Beiträge von christian kruse

Ich glaube es geht eher um deine Person / um deine Tat. Ich persönlich habe im Support nicht so eine gute Erfahrung mit dir gemacht.

Wundert mich ebenfalls kein Stück.

Der Support mit dir hat bei mir keinen guten Eindruck hinterlassen und du hast jede noch so kleine Sache immer direkt gegen mich verwendet.

Es hat mir auch immer das Gefühl gegeben, dass dich etwas an mir stört und du mich "stärker behandelst".

Wenn mir der Supporter kein stück entgegen kommt kann ich mich auch nicht wohl fühlen und weiß meistenst schon das es überhaupt nichts bringt dir die Situationen zu erklären.

Auch letztens habe ich dir im Support ganz offen alles erklärt, mich entschuldigt usw und kassier direkt ein Warn, obwohl es ebenfalls nur eine Kleinigkeit war.

Trotzdem danke für deine Meinung.

Generell finde ich es viel zu unnötig wie gegeneinander vorgegangen wird.

Spieler die extrem lange dabei sind und Leute mit viel Erfahrung werden halt wenn sie in der Vergangenheit toxisch waren nie akzeptiert.

Ich denke das die Auszeit ganz gut tut und ich werde mir ein paar Tage Pause genehmigen wenn es doch immer so anstrengend ist mit mir zu interagieren.

Schönen Abend euch allen noch.:heart:

Klar kann man das, bloß wollt ich mit dem Neuling eigendlich die Nacht durchmachen

Auch geil zu sehen wie mal wieder direkt 4 Dislikes auf den Antrag kommen.

Mühe gegeben, Farben angepasst und auch noch weitgehend auf die Rechtschreibung geachtet.

Warum?

1. Steam-Name: Focus

1b. Roleplay Name: Chriss Siper

2. Steam-ID: STEAM_0:1:89107595

3. Grund der Verbannung: "Schwere Beleidigung"

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Tag

5. Anzahl an Verwarnungen: 2aktiv und 14 von 2018

6. Ausführender Admin: Sir Joseph Bergstein | tareN

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich im /ooc Chat darüber beschwert, wie sehr es mir auf den Sack ging wie die Cops am tryharden waren.

Hatte mit einem komplett neuen Spieler auf dem Server versucht ihm das alles zu erklären und wir wollten zusammen eine vernünftige Base bauen wo ich ihn in ruhe alles zeigen kann.

Da kommen die Bulle ums eck, halten den Wagen an und ich erklärte ihnen das mein Kollege kompletter Neuling war und sie doch bitte ein Auge zu drücken sollen (waren seine ersten lvl 10 Printer).

Hat die einfach nd gejuckt und dann haben sie mich und ihn fest genommen, nachdem sie alle Printer instant zerstörten.

Es ist heute auch schon mehrmals vorgekommen, dass die einfach wegen jedem noch so kleinen Grund mit einer 4er Truppe hinter uns her fuhren und jede Chanse nutzten um uns zu inhaftieren.

Es ist unglaublich nervig wenn man dann auch noch in Handschellen trotz kooperation Beleidigt im sinne des Kleidungsstiels usw wird und man immer trotzdem inhaftiert wird.

Da sagt der eine "STEHEN BLEIBEN" und ich tippe w nur 1 mal an *ZACK* Taser drinnen.

Es war und ist zum Kotzen wenn man dauerhaft abgefuckt wird und keine Chanse hat einem Neuling alle Grundlagen usw beibringen zu können.

Nachdem ich also nun ein weiteres mal von den Bullen, welche jede Chanse nutzten um mich inhaftieren/abfucken oder killen zu können angehalten, abgefuckt und permanent verfolgt wurde. reichte es mir.

Ich habe im /ooc Chat die Äußerung "Die Bullen sollen alle Krebs kriegen" getätigt und wurde direkt für 1 Tag gebannt.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Habe mich extrem aufgeregt und musste natürlich irgendwo schnell was rauslassen.

