Entbannungsantrag von Yuri Gagahri

• EntbannungsAnfrage

Also ich heiße auf steam GENERAL.FISCHKOPF.

Auf dem RP sever heiße ich Yuri Gagahri.

Meine Steam id ist : STEAM_1:0:197943798

Meine Bannungs Gründe sind supportbeleidigung/2x RDM DEMOTE/Respektlosigkeit im support

Ich wurde 3 wochen 2tage und 14 minuten gebannt

Ich hatte schon 2 verwanungen

Ich wurde von jamal ente gebannt

Also ich war auf dem sever und wurde RDT und RDA dann habe ich einen admin angeschrieben habe sehr lange gewartet und es ist trotzdem niemand gekommen dann habe ich denn demotet für RDA und RDT dann wurde ich aufeinmal zu einem moderator geholt und der hat gesagt das ich ihn RDM DEMOTE gemacht habe dann wollte ich das klären und ganz normal mit dem moderator reden dann hat der der denn moderator gerufen hat die ganze zeit dazwischen geredet dann habe ich gesagt er soll mal leise sein weil das genervet hat und ich schon genervt war dann hat mich Jamal gebannt

Ich möchte endbannt werden weil ich sonst die ganze zeit jeden tag auf dem sever war und es kein sever auf der welt mit dem aufnehmen kann und ja es tut mir sehr leid das ich so respektlos geworden bin

• Dieser Beitrag wurde nicht gelöscht !

Solltest du noch weiter Fragen haben starte eine Private Konversation.

Dazu muss man anmerken die Banngründe sind zwar heftig aber durch die Einsicht und Bemühung bin ich für eine Verkürzung .

• Ich nehme dein Entbannungsantrag an,

da dich entschuldig hast.

Du hast einfach in meinen Augen den Support unnötig in die Länge gezogen.

Deswegen habe ich dich unterbrochen.

Aber zu einem Spieler im Support

"Halt die Fresse" sagen,geht nicht.

Deswegen habe ich dich auch für 4 Wochen gebannt.

Da du echt Respektlos verhalten hast.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „EntBannungsanfrage“ zu „Entbannungsantrag von Yuri Gagahri“ geändert.