Bewerbung zum Moderator von Felix Buschmensch

• 1. Steam-Name:

Spaqz_

1b. Roleplay Name:

Felix Buschmensch

1c. Realer Name:

Benjamin.P

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:73528840

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 bald 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

ja habe ich 15€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 2016 habe ich 3 Wochen lang gespielt und in 2017 habe ich 3 tage lang gespielt.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag von 16.00 bis 20.00 Uhr. Donnerstag von 16.00 bis 20.00 Uhr.  Sontag von 11.00 bis 21.00 manchmal bis 22.00. Dienstag von 16.00 bis 20.00Uhr.   Freitag von 13.50 bis 20.00 Uhr. Mittwoch von 13.50 bis 20.00 Uhr.  Samstag von 11.00 bis 21.00 manchmal bis 22.00 Uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich spiele 0 Wochen 3 Tage 4 Stunden 0 Minuten und 3 Sekunden am 4.7.2017.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze das Razer Kraken Pro Headset.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Name des Headsets ist Razer Kraken Pro.

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Sever geil viele Möglichkeiten gute Jobs nette Admins Moderatoren und Supporter. Viele maps viele Waffen geile Autos und der Sever ist einfach cool.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Kein Admin sondern Moderator werden . Ich bin Hilfsbereit ,helfe gerne ,ich bin nett ,Ich bin Freundlich, Ich bin Geistlich weiter als 13, Ich raste nicht aus, Behandle die Leute im Support gut und auch außerhalb des Supports. Das waren meine Eigenschaften.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich Hilfsbereit bin ,Gerne Helfe, Freundlich bin, Ich raste nicht aus. ich behandle die Leute gut im Support und auch außerhalb des Supports.
    Ich beleidige nicht und ich bin Geistlich weiter als 13 und ich bin oft in Ts online.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein war ich noch nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich noch nicht aber ich würde es gerne.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein noch nicht.

14. Probleme mit Admins:

Nein noch nicht.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein noch nicht.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja ich habe 5 die ersten 3 wie ich angefangen habe zu spielen (Begründungen RDT , RDA , Prop-Block , CDM, FailRP )

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein noch nicht.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein noch nie.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich freuen wen ihr diesen Beitrag positiv bewerten würdet lg. Felix Buschmensch ( Spaqz_)

Teilen

• Facebook
    • Twitter
    • Google+

2 Mal editiert, zuletzt von Spaqz_ ()

• Ich finde die Bewerbung ist nicht schön zu lesen und kanns sein das du die vorlage ein bisjen zu weit nach unten Koppiert hast wegen dem Teilen?

Bist mir leider auch noch nie im Rp aufgefallen.

Deswegen bin ich DAGEGEN.

• Mhh, Punkt 10 und Punkt 11 sind irgendwie das gleiche..

Allgemein hab ich dich heute das erste mal auf dem Server gesehen. Leider konnte ich nicht mit dir interagieren,und schauen wie du dich verhälst etc.

Du hast 5 Verwarnungen,3 wo du angefangen hast zu Spielen, wann hast du die anderen 2 bekommen?

• Ich habe die anderen 2 bekommen am cdm am 1.7.2017 und Failrp am 25.6.2017 Alf

• Zu deiner Bewerbung:

Negativ:

• Die Farbwahl bei ''Wann spiele ich in der Woche'' ist schrecklich und hat mir AIDS gegeben.
    • Punkt 10 und Punkt 11 sind exakt das Selbe in einer neuen Reihenfolge. (Nichtmal anders formuliert)
    • Den Punkt ''Ich raste nicht aus'' kann man wohl weglassen, da das meiner Meinung nach Vorraussetzung ist.
    • Du hast 5 Verwarnungen. Davon 2 eher neue. Der Rest seit dem 05.01.2017 angesammelt.
    • Habe dich erst ein mal auf dem Server gesehen.
    • Punkt 13, 14 und 15 hätte man nicht schlechter formulieren können. '''Nein noch nicht''
    • Du hast mitten in der Bewerbung die Schriftart gewechselt.
    • Das Team ist meiner Meinung nach schon sehr voll. (Das muss aber nichts heißen.)

Positiv:

• Du bist mir nie negativ aufgefallen.
    • Du hast dir in dieser Bewerbung wesentlich mehr Mühe gegeben, als in deinen ersten beiden.
    • Du scheinst mir sehr nett zu sein
    • Da du dich schon am 05.01.2017 zwei mal beworben hast, merkt man, dass du den Posten wirklich gerne haben willst.

Im Großen und Ganzem eine eher schlechte Bewerbung. Kein kompletter crap, aber auch nicht wirklich gut.

Da viel gegen dich spricht, bin ich leider dagegen.

LG. Nekoooo <3

Einmal editiert, zuletzt von Neko Nyu Kazumi () aus folgendem Grund: Edit 1: Datum verbessert.

• Ab 6b) hatte ich dann offiziell Augenkrebs, Danke dafür.

Teilweise in einer Farbe, sodass ich den Text nicht mehr lesen konnte.

Grundlagen sind da, an allem anderen wie z.B. Grammatik könntest du noch feilen.

Ich wäre dafür, dass du es später nochmal versuchst. (Dagegen)

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Felix Buschmensch“ geändert.