Abschied

• Guten Morgen

Ich und die anderen Familien Mitglieder (Primo Vongola, Decimo Vongola) verabschieden uns somit von Modern Gaming da ich und Primo Gestern Nacht für einige Zeit gebannt worden sind.
    Wir wollen uns an alle bedanken mit denen wir eine Menge Spielspaß hatten, doch alles hat mal ein Ende.
    Wir wünschen euch allen noch viel Spaß auf dem Server.
    Vielleicht schauen wir in einigen Monaten, oder Wochen nochmal vorbei.

Mfg Vongola

• Ihr werdet wie Klonky sowieso in 1 Woche wieder hier sein Bis dahin, Bye!

Hab ich mir auch gedacht, bis ich gesehen habe, dass die beiden vier beziehungsweise acht Wochen lang gebannt worden sind.
    Komisch fand ich das allerdings auch, als ich am Abend noch rechtmäßiges Geld zurückerstattet hatte, schienen sie mir ziemlich vernünftig zu sein.

Warum kein Entbannungsantrag in Betracht gezogen wird, versteh' ich auch nicht.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Syntek wenn du magst kann ich dir das mal im ts3 erklären dann könntest du das ganze vielleicht verstehen.
    Und ich verlange keine Trauer oder sonst was.
    Ich wollte mich nur verabschieden und viel Spaß wünschen.
    Der ganze Abend war etwas komischer ich staunte auch als ich gesehen hab das ich 8 Wochen gebannt worden bin.
    Aber naja ich muss und werde das wohl so hinnehmen und aktzeptieren.