAC URL

• Wenn ich (egal welche map) von Modern Roleplay downloade, sind diese korrupt und können nicht benutzt werden. Daraus resultiert das "Your map [...] differs from the server's".

Wenn ich Awesonium.log öffne, lese ich öfters errors wie

Error fetching PAC URL from DHCP: 2
    [0702/113949:INFO:dhcp_proxy_script_adapter_fetcher_win.cc(265)]

oder

Error fetching PAC URL from DHCP: 2
    [0702/113956:INFO:dhcp_proxy_script_adapter_fetcher_win.cc(265)]
    Hier geht es zum kompletten Log.

Da ich erfahren habe, dass es bei anderen keine Probleme mit den Downloads auf Modern Roleplay gibt, führe ich das Problem auf meinen Anschlus zurück.

Ich würde mich dennoch auf ein paar helfende Kommentare freuen, denn sonst müsste ich für geraume Zeit SoDIum nerven :D
    EDIT: Fehler nur auf Modern Roleplay! Bei z.B. Phoenix GaminG keine Probleme!

• Alex - Habe ich schon ausprobiert, downloadet jedes mal korrupte maps. Mithilfe von SoDIum habe ich dann eine funktionierende map von ihm;

Habe auch festgestellt, dass es gravierende Lücken im Code von meiner map und SoDIum's gibt, manchmal zwischendrin und ca. ab 1/4 der gesamtgröße überhaupt keinen mehr. Dennoch danke für die schnelle Antwort!

• Die maps von anderen zu holen habe ich auch schon gemacht, jedenfalls bangclaw und downtown_evilmelon_v2.

Da das allerdings nur eine Notlösung ist, würde ich dennoch gerne das Problem an sich lösen. Hat das Problem irgendwas mit Awesonium zu tun?
    Ich finde es sehr nett, dass du hilfst, Alex, aber so kann man dem Problem nur entgehen, aber es nicht lösen. Ich hoffe einfach mal auf einen weiteren Lösungsvorschlag des Problems.

EDIT: Ich sehe gerade, dass Awesomium nicht weitergeführt wird und somit keine updates/patches gegen solch ein Problem haben könnte.

Einmal editiert, zuletzt von vihcra ()

• Seit wann hat Awesomium nur im geringsten etwas mit dem Fast-DL am Hut?

Das Problem ist unlösbar für uns, da es ein Problem ist, dass du nur privat hervorrufen kannst und tust.

Die Maps downloaden super, also bei mir, jedoch wenn die Maps bereits in deinem GMod-Verzeichnis bestehen und sich von der zu downloadenden Map unterscheiden, wirst du disconnected. (Kann ebenfalls ein Workshop-Addon sein)

Du solltest zuerst die Maps in deinem lokalen GMod-Verzeichnis löschen, bevor du verbindest. (Eventuell Neustart benötigt)

Ich verstehe nicht wie man einen eindeutigen Fehlercode so fehlinterpretieren kann xD.

• Alex

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.