Beiträge von Dumcore

1/10 für den Versuch

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam-Name:

Dumcore

Steam Commnity - Dumcore

1b. Roleplay Name:

Sebastian Berger

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:69363144

3. Wie alt bin ich:

22 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator (VIP)

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca. seit dem 01. März 2017 auf dem Server und habe zwischen drin aktive und inaktive Phasen gehabt.

Aktuell bin ich seit ungefähr dem 15.04.2023 wieder aktiv auf dem Server unterwegs.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich Arbeitstätig bin, spiele ich in der Regel von ca. 18:00 bis 24:00 Uhr unter der Woche.

Am Wochenende variieren die Zeiten.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

2w 0d 01h 30m

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ein Logitech G432

8. Was halte ich von dem Server:

Der Server bedeutet mir persönlich sehr viel, da ich hier über die Jahr sehr viel Erfahrungen und Spaß hatte.

Das ist mein einziger DarkRP Server auf dem ich mich wirklich mit Addons, Team und Spielern Wohlgefühlt habe, außerdem konnte ich

durch meine Zeit als Moderator hier vor einigen Jahren meine Freude am Supporten und administrativen Aufgaben gefunden.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte mich als Moderator Bewerben, da ich viel Spaß daran habe Supports / Tickets zu übernehmen und natürlich damit auch

dem Server und der Spielerschaft helfen will. Es macht einfach Spaß sich im Team einbringen zu können und als Moderator auszuhelfen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein erfahrener und pflichtbewusster Spieler, welcher die nötige Reife und Motivation für solch einen Posten mitbringt.

Meine bisherigen Erfahrungen als Moderator und Admin auf GMod Servern sorgen auch dafür, dass ich mich bereits mit einigen Tools und dem entsprechenden Verhalten auskenne.

Ich scheue auch nicht meine Fehler einzugestehen und bei Fragen mich an andere Teammitglieder zu wenden.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

PostenServerZeit
    AdministratorStarwars: The old Republic RP6 Monate
    ModeratorStarwars: The Clone Wars RP3 Monate
    ModeratorDarkRP (Modern Roleplay)2 Monate

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Der oben erwähnte Posten als Moderator auf einem DarRP Server war auf Modern Roleplay vor ca. 6 Jahren.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Spielern auf dem Server.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern auf dem Server.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

GrundDatumAktiv
    Offlineflucht07.05.2023X

14c. Erklärung der Verwarnung:

Ich hatte eine Base auf banklaw, welche von der Polizei hochgenommen wurde, ca. 5 Minuten danach bin ich mit Freunden offline gegangen.

Jedoch sind anscheinend im Anschluss noch Diebe gekommen und es entstand ein Konflikt zwischen den zwei Parteien, jedoch waren meine fading doors dann unbrauchbar.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Laut dem aktuellen System (aufgrund von Bann reset nicht), jedoch möchte ich hier auch bei der vollen Warheit bleiben.

Ich habe vor 6 Jahren zur Zeit als Moderator verdienterweise einen permanenten Bann aufgrund eines Bunny Hop Tools erhalten.

Nach ca. einem halben Jahr habe ich mich entbannen lassen durch einen Antrag.

Ich bin mir der Schuld komplett bewusst und nehme mir mein Verhalten vor 6 Jahren selber heute noch übel.

Ich bereue, dass ich damals dumm genug war die Chance verschwendet habe und hoffe, dass man mir eine weitere nach 6 Jahren geben wird.

15. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank schonmal für die Zeit und Aufmerksamkeit. Ich habe immer sehr viel Spaß am Server und an der Tätigkeit als Moderator gehabt.

Es würde mich also sehr freuen dieser Tätigkeit wieder nach zu kommen und das Team zu unterstützen. Jedliche Fragen beantworte ich gern in den Kommentaren.

1. Steam-Name:

Dumcore

1b. Roleplay Name:

Sebastian Berger

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:11101

3. Datum des Verlusts:

15.05.2021 um ca. 02:00 Uhr

4. Was ist passiert:

Der Server hatte so massive lags über einen sehr langen Zeitraum, so dass meine Printer, als auch meine Pflanzen kaputt gingen.

Außerdem habe ich nach einiger Zeit (Ich glaube die Lags haben mindestens über 10 Minuten angehalten) den Server verlassen müssen,

wodurch ich auch meine Waffe verlor.

