1. Steam-Name:
Dumcore
Steam Commnity - Dumcore
1b. Roleplay Name:
Sebastian Berger
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:69363144
3. Wie alt bin ich:
22 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator (VIP)
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ca. seit dem 01. März 2017 auf dem Server und habe zwischen drin aktive und inaktive Phasen gehabt.
Aktuell bin ich seit ungefähr dem 15.04.2023 wieder aktiv auf dem Server unterwegs.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Da ich Arbeitstätig bin, spiele ich in der Regel von ca. 18:00 bis 24:00 Uhr unter der Woche.
Am Wochenende variieren die Zeiten.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP
6b. Gesamte Spielzeit:
2w 0d 01h 30m
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ein Logitech G432
8. Was halte ich von dem Server:
Der Server bedeutet mir persönlich sehr viel, da ich hier über die Jahr sehr viel Erfahrungen und Spaß hatte.
Das ist mein einziger DarkRP Server auf dem ich mich wirklich mit Addons, Team und Spielern Wohlgefühlt habe, außerdem konnte ich
durch meine Zeit als Moderator hier vor einigen Jahren meine Freude am Supporten und administrativen Aufgaben gefunden.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte mich als Moderator Bewerben, da ich viel Spaß daran habe Supports / Tickets zu übernehmen und natürlich damit auch
dem Server und der Spielerschaft helfen will. Es macht einfach Spaß sich im Team einbringen zu können und als Moderator auszuhelfen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein erfahrener und pflichtbewusster Spieler, welcher die nötige Reife und Motivation für solch einen Posten mitbringt.
Meine bisherigen Erfahrungen als Moderator und Admin auf GMod Servern sorgen auch dafür, dass ich mich bereits mit einigen Tools und dem entsprechenden Verhalten auskenne.
Ich scheue auch nicht meine Fehler einzugestehen und bei Fragen mich an andere Teammitglieder zu wenden.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
| Posten | Server | Zeit |
| Administrator | Starwars: The old Republic RP | 6 Monate |
| Moderator | Starwars: The Clone Wars RP | 3 Monate |
| Moderator | DarkRP (Modern Roleplay) | 2 Monate |
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Der oben erwähnte Posten als Moderator auf einem DarRP Server war auf Modern Roleplay vor ca. 6 Jahren.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Spielern auf dem Server.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern auf dem Server.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
| Grund | Datum | Aktiv |
| Offlineflucht | 07.05.2023 | X |
14c. Erklärung der Verwarnung:
Ich hatte eine Base auf banklaw, welche von der Polizei hochgenommen wurde, ca. 5 Minuten danach bin ich mit Freunden offline gegangen.
Jedoch sind anscheinend im Anschluss noch Diebe gekommen und es entstand ein Konflikt zwischen den zwei Parteien, jedoch waren meine fading doors dann unbrauchbar.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Laut dem aktuellen System (aufgrund von Bann reset nicht), jedoch möchte ich hier auch bei der vollen Warheit bleiben.
Ich habe vor 6 Jahren zur Zeit als Moderator verdienterweise einen permanenten Bann aufgrund eines Bunny Hop Tools erhalten.
Nach ca. einem halben Jahr habe ich mich entbannen lassen durch einen Antrag.
Ich bin mir der Schuld komplett bewusst und nehme mir mein Verhalten vor 6 Jahren selber heute noch übel.
Ich bereue, dass ich damals dumm genug war die Chance verschwendet habe und hoffe, dass man mir eine weitere nach 6 Jahren geben wird.
15. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank schonmal für die Zeit und Aufmerksamkeit. Ich habe immer sehr viel Spaß am Server und an der Tätigkeit als Moderator gehabt.
Es würde mich also sehr freuen dieser Tätigkeit wieder nach zu kommen und das Team zu unterstützen. Jedliche Fragen beantworte ich gern in den Kommentaren.