Beschwerde gegen Mathias Nachbauer

• 1. Benutzer: Mathias Nachbauer

1b. Steam-ID: STEAM_0:1:92210342 http://steamcommunity.com/profiles/76561198144686413

2. Verstoß: Wegen angeblichem RDM hat er Beleidigt siehe Screenshots unten, doch das "RDM" war lediglich Koop!

3. Deine Verstöße: Keine

4. Datum: 19.07.2017

5. Andere Verstöße: NLR Bruch, aber hier liegen keine Screenshots oder Aufnahmen vor.

6. Betreffende Personen: Tobias Bergmann

7. Beweise: https://www.imagebanana.com/s/big/758/iAS2DFgT.PNG

Einmal editiert, zuletzt von Bergmann Tobi ()

• Geht es nur mir so, oder kann man den Screenshot nicht anklicken?

• BattleArrest bei überzahl und NLR Bruch, aber hier liegen keine Screenshots oder Aufnahmen vor.

Ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist, es wird aber nach einem genauen Tatablauf gefragt..... Das sogenannte "Battlearrest" ist in keinster Weise ein Regelbruch...

Fixe mal bitte den Screenshot und schreib genaueres. Danke.

• Für ein "Idiot"

Finde ich sollte niemand sanktioniert werden...

• Es kam wie schon gesagt auch noch NLR Bruch hinzu wo ich mit einem Mod drüber geredet hab den Namen weiß ich nciht mehr genau könnte aber Chris Ente gewesen sein.

Der NLR Bruch sah so aus:

Mathias(Polizist) wurde von vier Gangstern mir und meinem Koop dem Gangsterboss und 2 anderen umzingelt, dann hat er mich arrested und weil alle Türen im PD offen standen bin ich raus und hab gesehen wie der Gangsterboss den Polizisten tötete und mich mit seinem grünen Stab befreite, darauf Spawnte Mathias und schoss auf uns(Das war der NLR Bruch).

Achso als ich dann sagte OOC dass das NLR Bruch war und ich mal nen Mod frage schrieb er das was der Screenshot oben zeigt um sich rauszureden.

Einmal editiert, zuletzt von Bergmann Tobi ()

• Chris Ente ist kein Teammitglied. Es gibt im Team mehrere Leute die mit Nachnamen Ente heißen,vielleicht meinst du @Night (Jamal Ente) oder DerHarby (Hoheit Harby Ente).

Man hätte den jenigen für OOC Beleidigung kicken können,aber ich denke nicht das man wegen "Idiot" verwarnen sollte.

• Entweder ich bin Dement oder

Harby hat dies gesagt.

Denn ich habe nur kurz RP gespielt dannach spielte ich heute was anderes.

Edit

Ich habe grad gesehen Harby vor zuletzt vor einem Tag on.

und ich habe dies Nicht gesagt.

• Ich kann es nicht gewesen sein, da ich heute nicht auf RP on war

Es gibt aber insgesamt 3 Enten die TeamMitglieder sind.

Einmal der liebe @DasKiddy. aka Yoshi Ente, dann der MafiaBoss der Müll AG @Night aka Jamal Ente

und ich zu guter Letzt Hoheit Harby Ente

Normal hätte der Mod nachgucken können ob er wirklich auf euch geschossen hat und ohne beweise können wir dir leider nicht weiter helfen.

2 Mal editiert, zuletzt von DerHarby ()

• Ich war heute nur kurz Online (circa 5 Minuten) und dort habe ich nicht wirklich Supports übernommen.

So falle ich auch aus. Da Jamal es auch bereits erwähnt hatte dass er es nicht war, fallen die Enten aus.