1. Steam-Name: WolfsShadow
1b. Realer Name: Tamerlan I.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:97594239
3. Wie alt bin ich: 14
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: So ungefähr 2016 am Mai hab aber dann ne große Pause gemacht wieder vor einer Woche wieder angefangen.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Meistens Nachmittags für 6-7 Stunden.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected+++
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 02d 20h 00m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Rixow G200 Pro Gaming Headset
9. Was halte ich von dem Server: Das ist bis jetzt der einzige Server für mich der ein gutes Build&Fight System hat und ein vernünftiges Regelwerk hat.
Die Community ist auch die beste ich kenne.Der Server hat auch sehr wenig oder auch fast gar keine Bugs und deshalb das spielen auf dem Server recht angenehm ist.
10. Warum möchte ich Moderator werden: Da ich gerne Usern helfen möchte und auch öfters andere auf Regelverstöße hinweise.Da auch meistens Spaßverderber die auf die ich Regelverstöße hingewiesen habe trotzdem weitermachen weil kein Anderer Moderator oder Admin da ist.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Da ich eine nette,hilfsbereite,ruhige und auch manchmal eine strenge Person bin und mich mit anderen auch gut verstehen kann.Ich habe auch eine Spielzeit von 415 Stunden und kenne mich deshalb auch mit Garry's Mod gut aus.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.
13. Probleme mit Nutzern: Nein.
14. Probleme mit Admins: Nein.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ein paar AFK kicks sonst keine.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich bin selber überrascht das ich mich überhaupt zu etwas beworben habe. Ein anderer Moderator hatte mich zur der Bewerbung überredet und gesagt das ich es machen soll da ich öfters auffalle.