Ich sagte zu dir: "Kann ich mal OOC mit dir Reden?" Deine Antwort:"Das ist NLR Bruch!"
Wie sollte ich dann mit dir reden?
War das auf Bangclaw?
Ich sagte zu dir: "Kann ich mal OOC mit dir Reden?" Deine Antwort:"Das ist NLR Bruch!"
Wie sollte ich dann mit dir reden?
War das auf Bangclaw?
Wenn du OOC etwas klären willst, dann mach es doch im OOC Chat
Wenn du OOC etwas klären willst, dann mach es doch im OOC Chat
Reden ist eindeutig einfacher. Und nicht so Zeit beanspruchend
War das auf Bangclaw?
Das war in der Wüste wo ihr unsere Base geraidet habt
Gut hab mir da ma die Aufnahme angehört. Du sagst "Ich will einfach nur in meine Base"...
Hmm da betreibt jemand Lügerei
Ich habe gesagt:"Kann ich mit dir OOC reden" <- Bei diesem Teil bist du grad aus der Base gekommen eigentlich soltest du mich gehört haben!
Danach dann:"Ich will einfach nur in meine Base um dir das zu zeigen"<- Propclimb gemeint!
Ich glaube 25 Antworten in einer Entbannungsanfrage reichen auch mal langsam. Wäre nett, wenn ihr das einfach per Steam-Chat oder per Konversation klärt.
Ich weiß nicht, worin das hier enden soll, da Teile der Beschwerde unbestreitbar legitim sind, zumal ihre Grundlage zugestanden wurde.
Daraus folgt, dass der Bann auch legitim ist; ein Entbannungs-Thread ist nicht dafür da, um sich „herauszuwieseln“ oder sich zu unterhalten.
Kleine Zusammenfassung wie ich die Situation sehe:
Also ich sehe hier eigentlich keinen Grund, weiter Beiträge zu verfassen.
Umgangssprachlich könnte man sagen, dass ihr topmad wart, weil ihr eure Printer verloren habt.
Anstatt das hinzunehmen, nutzt ihr alle benutzergegebenen Mittel, um euch dafür zu Rächen und begeht weitere Regelbrüche.
Hoffe das hat sich gelohnt für die Printer,
weitere Posts in diesem Thema, die nicht sachlich und durchdacht sind oder erneute Diskussionen aufwerfen, werde ich entfernen.
Edit: Danke dass du es selber einsiehst bzw. zugibst, dass der Teil oben stimmt. Closed.
Ich werde das jetzt nicht weiter klären!
Denn ich habe mit einem Ban so viel Zeit verschwendet!
Ich warte meinen Ban nun ab, aber ich werde schauen ob ich auf dem Server noch weiter spiele.
Auf weitere Anfrage werde ich nun nicht mehr Antworter jedenfalls die den Ban betreffen!