Hallo B&F-Team,
Ich denke es wäre ziemlich cool wenn man den "Vampir"-Perk für Level 68 ein wenig abändert. Mein Vorschlag wäre, dass man die HP pro Treffer wiederbekommt, nicht pro Kill. Als Beispiel: 1 HP Heilung pro Hit. Leute, die mit schwachen Waffen auf den Körper schießen, benötigen gerne mal bis zu 8 Hits, um jemanden zu töten. Somit würde man diese Belohnen, da man somit insgesamt 8 HP erhält statt nur 6. Leute, die ein sehr gutes Aim haben. würden ein wenig darunter leiden, da man mit zB der AS Val nur 3 Hits auf den Kopf benötigt, um jemanden zu töten. Somit bekommt man nur 3 HP zurück. Also: Gute Spieler erhalten nicht so viel Heilung wenn sie nur mit den stärksten Waffen spielen. Schlechte Spieler, die nicht dauerhaft auf den Kopf zielen, erhalten im Endeffekt mehr Heilung. Zudem könnte man den Perk ein paar Level tiefer ansetzen, damit auch Spieler mit wenig Geld, bzw wenigen Waffen, dadurch profitieren. So nimmt man Profis ein wenig Bestehen und hilft den Newbies, diese etwas leichter zur Strecke zu bringen.
Zudem kommt noch, dass man von den geheilten HP aktiv im Kampf etwas hat. Nach einem Kampf bringen die geheilten HP weniger, als wenn man sie direkt in der Konfrontation bekommt. Man kennt den Augenblick, wenn man den Gegner mit einem HP überleben läss. Würde man selbst 3-4 HP mehr in dem Kampf bekommen haben, hätte man vielleicht noch den letzten Schuss absetzen können.
Gut, Ich hoffe meine Gedankenzüge sind einigermaßen verständlich. Das alles ist natürlich nur ein Vorschlag, wenn er technisch auch umsetzbar ist. Das kann Ich selbst leider nicht beurteilen.
Grüße, Doppel