Ich kann es halt einfach nicht verstehen das die Cops so abfucken mussten.

Trotz Kooperation kein einsehen oder eine Strafminderung und da hatte ich halt kein bock drauf.

Natürlich können jetzt alle die "Bekomm Krebs" als unheimliche Beleidigung sehen sich direkt angegriffen fühlen, würde ich aber unnötig finden.

Toxische Energie hat auf dem Server nichts verloren das ist klar, dennoch ist es kein Grund 24 H vom Server verwiesen zu werden für eine so unglaublich kleine Sache.

Ich werde nicht mehr den /ooc chat für irgendwelche Beleidigungen nutzen und hoffe darauf das irgendjemand mich halbwegs verstehen kann.

Manchmal ist es halt nicht leicht sich zurück zu halten.

Mfg

Chriss Siper

1. Steam-Name:

Focus

1b. Roleplay Name:

Chriss Siper

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:11101

3. Datum des Verlusts: 11.04.2020

4. Was ist passiert:

Wir (Motzi Tardes) und ich waren Drogenhändler, als plötzlich der Server Crashed ist.

5. Verloren:

4x lvl 10 Money Printer und 4x lvl 2 DrogenPflanzen. (Zu Bonuszeiten +30%)

6. Zurückerstattung:

Das Geld wäre tatsächlich echt schön, da ich zurzeit viele ausgaben habe

7. Beweismaterial:

https://puu.sh/FvV6P/8dd8a7f397.mp4

8. Zeugen:

Motzi Tardis alias Tom Dinkelburg.

9. Server:

Modern Gaming Dark RP 1.

Ich habe mich im RP befunden und lief mit meiner Pistole kurz auf einem Zaun herum, ohne zu wissen das ein Polizist in der Nähe war.

Daraufhin sah ich ihn als ich mich umbdrehte und versteckte sofort meine Waffe.

Er forderte mich mit einem Taser auf vom Zaun runter zu gehen und sagte mir er hätte genau gesehn, was ich hatte.

Ich ging vorerst runter und er bat mich darum mich zur Wand zu drehen, sodass ich ihn nicht sehe.

Ich ging davon aus, das er Polizist mich festnehmen möchte mit der Begründung (Waffe in der Öffentlichkeit).

Meine Kollegen fragten mich sofort ob sie auf ihn schießen sollen, da es den Eindruck machte als würde er mich festnehmen wollen.

Ich zog meine Pistole, drehte mich um und schoss auf ihn.

Ich ging fest davon aus das eine Inhaftierung bevor stand.

Dieser suchte später den Support mit mir auf wo ich einen Warn für RDM erhielt.

Das "Beweis-Video" ist hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nun habe ich 2 Fragen.

1. Warum zieht er den Taser obwohl er sah wie ich mich mit einer Waffe umdrehte und anfing zu schießen.

Er schoss auch noch mit dem Taser dann im "Gefecht" auf mich und verfehlte.

Nun frage ich mich ob dies als "Battle Taser" nicht einzusehen ist.

2. Es ist doch offensichtlich wie er mir "Befehle" erteilt hat und mich mit dem Taser anvisierte.

Für mich war eine Inhaftierungsgefahr vorhanden und ich wollte mich selbst schützen.

Nach langer Diskusion wurde mir gesagt das ich liebend gerne meinen Antrag hier schreiben kann und das es mir eh nichts bringt.

Ich würde gerne wissen wie andere diese Stuation einstufen und ob ein Warn gerechtfertigtt ist.

Mfg,

Chriss Siper

Als nebenbei Info im Forum kann er nur einsehen wann du diesem Forum beigetreten bist und nicht wie lange du auf dem RP Server spielst

Alles klar habe meinen Acc c.a nach einem halben Jahr aufem Server erstellt.

Ganz gut zu wissen.

Das sind Leute die sich keine mühe geben die Regeln zu verstehen oder zu lernen

Finde ich nicht unbedingt.

