Wenn das so ist das ist es berechtigt. Es ist zwar unnötig ihn dann zu arresten, weil das wieder Tryhard vom feinsten ist, aber es ist auf jeden Fall legitim. Wenn er nur aus versehen vors Auto gelaufen ist hätte man ihm den Warn halt fairerweise wegnehmen können, muss man aber halt nicht.
-
-
Das problem ist er ist ja ins PD mit seinem Auto gefahren und er ist nicht ausversehn gegen jemanden gefahren.
-
Gut dann ist es erst recht legit. Aber ist er denn geflüchtet und wenn nicht hast du ihm Handschellen angelegt?
-
Ne ich habe ihn sofort arrestet weil seine Gangster members auch da waren
-
So wie du es jetzt erzählst:
-
Du siehst wie der Gangsterboss einen Dieb anfährt
- Du bekommst per F2 die Möglichkeit, ihn wanted zu setzen, das tust du auch
- Nachdem der Wanted bestätigt und durch gelaufen ist, arrestest du ihn ohne weitere Worte oder jegliche andere Aktionen
- Erik verwarnt dich dafür
Wo ist das Problem?
Du musst ihm Handfesseln anlegen, außer einer der Situationen die in den Regeln aufgelistet sind besteht... Aber das tat es ja nichtDeine Beschwerde ist unlegitim. Zudem keine Beweise.
Mich würde aber mal interessieren, welcher Mod dir gesagt hat, dass es legit von dir war...
-
Du siehst wie der Gangsterboss einen Dieb anfährt
-
• darf Spieler nur inhaftieren, wenn diese über ihre begangenen Gesetzesverstöße informiert wurden.
Dafür muss der besagte Spieler für den Zeitraum der Informationsgebung vom Staatsbeamten gefesselt werden.
(Spieler dürfen sofort verhaftet werden, wenn sie gesucht sind und fliehen, trotz mehrfacher Anordnung stehen zu bleiben sich bewegen, spielergefährdend bewaffnet sind, sich in einem Schusswechsel befinden, raiden, Irgendetwas aufbrechen/Keypads knacken oder Geiseln halten)Ich hab diesen Vorfall selber gesehen, der Gangsterboss (Anton Moor) hat einen Dieb angefahren. Du hast ihn daraufhin Wanted gesetzt, als er den aus sein Auto gestiegen ist, hast du ihn direkt inhaftiert ohne ihn in Handschellen anzulegen oder etwas zu sagen.
Also war diese Verwarnung Legitim, weil du dich an den Punkt "darf Spieler nur inhaftieren, wenn diese über ihre begangenen Gesetzesverstöße informiert wurden" nicht gehalten hast.
-
Da die Beschwerde zurück gezogen wurde schließe ich das mal .
-
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.