Beschwerde gegen Montares Trinkwasser

• 1. Benutzer: Montares Trinkwasser

1b. Steam-ID: leider nicht verfügbar, da nach dem Vergehen sofort geleftet

2. Verstoß: Insgesamt stehen zwei Verstöße im Raum! Zuerst überpropt er mein Schild mit etwas anderem um mich zu trollen. Danach beleidigt er mich zu tiefst.

3. Deine Verstöße: -

4. Datum: 07.07.2017

5. Andere Verstöße: -

6. Betreffende Personen: Maik Abruzzi (Ich) | Montares Trinkwasser (Beschuldigter)

7. Beweise:

http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=969985253 [Überpropen des Schildes]

https://www.dropbox.com/s/jlga…vbbn/Mein%20Film.mp4?dl=0 [Beleidigung]

PS: Ein Moderator sagte ich sollte mich an das Forum wenden.

• Hallo lieber Maik Abruzzi leider entspricht deine Beschwerde nicht ganz so der Wahrheit. Ich musste dich um 23:03Uhr schon einmal verwarnen weil du den Laden von Montares Trinkwasser zugebaut hast was heißt dass es doch einen Verstoß deiner Seits gegeben hat. Ich bitte dich doch bitte bei der Wahrheit zu bleiben damit man dies hier auf berechtigtem Weg klären kann. Danke
    Ps: Ich Kann leider nicht an Hand der Materialien erkennen zu welcher Zeit es sich abgespielt hat!

LG Silas Botwin

• Jungs, das Ding is... Wenn Maik schon wegen den von euch genannten Dingen verwarnt wurde, ist er denke nicht dazu verpflichtet, die Verstöße rein zu schreiben.

Geht ja um deine Bestrafung, nicht seine...

Deswegen @HimmelsKind ... geschah es so oder nicht? Das ist hier die Fraaaaage!

Hallo lieber Maik Abruzzi leider entspricht deine Beschwerde nicht ganz so der Wahrheit.

Hat er irgendwo gelogen? Nein. Er hat nur Dinge nicht erwähnt, die nicht erwähnt werden müssen, da dafür schon Strafen erteilt wurden.

Ich denke, Maik hat keinen Report In-Game geschrieben oder?

Im Video ist eindeutig zu sehen, dass das Schild welches im Screenshot zu sehen ist, Maik gehört.

Dies wurde überdeckt. Trolling bzw Prop-X(?).
    Zudem hört man im Video, wie Montares Trinkwasser ihn beleidigt, da die beiden sich ja offensichtlich gezankt haben,

ist die Beleidigung meiner Meinung nach als OOC aufzufassen...

Mein Urteil wäre: @HimmelsKind sollte für Trolling und Beleidigung bestraft werden...

2 Mal editiert, zuletzt von LinXiee ()

• Jungs, das Ding is... Wenn Maik schon wegen den von euch genannten Dingen verwarnt wurde, ist er denke nicht dazu verpflichtet, die Verstöße rein zu schreiben.

Ich denke aber dass es immer noch in der gleichen Situation nur etwas später stattgefunden hat. Ich denke schon dass es Wichtig ist weil es sonst heißt das Abruzzi NICHTS gemacht hat und Montares es einfach so macht, weil er Langeweile hatte. Beide haben Fehler begangen das steht fest, nur habe ich diese Situation nicht mitbekommen und konnte auch nicht handeln. Was ich damit sagen wollte ist: Abruzzi ist wahrscheinlich nicht ganz so unschuldig

LG SILAS BOTWIN

• Ich denke aber dass es immer noch in der gleichen Situation nur etwas später stattgefunden hat. Ich denke schon dass es Wichtig ist weil es sonst heißt das Abruzzi NICHTS gemacht hat und Montares es einfach so macht, weil er Langeweile hatte. Beide haben Fehler begangen das steht fest, nur habe ich diese Situation nicht mitbekommen und konnte auch nicht handeln. Was ich damit sagen wollte ist: Abruzzi ist wahrscheinlich nicht ganz so unschuldig

LG SILAS BOTWIN

Ich habe nie gesagt, dass er der Unschuldige ist. Allerdings beschwert Maik sich hier über einen User, aber Montares beschwert sich nicht.
    Wie gesagt, er wurde bestraft und es spielt keine Rolle mehr.

• Ich habe nie gesagt, dass er der Unschuldige ist. Allerdings beschwert Maik sich hier über einen User, aber Montares beschwert sich nicht.

Ich habe auch nicht gesagt dass du es denkst. Ich meine nur dass es jemand denken könnte. Du hast Recht er hat nicht gelogen weil er es nicht erwähnt hatte und entschuldige ich mich für die Aussage.

• Danke LinXiee für deine Meinung!

Ich gebe zu, dass ich auch nicht ganz unschuldig war, jedoch wurde ich hierfür schon verwarnt und das fand zu einer ganz anderen Zeit statt.

Und hierbei handelt es sich um das Vergehen von Montares Trinkwasser, nicht um mein eigenes.

Liebe Grüße,

Maik Abruzzi

• Ich gebe zu, dass ich auch nicht ganz unschuldig war, jedoch wurde ich hierfür schon verwarnt und das fand zu einer ganz anderen Zeit statt.

Und hierbei handelt es sich um das Vergehen von Montares Trinkwasser, nicht um mein eigenes.

Das es zu einer anderen Zeit stattgefunden hat konnte ich leider nicht sehen da ich es an deinen Materialien nicht erkennen konnte wie viel Uhr wir hatten.
    Und du hast Recht es handelt sich um sein Fehlverhalten nicht um das von dir, und sehe ein dass meine Beiträge irrelevant waren ( sorry for that)
    Ich versuche natürlich auf neutralen Boden zu schlichten und gehöre zu keinen auf die Seite. Was Montares gemacht hat war inakzeptabel und sollte nicht geduldet werden. Du hast das Recht auf diese Beschwerde das ist klar.

• Das es zu einer anderen Zeit stattgefunden hat konnte ich leider nicht sehen da ich es an deinen Materialien nicht erkennen konnte wie viel Uhr wir hatten.
    Und du hast Recht es handelt sich um sein Fehlverhalten nicht um das von dir, und sehe ein dass meine Beiträge irrelevant waren ( sorry for that)
    Ich versuche natürlich auf neutralen Boden zu schlichten und gehöre zu keinen auf die Seite. Was Montares gemacht hat war inakzeptabel und sollte nicht geduldet werden. Du hast das Recht auf diese Beschwerde das ist klar.

Dann bestrafe Montares Trinkwasser doch endlich...