1. Steam-Name: Focus
1b. Roleplay-Name: Chriss Kruse
2. Steam-ID: 76561198138480919
3. Grund der Verbannung: Troll RDM
4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche
5. Anzahl an Verwarnungen: ich meine 0
6. Ausführender Admin: Doktor Yoshi Ente
7. Was habe ich gemacht: Ich bin als Dieb um halb 3 Morgends durch die Straßen geschlichen und habe mich oftmals mit Polizisten gestritten und als dort dann ein Polizist in seinem Streifenwagen saß habe ich einmal auf den wagen geschossen (weiß auch nicht mehr warum) auf jeden Fall stieg der Polizist aus seinem Auto, lief mir mit einem Taser in der Hand hinterher und schrie STEHENBLEIBEN! woraufhin ich um die Ecke rannte meine Schrotflinte rausholte und ihn umbrachte. kurz danach wurde ich zum Moderator tpat und dieser machte mir klar dass es sich um einen Troll RDM handelte und dann meinte ich, dass es mir aufrichtig leid tut und ich nicht wusste dass es so schlimm währe aber währe es denn möglich , dass ich ihnen verspreche so etwas nicht wieder zu machen und ihn die Autoreperatur bezahlen könnte ? Woraufhin der Moderator keine Kompromisse einging und anstadt mir dann erstmal nen Warn zu drücken mich direkt für 7 Tage Bannte was ich sehr schade finde weil ich meine Ferien habe und mit meinen freunden gerne auf dem Server spielen würde... naja auf jeden Fall bereue ich den Troll RDM und wollte fragen ob man nicht einfach einen Warn raus machen kann ....
8. Warum möchte ich entbannt werden : weil ich meine Ferien habe und mit meinen freunden gerne auf dem Server spielen würde... und der Troll RDM tut mir doch auch leid es wahr mein erstes versehen seit ich wieder aufem server bin und dann werde ich direkt 7 Tage gebannt ich finde einfach das hätte mann auch milder lösen können deswegen auch warum ist Troll RDM ein BannGrund wenn es Leute abfacken und in die falle locken ist da finde ich RDM ja noch viel schlimmer es ist komplett sinnloses töten aber naja......