1. Steam-Name: Focus
1b. Roleplay Name: Chriss Siper
2. Steam-ID: STEAM_0:1:89107595
3. Grund der Verbannung: "Schwere Beleidigung"
4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Tag
5. Anzahl an Verwarnungen: 2aktiv und 14 von 2018
6. Ausführender Admin: Sir Joseph Bergstein | tareN
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe mich im /ooc Chat darüber beschwert, wie sehr es mir auf den Sack ging wie die Cops am tryharden waren.
Hatte mit einem komplett neuen Spieler auf dem Server versucht ihm das alles zu erklären und wir wollten zusammen eine vernünftige Base bauen wo ich ihn in ruhe alles zeigen kann.
Da kommen die Bulle ums eck, halten den Wagen an und ich erklärte ihnen das mein Kollege kompletter Neuling war und sie doch bitte ein Auge zu drücken sollen (waren seine ersten lvl 10 Printer).
Hat die einfach nd gejuckt und dann haben sie mich und ihn fest genommen, nachdem sie alle Printer instant zerstörten.
Es ist heute auch schon mehrmals vorgekommen, dass die einfach wegen jedem noch so kleinen Grund mit einer 4er Truppe hinter uns her fuhren und jede Chanse nutzten um uns zu inhaftieren.
Es ist unglaublich nervig wenn man dann auch noch in Handschellen trotz kooperation Beleidigt im sinne des Kleidungsstiels usw wird und man immer trotzdem inhaftiert wird.
Da sagt der eine "STEHEN BLEIBEN" und ich tippe w nur 1 mal an *ZACK* Taser drinnen.
Es war und ist zum Kotzen wenn man dauerhaft abgefuckt wird und keine Chanse hat einem Neuling alle Grundlagen usw beibringen zu können.
Nachdem ich also nun ein weiteres mal von den Bullen, welche jede Chanse nutzten um mich inhaftieren/abfucken oder killen zu können angehalten, abgefuckt und permanent verfolgt wurde. reichte es mir.
Ich habe im /ooc Chat die Äußerung "Die Bullen sollen alle Krebs kriegen" getätigt und wurde direkt für 1 Tag gebannt.
8. Warum möchte ich Entbannt werden:
Habe mich extrem aufgeregt und musste natürlich irgendwo schnell was rauslassen.
Ich kann es halt einfach nicht verstehen das die Cops so abfucken mussten.
Trotz Kooperation kein einsehen oder eine Strafminderung und da hatte ich halt kein bock drauf.
Natürlich können jetzt alle die "Bekomm Krebs" als unheimliche Beleidigung sehen sich direkt angegriffen fühlen, würde ich aber unnötig finden.
Toxische Energie hat auf dem Server nichts verloren das ist klar, dennoch ist es kein Grund 24 H vom Server verwiesen zu werden für eine so unglaublich kleine Sache.
Ich werde nicht mehr den /ooc chat für irgendwelche Beleidigungen nutzen und hoffe darauf das irgendjemand mich halbwegs verstehen kann.
Manchmal ist es halt nicht leicht sich zurück zu halten.
Mfg
Chriss Siper