Beschwerde gegen Pascal Rodo und Jochen von Kannen

• 1. Benutzer: Pascal Rodo, Jochen von Kannen

1b. Steam-ID: Habe ich leider nicht, ich werde versuchen die so schnell wie möglich zu besorgen.

Edit: STEAM_0:0:142493058 von Jochen von Kannen

2. Verstoß: FailRP: Ich bin einfach durch die Wüste gefahren und die Beiden meinten mich abzusnipen, ich ging daraufhin zu ihnen und fragte was das soll etc. Dann bisschen später wollte ich das Auto von mir und meinem Kumpel reparieren, da sie beide abgesnipet hatten, daraufhin snipten sie weiter drauf (Nachdem ihn mein Kumpel wegen Provokation getötet hatte, in seinem Falle also Opfer von Rache RDM ich nur von FailRP.). Dann geschah der Rest wie im Video gezeigt und man sieht die Verstoße wie RDM, Prop-Abuse, OOC Beleidigungen und bestimmt noch mehr. Daraufhin sperrte ich die beiden als Polizist ein um den Server zu beschützen bis ein Admin kommt und dies war auch halbwegs erfolgreich mit ein paar Verlusten.

3. Deine Verstöße: Eventuell Job Abuse? Dies aber nur, da ich nicht wollte, dass ich 50k dafür bezahlen muss das irgendwer meint die Regeln zu brechen.

4. Datum: 23.07.2017

5. Andere Verstöße:

6. Betreffende Personen: Pascal Rodo, Jochen von Kannen, Chan Judenbub und Wing Wao.

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich bräuchte noch die Steam-ID von Pascal Rodo, da beide im gleichen Maße Regeln gebrochen haben (so wie ich das entnehmen konnte).

Die beiden bekommen Weggen Mass-RDM, Prop-Abuse, OOC-Beleidigung, Respektlosigkeit und des Öfteren FailRP einen Bann für 10 Wochen.