Jede Person, ob in der Schule, im Alltag oder im RP ist komplett unterschiedlich was das merken verschiedener dinge angeht.

Ich z.b. kenne noch Sätze von Mods aus 2016 die mir halt nichts bringen aber immer wieder lustig sind.

Ich für meinen Teil spiele 2 Wochen Modern und habe nach 1/2 Wochen schon die meisten neuen Regeln auf dem Kasten.

Wenn ich in den Support komme, liegt das meist an Kleinigkeiten und ich habe auch tatsächlich keinen warn seit 2018 mehr bekommen.

Die Regeln sind eine schöne Sache und bei Strafen sollte das Individuum bestraft werden, welches meint aus der Reihe tanzen zu müssen.

Sehe ich ebenfalls als lüge ich habe schon öfters Regelbrüche gemacht und wusste nicht das das nicht erlaubt war

Kommt mir auch ganz oft vor und bei Erstfällen gibt es so gut wie immer erst eine Mündliche Verwarnung.

Wenn man diese dann nicht für wahre Minze nimmt ist es natürlich Eigenverschuldung.

Man hackt und wird gebannt schreibt dann einen Entbannungsantrag und schreibt rein ich werde es nie wieder tun aber kaum ein tag später wird man wieder gebannt

Wie viele bestimmt wissen wurde ich schon einmal permanent gebannt aufgrund von "Hacking".

Dort hatte doch tatsächlich ein Mod gesagt ich hätte ihn meine "Hack Clients" via Teamviewer gezeigt.

Ein ziemlicher Rückenstich, wenn man bedenkt das es Minecraft Hacks waren xD.

Als sich alles als falsch herausgestellt hat und ich lange gekämpft habe, wurde ich dann endlich entbannt.

Ich bin der Meinung wenn ich das Video nicht gehabt hätte, dann wäre ich höchst warscheinlich immernoch gebannt.

Hacking ist eine ernste Angelegenheit, welche man nicht unterschätzen darf.

Sollte es aber die falschen treffen, dann ist es immer eine riesen Scheiße das wieder auszubaden.

Selbst wenn es die stimmt was man sagt, ist es oft sehr schwierig die anderen davon zu überzeugen.

Genug mit der Story.

Lüge... Ich habe 6w Spielzeit und kann die regeln nicht da sie geändert wurden bekomme ich jetzt ein Schutz? nein da man ja an meiner Spielzeit angeblich meine regel Kenntnisse werten kann

Hier allerdings wiedersprichst du dir Selber.

Eben hieß es noch "Das sind Leute die sich keine mühe geben die Regeln zu verstehen oder zu lernen" und jetzt kannst du die neuen Regeln nicht.

Wenn es doch nur eine fleiß Sache ist, warum hast du dich dann nicht zuerst mit den neuen Regeln befasst?.

Wie immer nur meine Meinung und kein "Hate"

Sollte jemand einer meiner Aussagen als falsch oder provokant empfinden, bitte ich dies Person mir zu sagen woran das liegt.

Mfg

Chriss Siper

Naja also ihr könnt als Neulinge mal froh sein das ihr bei rdm, failrp, Coop usw. keine warns beikommt. Sondern nur 300sek. Die Regeln geöffnet,

Also "Wir" sind keine Neulinge sondern er.

Falls du nicht siehst seit wann ich hier auf dem Server spiele.

Trotzdem drücken viele bei neueren Spielern ein Auge zu in der Hoffnung das diese mal zu aktiven Spielern mit vernünftigen Regelkenntnissen werden.

Ich konnte schon nach 5 Tagen aktiv spielen, die kompletten Regeln (mit kleinen unbedeutenden Ausnahmen) auswendig. Viele Sachen lassen sich mit bloßer Logik erschließen. Das ist meiner Meinung nach nur eine Ausrede.

Ich finde es auch schön, wie du versuchst ihn zu verteidigen aber ich finde die Art wie du das machst, passt nicht ganz.