5. Verloren:

2x Moneyprinter auf lvl 6 voller Geld
    2x Moneyprinter auf lvl 5 voller Geld.

4x Hanfpflanzen auf lvl 4 mit vollen XP

1x MP40

6. Rückerstattung:

Der gesammte Wert der Printer zusammen mit dem drin vorhandenem Geld.
    Die Waffe wäre auch ganz nett, kann aber das Argument verstehen, dass ich Freiwillig gegangen bin.

7. Beweismaterial:

https://imgur.com/a/imoqwUo

Auf den Fotos sind zwar erst nur lvl 5 Printer zu sehen, jedoch sieht man auf dem letzten, nachdem einige Explodierten, dass die unteren auf lvl 6 noch angestiegen sind.

Das erkennt man auf dem ersten Bild auch an der Erfahrung.

8. Zeugen:

Zeugen habe ich nicht von den Gegenständen, aber einige (nur mit RP namen) von den Lags, aka jeder der zur Zeit on war.

Auf meinen Screenshots konnte ich finden: Alex High Voltage und Klaus Ring

9. Server:

Modern Roleplay

1. Benutzer: Blät

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:151201898

2. Verstoß: Ich befand mich auf einem Hochhaus, auf dem ich mit anderen "Fightern" gekämpft habe, Blät befand sich als "Builder" auf dem selben Dach. Er hat gezielt versucht mich mit dem Laserschwert zu töten. Ich ermahnte auch vorher schon eine Person, welche mit dem Laserschwert experimentierte und mich traf, jedoch hat diese Person im danach aufgehört. An diesem Punkt hat Blät angefangen mit dem Laserschwert gezielt auf Builder los zu gehen. Ich sagte ihm auch wie im Video zu sehen, dass er das nicht darf.

3. Deine Verstöße: Keine mir bekannten

4. Datum: 27.08.2017

5. Andere Verstöße: /

6. Betreffende Personen: Dumcore (Ich), Blät (Täter), Archimedes (Zeuge/vllt. auch Opfer)

7. Beweise:

@ElmOO Ich erläutere kurz den Hack genauer. Man muss ihn du schon vermutest Injecten. Das mache ich mit dem Injector v3. Jedoch habe ich bei meinem Hack die möglichkeit ihn ingame über ein Interface zu modifizieren. Wenn ich dann auf Beispielsweise Modern Roleplay joine schalte ich alle Funktionen des Hacks ab. ich habe dafür leider kleine Beweise. Alles was ich tun kann ist hoffen, dass man mir in dieser Hinsicht vertraut.

1. Steam-Name: Dumcore

1b. Roleplay-Name: Sebastian Berger

2. Steam-ID: STEAM_0:1:69363144

3. Grund der Verbannung:Background Process detected

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: 2 glaube ich

6. Ausführender Admin: Console

7. Was habe ich gemacht: Es könnte daran liegen, dass ich vorher ein Hackbattle mit einem Freund auf einem Hamachi Server hatte. Jedoch habe ich danach alles Deaktiviert.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte einfach nur weiterhin das Roleplay genießen und auch weiter Supporten. Es war eingentlich nie meine Absicht soetwas auf dem Server oder überhaupt auserhalb von Privaten Battles zu nutzen. Ich hoffe, dass man das wenigstens ein wenig nachvollziehen kann. Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich vorher das Spiel neustarten muss und es wohl nicht reicht einfach nur alles zu deaktivieren. EDIT: Ich habe das auch so schon vorher gemacht, deswegen bin ich so verwundert, dass ich aufeinmal gebannt war. Da ich auch bis jetzt sehe, dass es kaum positives Feedback gibt und auch nicht vermute, dass es dies noch geben wird. Tendiere ich wenigstens auf eine Verkürzung, da ich nicht von dieser Commutity gänzlich ausgeschlossen werden will.

Der Grund ist Falsch. Eigentlich ist es: Supportverweigerung // random Durchsuchungen.

Bitte gib auch den Namen des Moderators vollständig an. In diesem Fall bin ich der betroffene Moderator. Noch dazu kommt, dass du deinen eigenen RP Namen falsch geschrieben hast. Du beherrscht meiner Meinung nach auch die Regeln kaum bis gar nicht. Damit du dir die Regeln nochmal inruhe durchlesen kannst werde ich deinen Ban auf 2 Tage verkürzen.

