1. Steam-Name: ✪bayram
1b. Roleplay-Name: Bayram Guzman Sheen
1c. Realer Name: Bayram
2. Steam-ID: STEAM_0:0:148248142
3. Wie alt bin ich: 21
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich zum Moderator_Don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: 10€ per Paypal
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 24.06.2017
6b. Wann spiele ich in der Woche: In der Woche Spiele ich Täglich 5 bis 6 Stunden an Unterschiedlichen Zeiten.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 05d 20h 00m 04s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: SteelSeries Siberia v2 NAVI Edition
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server hat viel zu bieten und somit auch eine Große Anzahl von Nutzern die jeden Tag mit einem Interagieren und tausende RP Situationen schaffen. Die Community ist sehr groß und wird gepflegt durch das Forum was nicht wie bei vielen anderen Communitys einfach da ist. Was ich persönlich gut finde ist das Usern die chance gegeben wird auch mit dem Server durch Vorschläge das Endprodukt mitzugestalten. Zu mal das Updates und Logs im Forum gepflegt sind und alle drauf zugreifen können finden ich auch gut. User werden nicht im Dunkeln gelassen. Und für User ist es nicht unmöglich mit dem Team in Kontakt zu kommen um Sachen zu klären. Im groben und ganzen finde ich diesen Server wie im Name schon Vorhanden sehr Modern und Transparent was Entscheidungen angehen.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich würde gerne diesen Posten ausüben da ich mich sehr gut mit den Regeln auskenne und auch mal Online bin wenn keiner da ist. Da ich selber als Nutzer immer mitbekomme wie oft Regeln gebrochen werden oder zusehen muss wie manche Nutzer nicht den Mut haben andere zu Melden, kann ich nicht einfach leise da sein. Ich möchte das der Umgang mit allen fair ist und auch nach Regeln geltend ist. Wie man sehen kann gefällt mir der Server und meine Spielzeit wird immer mehr steigen. Also wieso nicht auch was zurückgeben und auch mal mit anpacken.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe sehr viel Erfahrung Sammeln können über die Jahre die schon öfter als Admin oder Moderator gedient habe. Ich helfe gerne und immer. Kenne die Regeln und auch die Strafen die folgen bei Regelbrüchen. Ich kann auch bei vielen anderen Sachen helfen die nicht mit DarkRP direkt zu tun haben.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
War ich auf mehreren Servern. Bin es immer noch auf mehreren Servern.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.
13. Probleme mit Nutzern:
Frank Neumann der mir meine Erste Verwarnung eingebracht hat. Ich denke das fast jeder des RP Teams das mitbekommen hat.
14. Probleme mit Admins: Nein.
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja
| Hoheit Harby Ente | RDA | 25.06.2017 |
| Inari Kazumi | KOOP | 25.06.2017 |
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja
16. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank fürs Lesen. Ich hoffe ich kann mit dem was geschrieben habe überzeugen oder für einen guten Eindruck fürs nächste mal sorgen. Mit freundlich Grüßen Bayram Guzman Sheen