Endbannungsantrag von Jay Kaden

• 1. Steam-Name: silastnt

1b. Roleplay-Name: jay kaden

2. Steam-ID: STEAM_0:1:97957415

3. Grund der Verbannung: offline Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 7 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: Das weiß ich leider nicht da ich gebant bin und nicht alle auswendig kenne

6. Ausführender Admin: Erik Stark

7. Was habe ich gemacht: Offlineflucht

8. Warum möchte ich entbannt werden: Da ich keine ahnung hatte das ich etwas gemacht hatte und mein Gmod abstürtzte war ich selbst erstaunt das ich gebant wurde daher bitte ich um Verständis.

• Also zwei Kollegen und ich waren Diebe. Wir sind bei euch eingebrochen und haben eure Printer geklaut. Du bist dann einfach nach 5min vom Server gegangen ohne was anzukündigen. Ich hab dann in den Logs nachgeguckt ob du ein Time Out oder selber gegangen bist und da stand Disconnect by User.

Ich bin ab 19 Uhr auf den Teamspeak und da könnten wir das dann gerne klären.

Edit:

Da laut mcNuggets die Meldung "Disconnect by User" auch kommen kann, wenn sich das Spiel von alleine schließt und ich dir

das jetzt mal glaube, werde ich diesen Entbannungsantrag annehmen.

Einmal editiert, zuletzt von Tarek ()

• Ich bin ab 19 Uhr auf den Teamspeak und da könnten wir das dann gerne klären.

Fangt endlich an, nicht alles im TS zu klären.

Sehr knifflige Fälle, da ist es okay, aber bei sowas.

In den Logs steht sowas akkurat.

Wenn sich das Spiel von selbst geschlossen hat, dann ist es auch so dokumentiert.

Wenn nicht, dann muss man entweder den PC neugestartet haben, oder das Programm geschlossen.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Endbannungsantrag“ zu „Endbannungsantrag von Jay Kaden“ geändert.