Das was er anscheinend getan hat, übersieht man nicht mal einfach so. Man trollt nicht einfach so rein und man hat dem Support die volle Aufmerksamkeit zu leisten. Falls es bei ihm ein Problem gibt, kann er jederzeit ordentlich mit dem leitenden Moderator reden.

Das ist alles eigentlich Standartwissen, dafür braucht man nicht das "20 Seiten Regelwerk" auswendig lernen.

Ist schön, dass es dir so schnell gelung alle Regeln zu lernen, dennoch fällt das einigen nicht leicht.

Ja ich bin der Leiter und ich habe meinen Mitgliedern schon mehrmals gesagt, dass sie sich vernünftig im RP benehmen sollen und ich biete jedem Mitglied zu jederzeit eine Antwort auf RP bezogene Situationen oder Regel Fragen.

Das ich mich im Forum "für" meine Freunde/Mitglieder beteilige und meine eigenen Erfahrungen mit einfließen lasse sehe ich eher als gute Sache und es würde mich außerdem Interessieren, warum du es "schön findest" wie ich dies gestalte.

Was passt dir denn deiner Meinung nach nicht daran, wie ich mich hier Verhalte.

Wenn man das hier im Gegensatz zu meinen Beiträgen von 2018 stellt, ist deutlich zu erkennen das ich versuche möglichst Sachlich die Situation zu entschärfen.

Zum Thema "Falls es bei ihm ein Problem gibt, kann er jederzeit ordentlich mit dem leitenden Moderator reden.".

Sollte diese Aussage auf die Sache mit seiner Familie bezogen sein, dann muss ich schon sagen das er es versucht hat.

Er erzählte dem Mod von ein paar seiner Probleme, die diese Situation hervorgerufen haben und der Moderator sagte zu ihm, dass es frei Erfunden ist und tat so als wäre seine Lebensgeschichte exakt die gleiche.

Falls dies keine Ironie vom Mod an der Stelle war und er tatsächlich diese Probleme teilt, tut es mir aufrichtig leid.

Sollte diese Aussage aber bezüglich des nicht mutens oder so gemeint sein, dann habe ich dem nichts zuzufügen.

Hier habt ihr das "Beweismaterial", woraus ihr euch eure eigene Meinung bilden könnt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie bereits erwähnt ist das eine recht blöde Situation.

Meiner Meinung nach aber nicht direkt das größte Trolling.

Mir ist es auch vollkommen egal welche Strafe er bekommt, sondern ich wollte jediglich meine Meinung hier mit einbringen und hinterfragen warum mein Clan jetzt eigendlich so im dreck steht.

Schönen Abend euch allen noch.

in Clash of Clans sind wir nicht bloß eine Familie wird schnell mal als Clan angesehen aber okay.

Das mit dem Tabben sorgt bei ihn oft für Spielabstürze und gilt schnell mal als Supportflucht, wenn es dann passiert.

"Anfänger Schutz" bezieht sich hier auf die Spielzeit, da jemand mit >1Woche Spielzeit wie ich viel mehr erfahrungen mit dem Regelsystem hat und sich allgemein besser mit dem erlaubten usw auskennt.

Natürlich sollte man die Regeln auch als Neuling schnell lernen aber prügel mal >20 Seiten Regelwerk in paar Tagen rein.

So viel zum Thema "Anfänger Schutz"

Jemand mit viel Erfahrung weiß ja ,dass es Regelbrüche sind die er begeht.

Somit geht man bei mir schneller von absicht aus als bei Neulingen.

Nichts desto trotz habe ich nicht vor ihn in Schutz zu nehmen, sondern jediglich meine Meinung hierzu zu äußern.

Es ist selbstverständlich untersagt zu Trollen und das wird sich auch nie ändern.

Aber ein Entbannungsantrag ist ja immer der richtige Weg um seine Fehler einzusehen.

