1. Steam-Name:
Mein derzeitiger Steamname ist Wobba.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:86232373
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeitig 17 Jahre alt und werde in nächster Zeit 18.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich mit dieser Bewerbung für den Posten des Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits 60 Euro für McO gespendet und habe somit den Rang Don ++ bekommen
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv auf McO seit dem 17.05.2017.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:45 - 01:00 Uhr | 16:45 - 01:00 Uhr | 16:45 - 01:00 Uhr | 16:45 - 01:00 Uhr | 16:45 - open end | 10:00 - open end | 10:00 - 02:00 Uhr |
Momentan halte ich nicht diese Zeiten ein, da ich daheim meine Ferien genieße und viel aktiver sein kann, als die oben angegeben Zeiten.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe derzeitig den Rang Donator ++ auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/2999/
Da der U-Timer am 24.06.2017 resettet wurde, wird in dem stats feature es erst ab dem 24.06.2017 angezeigt.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?
Ich besitze das Logitech G-530.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server nach nun mehr zwei Jahren immer noch äußerst amüsant und ich freue mich darauf spielen zu können.
Es ist nicht mehr so wie früher, als noch gefühlt jede Waffe einfach onehit auf den Kopf gemacht hat, sondern man muss jetzt geplanter spielen, damit man die Runde für sein Team gewinnen kann.
Ich bin ein starker Befürworter des Perksystems, da Spieler die wirklich viel Zeit in den Server stecken, auch dafür Ingametechnisch belohnt werden.
Durch den F4-Shop kann man sich, ich sag mal einzigartig fühlen und somit ein einzigartiges Spielgefühl für jeden Spieler gestalten.
Sei es nur durch einen Skin, oder durch weitere kleinere Accessoire wie dem Eierkopf oder den Sunglasses.
Durch die ständigen Updates von mcNuggets wird es nie wirklich langweilig, da es immer wieder neue Items gibt, oder alte Items verbessert werden, so dass die Auswahl in der Runde immer verschieden ist.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte mehr unternehmen, als ich derzeit in der Lage bin und dies auch effizienter.
Ich will sofort einschreiten können, so dass Spieler, welche gegen die Regeln verstoßen, auch gleich ihre gerechte Strafe bekommen.
Selbst als Moderator agieren zu dürfen und nicht auf die Hilfe von den derzeitigen Teammitgliedern angewiesen zu sein, würde das Spielerlebnis verbessern.
11. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich kenne mich gut mit dem Regelwerk des McO-Servers aus, da ich schon eine längere Zeit auf dem Server unterwegs bin.
Ich zolle jedem Spieler den nötigen Respekt, so dass eine gute Spielatmosphäre entsteht und sich niemand ungerecht behandelt fühlt.
Ich bin überzeugt davon, die Rolle des Moderatores sauber und fehlerfrei ausführen zu können, da ich dies bereits schon über eine längere Zeit gemacht habe und ich seit geraumer Zeit keine Regelverstösse mehr begangen habe und somit die Rolle als solches auch gut ausführen kann.
Da ich auch wie oben bereits erwähnt schon eine längere Zeit als Moderator agiert habe und mich über die neuen Regeln und Konsequenzen bereits bei den McO-Teammitgliedern informiert habe, sollte ich die meisten Moderatoraufgaben schon können.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja ich war auf diversen TTT-Servern schon Moderator bis hin zum Co-Owner.
Diese gibt es allerdings schon lange nicht mehr, da die Owner die Server nicht weiter betreiben wollten.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja ich war bereits ein Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich persönlich habe kein einziges Problem mit einem der User.
14. Probleme mit Admins:
Keine von denen ich persönlich wüsste.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja ich wurde bereits gekickt, da ich eingenickt bin auf dem Server und so für eine längere Zeit untätig auf dem Server unterwegs war.
15b. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde bereits als Sanktion Community gebannt für 9 Monate.
(*klick* für genauere Angaben.)
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich habe eine neue Bewerbung zur derzeitigen Situation gemacht, da ich die alte nicht einfach copy + pasten wollte und hoffe auf Feedback, welches ich für später nutzen kann.
Vielen Dank.