1.Steam-Name:Mein Steam-Name ist redarwena asahbi
1b. Roleplay Name:Mein Roleplay Name ist Mohammad Gringo Hernandez
1c. Realer Name:Mein Realer Name ist Mohammad H.
2. Steam-ID:Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:161211466
3. Wie alt bin ich: Ich bin 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 10€ und ich werde Warscheinlich wieder Donaten
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich bin in der Community Seit Ende 2015 Oktober oder Anfang 2016 ,Aktiv bin ich wieder seit 3 Monaten.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag-Freitag ungefähr von 16-21 Uhr am Wochenende von 6-16 Uhr.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich habe zurzeit den Rang Donator.
7b. Gesamte Spielzeit: 01w 01d 12h 41m.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich habe ein funktionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das "Logitech G930 Wireless"
9. Was halte ich von dem Server:
Meiner Meinung nach ist der RP-Server von Modern Roleplay, einer der Besten die ich kenne. Ich habe viel Spaß, sowohl mit Spielern als auch mit Admins und Moderatoren. Ich denke der Server hat tolle Inhalte und ich hoffe er wird weiterhin einer meiner Lieblinge bleiben.
10.Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte Moderator werden, weil ich den, dass ich den Server und das serverteam gerade in den Späten Stunden sehr gut bereichern kann. und somit eine Hilfe, wenn auch eine kleine, für das Serverteam sein kann.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke, man sollte mich Annehmen, oder mir zumindest die Chance geben, denn ich kann aufgrund meines Alters, Fragen sachlich Antworten und auf solche gelassen Reagiern. Deshalb auch genau so meiner Meinung nach Supports führen.
12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin:
Ja ich war auf einem Arma3-server Admin.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein war bereits kein Mitglied.
13. Probleme mit Nutzern: Nein ich habe keine Probleme mit Nutzern
14. Probleme mit Admins: Nein ich habe kein Probleme mit Admins
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja ich wurde gekickt weil ich im Support ausgerastet bin
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja 1.
Von Maranju Sheen Laui wegen FailRP
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, ich wurde 3 mal gebannt. Einmal von Wowa wegen Respektlosigkeit | FailRP. Die gründe der weiteren Bans habe ich nicht in Errinerung. Ich hoffe aber, dass sie nicht zum Verhängnis werden, weil ich mich meiner Meinung nach stark geändert habe.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein ich habe noch keinen Job-Bann erhalten
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ich werde trotz meiner Fehler in der Vergangenheit angenommen. Mir liegt der Server am Herzen und ich möchte, dass das auch andere Spieler so erleben können wie ich. Ich glaube durch solch einen Rang auf dem Server kann ich diese Ziele erreichen.
Lg Mohammad Gringo Hernandez