Er scheint es zu bereuen und das ist auch gut so.

Verstehe allerdings nicht warum seit Jahren jeder Entbannungsantrag Disliket wird..

Mein Clan ist negativ aufgefallen ?

Ja okay wenn das eine oder andere mal was aufem Server abläuft wo meine Jungs nicht ganz aufpassen, dann ist das deren schuld und nicht die schuld meines Clans.

Trotzdem kann ich aus eigener Erfahrung sagen das Lukas nd nur Trollen will sondern mich sehr oft in vielen RP Situationen nach Rat fragt.

Er versucht die Regeln meist einzuhalten und kann natürlich schnell mal lachen in unpassenden Momenten.

Dennoch kenne ich die Familien Geschichte bei ihm und kann zustimmen, dass es definitiv keine "Ausreden" sind.

Viel Glück vielleich ist der Herr mal so gütig und gewährt dir einen "Anfänger Schutz"

Euch allen noch einen schönen Abend/Tag

Für Gewöhnlich würde ich dir jetzt sagen geh dich erhängen aber mann soll ja sachlich bleiben.

Uff, ich glaube dass fasst ganz gut die Qualität deines Roleplayverhaltens, deiner Glaubwürdigkeit und deiner Beschwerde zusammen.

Hahaha es ist eher lächerlich, dass du falsche behauptungen aufstellst und mich dann auf meine aussagen reduzierst. Ich habe schon 1 Jahr erfarung auf diesem Server und bin kurz davor ihn zu verlassen. Mein angebliches Cheating und die immer wiederkehrenden toxic Vorwürfe machen mir das spielen auf dem Server nicht einfach. Ich habe ein riesiges Problem damit, dass der Support nie ernst genommen wird, wen Admins involviert sind und die angeklagten Admins immer recht haben. Es kam schon mehrmals vor, dass sobalt ich einen Admin wegen Regelbruch zum Support bitte werde ich nicht einmal ernst genommen und niemand interresiert sich dafür. Der Server geht langsam echt zu grunde und ich bitte die Owner und Serverleiter NUR EINMAL über meine Worte nachzudenken.

1. Administrator:
    Niki fux

2. Verstoß: Ich war Terrorist und habe ihn nach seiner Meinung über Allah gefragt, als mein Kumpel ihn festnimmt. Daraufhin befreit er sich und es kommt zu einen Schussgefächt. Kurz darauf verschwindet er und der Kampf war beendet. Als ich dann c.a 10 Sekunden danach einen laden betrete, tötet er mich und meinen Freund. Daraufhin habe ich den Support mit Momo raab spiritus eröffnet, wo sie ebenfalls so gut wie nichts sagte. Während des Supports beschwärte ich mich darüber, dass er mich nach dem Kampf tötete. Es ist nähmlich schon mehrmals vorgerfallen, dass man mich verwarnte, weil ich 10 Sekunden nach einen Schussgefächt jemanden tötete. Als ich sagte, dass es doch FailRP seinerseits war, fing er an mich IM SUPPORT ZU PROVOZIEREN er schrieb haha habe euch zerbumms nur weil ihr 2v1 verkackt haha sei mal nicht mad es fließen dir ja schon die Trähnen. Ich habe ihn gesagt, dass es unglaublich scheiße für einen Superadmin ist, absichtlich während des Supports zu provozieren aber er ging nicht drauf ein, weswegen ich mich einfach mal über ihn beschwerden wollte.

3. Deine Verstöße: Ich bin mir keinen verstoß bewusst. Er meinte ich hätte ihn mit der Allah frage provoziert aber durch die Geiselnahme kam es ja erst zum Schussgefächt.

