Entbannungsantrag von Juino Deag

• 1. mrxeen

1b. Juino Deag

2.STEAM_0:1:199331751

3. Fail RP, RDM

4.03.07.17 02 00| Permanent

5. 1.

6. Neko

7. Ein Polizist Durch sucht mich ohne Erlaubnis und nimmt mir meine Waffe weg , es war nur 1. Polizist auf dem Server also hole ich mir aus meinem Shipment ne Waffe Und Schiese auf ihn Und gehe Weg will meinen Job wechseln und mein Game crashend ... ich joine neu werde Drogenhändler Platziere meine Marihuana Pflanzten und bin gebannt

8. Ich will Endband werden will ich kein Fail RP begangen habe sondern eher der Polizist weil er mich ohne Erlaubnis durchsucht hat | Ich entschuldige mich für den RDM Ansatz .

Hoffe das ist ok falls etwas fehlt bitte darauf hin weisen

• Hi Ich war Mafiosi oder Gangster Ich weis es nicht mehr genau es was 2uhr nachts

Ich bin Ehrlich ich hatte keine Ahnung was ich als Überschrift Schreiben Und Bei dem anderen Entschuldige ich mich für Meine Rechtschreibung Darin bin ich echt schlecht

• 3. Fail RP, RDM

FailRP und Off. RDM

es war nur 1. Polizist auf dem Server

Stimmt nicht. Es waren 3 Polizisten auf dem Server.

also hole ich mir aus meinem Shipment ne Waff

Eine schwere Waffe als Drogenkoch.

mein Game crashend

Es stand definitiv ''disconnect by User'' da.

Ein Polizist Durch sucht mich ohne Erlaubnis

Der Polizist hat dich durchsucht, weil du eine Sekunde vorher eine Waffe in der Öffentlichkeit getragen hast und auf ihn geziehlt hast.

Ich entschuldige mich für den RDM Ansatz

Das du dich entschuldigst finde ich gut. Aber ein RDM Ansatz? Du hast mich mit einer schweren Waffe als Drogenkoch getötet, weil wir dich vorher inhaftiert haben. Meinen Kollegen wolltest du auch direkt übern Haufen schießen. Er hat dich dann aber erschossen und du bist ein paar Sekunden danach weg gewesen. Auch vorher bist du in dieser Nacht negativ aufgefallen.

Hi Ich war Mafiosi oder Gangster

Auch das stimmt nicht. Du warst Drogenkoch.

Also: Ich würde gerne nochmal mit dir über das reden was da vorgefallen ist und die Strafe gegebenermaßen mildern.

Aber 1. Du solltest dir ein wenig mehr Mühe geben. Immerhin möchtest du entbannt werden.

Und 2. Du solltest bei der Wahrheit bleiben. Wenn du dich bei gewissen Dingen nicht ganz erinnern kannst, sag es dazu oder lass es weg.

LG. Nekooo <3

Wenn dieser Text etwas wirr geschrieben ist, tut mir das sehr Leid. Ich bin gerade erst wach geworden, wollte die Peron aber nicht warten lassen.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bitte Bann Aufheben“ zu „Entbannungsantrag von Juino Deag“ geändert.