Entbannungsantrag von Max Simpson

• . Steam-Name: MaxJFG aka Max31102

1b. Roleplay-Name: Max Simpson

2. Steam-ID: STEAM_0:1:91439412

3. Grund der Verbannung: TrollRDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche lang

5. Anzahl an Verwarnungen: 6 Stück

6. Ausführender Admin: Vladi Willson

7. Was habe ich gemacht: Ich war Obdachloser und hab den Obdachlosenkönig mit einen schuh abgeworfen daraufhin zog er sein messer und wollte mich abstechen ich habe ihn dann weiterhin mit schuhen abgeworfen und dann getötet

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe zudem zeitpunkt immer gedacht das man als obdachloser jeden angreifen darf wenn er sich wehrt darf man ihn töten weil ich die regel falsch verstanden habe dort Stand: Als Obdachloser sollman nicht Gezielt andere spieler provozieren. Oder Sowas in der art auf jeden fall habe ich die so verstanden habe das man obdachlose nicht gezielt provozieren soll.

Ich entschuldige mich nochmal an der Person die ich RDMt habe: Es tut mir leid Georg Wodka das ich dich zu Tode gehauen habe

Vielen Dank fürs Durchlesen und des Zeitopfern für Mich :)

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• Sogar Mods und Admins machen das und ich finde das eigentlich ok ^^ aber man sollte net übertreiben mit dem Trollen.

Ich finde du solltest mind. eine Kürzung bekommen.

(Sheesh 6 dislikes)

Einmal editiert, zuletzt von KaSing ()

• Alf

Was jemand zu der Tatsache, dass er abgeworfen oder geschlagen wird äußert, ändert nichts daran, ob Troll-RDM vorliegt oder nicht.

Das ist eine der komplexesten Sachen des RP-Servers (aus Sicht des Mods), bei der man nur sehr bedingt Faustregeln anwenden kann.

Man kann es eigentlich nur an Beispielen verdeutlichen;

• A wirft B mit Schuhen ab, wird verfolgt, fürchtet seinen Tod, rennt lange, wartet bis er verletzt wird und tötet dann im Gefecht B.
    • A wirft B mit Schuhen ab, weist ihn sogar darauf hin, dass er ihn abgeworfen hat und tötet B sofort, als dieser eine Waffe zieht.
    • A läuft absichtlich in die KOS-Zone von B (kein Raid, Einbruch o.A. geplant), dieser schießt auf ihn, woraufhin B sofort getötet wird.

Sollte das unabhängig vom Verlauf ständig passieren kann auch Troll-RDM vorliegen, aber das kann der Moderator dann ja beobachten.

Edit: Sollten die Schilderungen stimmen, wäre ich stark für eine Entbannung (?)

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannung von mir MaxSimpson“ zu „Entbannungsantrag von Max Simpson“ geändert.