4. Datum: 24.5.2018 19:28

5. Andere Verstöße: Weiß ich nicht.

6. Betreffende Personen: Chriss Siper (ich) Niki fux und Mike Tietz

7. Beweise:modern-gaming.net/attachment/5091/

Also Desire nur mal so als Frage. Du meinst ich bin ein extrem killgeiler und toxischer Spieler un du wärst mir einaml entgegengekommen. Mich würde nur interressieren welcher job du warst und was ich getan habe um mein verhalten zu bessern ...

und Erik stark ich habe die ganze Anweisung vom Admin nicht verstanden weil er meinte ich darf nichts durch andere Mafiosis machen die Regelbrüche begangen haben . Ich war ein wenig verwirrt und mehr nicht.

naja trotzdem kann man nach einen Entbannungsantrag schreiben und der versuch wars wert. ?

1. Steam-Name: Focus

1b. Roleplay Name: Chriss Siper

2. Steam-ID: kann momentan nicht drauf zugreifen wegen meinem Handy

3. Grund der Verbannung: Nlr bruch / nicht befolgung einer Admin anweisung

4. Wie lange bin ich gebannt: 6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 2aktiv 6 passiv

6. Ausführender Admin: Galle West

7. Was habe ich gemacht: Also ich wurde geraidet und wollte 10 Minuten warten, sodass ich meine Base wieder betreten darf. Nach 8 Minuten meinte ein Dieb zu mir :´´ fass einen Printer an und du bist Tod,,! Ich zog meine Waffe und tötete ihn und seinen Freund. Einmal meinte sogar ein Admin zu mir, dass 8-10 minuten okay sind aber dass 10 minuten ideal sind (wegen NLR bruch).

Ich wurde 2 Minuten bevor ich die beiden tötete von einem Admin drauf hingewiesen mich von dem Gebiet zu entfernen aufgrund der 10 Minuten regel (wegen der missachtung der einweisung in meinem Bann)

8. Warum möchte ich Entbannt werden: Ich weiß, dass es unheimlich dumm von mir war nicht auf die Anweisung des Administratoren zu hören und dass der kill auch unnötig war. Es tut mir aufrichtig leid und ich möchte mich bei allen betroffenen Personen dafür Endschuldigen. Ich bin mir darüber in klaren, dass ich etwas falsches getan habe und möchte es nie wieder vorkommen lassen. 6 Tage ohne den Server sind für mich echt viel und auch schlimm, weil ich viel zeit auf dem Server verbringe und würde mich über eine Verkürzung freuen.

MFG: Chriss

1. Steam-Name:

???

1b. Roleplay Name:

Timo Siper

2. Steam-ID:

habe ich nicht von ihn

3. Grund der Verbannung: Troll RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 aktive 4-5 inaktiv

6. Ausführender Admin: Galle West

7. Was habe ich gemacht: Also er und ich wurden von Dieben geraidet und als wir gestorben sind, standen wir nur vor der Base rum und wollten warten, bis die 10 Minuten vorbei sind um wieder die Basis betreten zu dürfen. Nach c.k 7 Minuten haben ein Dieb und ein Polizist vor der Basis gekämpft, wobei der Dieb mit seinem (Waffenspray) ihn schaden zufügte. Daraufhin tötete Timo den Dieb und wurde wenig später in den Support gerufen wegen TrollRDM. Die Begründung war, dass er nicht jede Kleinigkeit nutzen dürfte um die Person, die ihn tötete umzubringen.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich persönlich finde es sehr schade ihn gleich für 2 Wochen zu bannen und möchte das mit folgendem Beispiel begründen. Als ich einmal eine ähnliche situation hatte wurde ich gekillt und danach lappen gennant (schaut einfach das Video) ( es war eine Aufnahme wegen einer Support lüge)

In diesem Video habe ich auch jemanden getötet obwohl ich eine NLR hatte durch ihn. Meine strafe war nichts, weil er mich beleidigte. Ich weiß Timo hat etwas falsches getan aber trotzdem tut es ihm und mir aufrichtig leid. Ich habe momentan einen 1 Woche Bann und würde mich überaus freuen, wenn sein Bann auch auf 1 Woche reduziert werden könnte.

MFG Chriss Siper