LinXiee es ist so. In der Aufnahme war klar zu sehen, dass er es gehört hat. Jedoch behauptete er steif, dass das nicht der Fall sei und wollte selbst auch eine Aufnahme hochladen jedoch hatte er keine lust ca, 4 Stunden zu uploaden, da sein Internet nicht wirklich das Gelbe vom Ei ist. Stattdessen hat Luis das getan, danach war Pierre ziehmlich überrascht hat aber selbst zugegeben, dass es von ihm ein Fehler war. Wie glaubst du soll ich sonst eine Lüge im Support bestrafen? Und warum es FailRP war? Ganz einfach der deal war 25k für Tanken und Reparieren. Der Käufer muss bezahltes erhalten.

Seine SteamID ist: STEAM_0:0:78939360, das weiß ich, da ich mir daten und vorgang von machen Banns notiere.

Es gab eine Beschwerde im Support, das ein Banker von einem Koch überfahren sein soll, diesen Koch habe ich zu mir geholt. Jedoch war er von beginn des Supports AFK. Während er AFK war habe ich mich mit dem Opfer unterhalten und auch mit den Moderatoren "Philipp Gam" und "Nero" unterhalten, was ich in einem solchen fall tun soll. Die beiden waren sich auch nicht wirklich einig, deshalb habe ich mit dem Opfer weiterhin gewartet. Zudem gab es 2 Zeugen (ich konnte keine "out of RP Freundschaft" bei den Zeugen feststellen. Nach einiger Zeit warten ist auf ein mal der Koch offline gewesen, ich dachte eigentlich, das er out timed ist jedoch hat ist er selbst disconnected. Ich habe leider aus den Logs als "Beweis" nur noch den Disconnect des Users.

Um ehrlich zu sein, kann ich mir nicht erklären wie das sein kann. Die einzige möglichkeit wie ich mir das erklären kann ist, dass ein anderer Koch zu selben Zeit off gegangen ist wie du und ich euch verwechselt hätte. Weil ich glaube nicht, dass du in den paar sekunden abweichung von meinem Screenshot und deinem Disconnect in deinem Stream etwas hättest tun könne, vorallem weil ich noch mit dem Bänker im Support lange auf den AFK Koch gewartet habe. Es tut mir wirklich leid, und ich verstehe nicht wie mir soetwas passieren konnte. Ich würde mich freuen wenn einer der damaligen Zeugen oder das Opfer selbst sich Melden könnten, damit ich herausfinden kann wer der richtige Koch war.

Ich möchte mich wirklich entschuldigen für solch ein Missverständniss.

Deshalb natürlich Angenommen.

Bitte lasse doch die Emojis raus und achte bitte mehr auf deine Rechtschreibung.

Abgesehen davon ist es ein ganz solider Entbannungsantrag ohne komplett nerviges Farbchema.

Man lässt auch eigentich den "Anfang" der Vorlage weg, aber das ist ja egal.

Mir bist du auch in letzter Zeit auf dem Server gut entgegengekommen auch in Supports

deshalb bin ich dafür.

Ich finde deinen Entbannungsantrag sehr schön und bündig geschrieben. Ich kann auch gut heraus lesen, dass es dir leid tut und auch einen zumindest nachvollziehbaren Grund hattest.

Deshalb wir dieser Entbannungsantrag Angenommen.

Lieber Ricki,

du wurdest gebannt, da du dich befreit hast und gewährt gegen eine überzahl an Gangstern, welche dich als Geisel nehmen wollten.

Jedoch als der Gangsterboss sich kurz darauf bei mir meldete habe ich gesehen, dass der betreffende Spieler schon ziehmlich Zeitnah nach dem Ereigniss den Server selbstständig verlassen hat. Es tut mir leid, dass ich dich nicht über die genaueren Umstände informieren konnte.

Ich hoffe du reichst auch baltig einen Entbannungseintrag ein, damit ich merke, dass du wirklich wieder spielen möchtest und ich dir diese Möglichkeit auch wieder bieten kann.

MfG Sebastian Berger

Also deine Grammatik und Rechtschreibung tut mir echt weh. Ich hätte die selbe Strafe ausgesprochen, weil ein mindest Maß an Respekt sollte wohl noch gegenüber einer administrativen Person vorhanden sein.

Im letzten Teil kommt es mir so vor als ob du dich mehr über das Strafmaß von Harby beschwerst als deinen Fehler einzusehen. Jedoch möchtest du augenscheinlich wirklich wieder spielen.

Deshalb bin ich für eine VERKÜRZUNG.