Die Staatsbeamten haben einen richtigen Nachteil allein schon durch die Regel dass der Gegner als erstes die Waffe ziehen darf und sie nur leichte Waffen benutzen können.
Beiträge von KaSing
-
-
10/10 sieht lecker aus.
-
Sogar Mods und Admins machen das und ich finde das eigentlich ok ^^ aber man sollte net übertreiben mit dem Trollen.
Ich finde du solltest mind. eine Kürzung bekommen.
(Sheesh 6 dislikes)
-
Ich habe das Gefühl es gibt schon genug Moderatoren und man braucht nicht noch mehr.
Dagegen.
-
-
-
Habe ich gemacht, aber alle aufgenommenen Dateien gelöscht...
Vollidiot.
Nicht beleidigen ;( Es steht ja net in dem Antrag.Hast du es gelöscht ?
-
Razer Kraken Pro 2015 habe das schon seit 2015 und ist immer noch so gut wie am Anfang nur das ein Symbol an der Seite fehlt weil ich es ausversehen auf den Boden geschmissen habe :))))))) (Fkn Hanzo) Mic Quali ist gut und hört sich auch gut an für 35-40Euro (Saturn 80 Euro wtf...)
-
Hättest du alles aufgenommen hättest du den alle eine Klatsche geben können :`)
-
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
0/10 kenn dich zwar net aber kann Mr Bean net leiden ( Diese Filme fande ich so komisch die hatten eine komische Atmosphäre ;( )
-
Mil, AIDS, Meinen Computer, "Benjamin Blümchen"-Kassetten, Krombrachers
Alkoholfrei, ein Ei, Geburtstagskuchens Geburtstagkuchen, ne Cola und eine grüne Heckenschere mit nem schweizer Taschenmesser dran, ein Butterflymesser,Kraftfahrzeughaftpflichtversicherung,Einem Sixer Rothaus (um das Krombacher zu vergessen), Eine Sammelbox von KanColle: Kantai Kollektion,Yasuo Figur, Tails Stofftier und einen PANZERKRAFTWAGEN, ein Fass Selbstgebrautes, einen JeswiCan,
einen Hanzo Main,
-
Phillip ist ein korrekter Dude :)
Als G-Boss hat er auch den Gangstern gesagt was sie dürfen und was nicht,er hat aufgepasst das sie keine Regeln brechen ^^und auch bei den Raid Regeln hat er sich immer perfekt dran gehalten (Zeit und was man darf beim Raid was net) also dafür !
(Wie ändert man die Farbe???) -
KsFreak.
Und das Geld dass du dir 'hart erarbeitet hast' kriegt man locker wieder rein.Wegen den paar Scheinen Regeln zu brechen kann ich net nachvollziehen ^^
-
-
Ich hatte mit Luis White und Phillip Gam eine Base aber leider haben sie mir erst gesagt das die Printer weg sind als ich sie gefragt habe und sie schon weg war aber dass entschuldigt ja leider nicht die Tat ^^ aber es war ja nicht beabsichtigt,könnten wir auf TS reden ?
-
ahsoo...
Ich dachte die hätten die Printer schon lange weggebracht... wie löst man das jetzt ?
-
1.Steam-Name:Sportacus
1b. Roleplay-Name:Don Dinkelberg
2.Steam-ID: STEAM_0:0:13321689
3. Grund der Verbannung : FailRP,Offlineflucht
4.Wie lange ich gebannt bin: 2 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:Ich weiß net ich bin schon seit 2015-2016 und habe keine Verwarnungen mehr(aktiv)
6.Ausführender Admin: Neko Gopnik
7.Was habe ich gemacht ?: Gar nichts um ehrlich zu sein... Ich war Drogenhändler hatte eine (Drogerie) und hab nach meinen Printern geguckt die wo anders lagen nachgeschaut und hab gesehen dass sie geklaut wurden,bin dann off gegangen.
8.Wieso möchte ich entbannt werden ?: Weil ich nichts getan habe vllt wurde ich gebannt weil ich den Namen Don habe und man mich ausversehen gebannt hat .Ich weiß net was ich falsch gemacht hätte :)