Entbannungsantrag von Maxx Pandakas

• 1. Steam-Name: Rain~

1b. Roleplay-Name: Maxx Pandakas

2. Steam-ID: STEAM_0:1:51379267

3. Grund der Verbannung: Adminbeleidigung und Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 1-2

6. Ausführender Admin: Pingu Sheen

7. Was habe ich gemacht: : Ich habe als Polizist einen Auftragsmörder bezahlt (Pingu Sheen) dieser wollte 50.000 von mir, das habe ich erst danach gerafft. Darauf habe ich in den Chat "Wichser" geschrieben (Im Roleplay). Er hat mich dann mit der Physgun zurückgeholt, und meinte dann Wieso hast du mich Wichser genannt. Ich sagte dann ich habe ihn Wichser genannt weil er ich nicht gerafft habe das er 50.000 von mir verlangte. Danach holte er mich auf ein Dach, ich meinte dann Beeil dich beim Bannen. Worauf er mich für 2 Wochen wegen "Adminbeleidigung und Respektlosigkeit" bannte.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden da ich gerne auf dem Server spiele, außerdem bin ich der Meinung der Bann wäre etwas unberechtigt.

• Falls,es stimmt sowie du es Geschildert hast.

Dann finde ich es,dass ist der unnötigste Bann in 2017.

Du hast nur im Roleplay Wichser gesagt,und dann im Support (Der Unnötig in meinen Augen ist) gesagt könntest du schneller machen.

Nee,für so etwas würde ich dich nicht Bannen,nicht einmal Jailen...

• Entbannungsantrag von Maxx Pandakas

Guten Tag, Rain~!

Ich bin der Meinung der Bann ist komplett unberechtigt, denn in dem Zusammenhang könnte man sagen "Wichser" ist eine Roleplay Beleidigung.

Außerdem wurdest du unrechtmäßig in den Support geholt, somit wäre die "Respektlosigkeit" gar nicht erst entstanden.

Zitat von Syntek: Wenn der Auslöser für den Support schon Bullshit ist, finde ich einen Bann immer behindert.

• So du hast da was vergessen, du nennst Spieler "fgt"

Beeil dich hast du nicht gesagt. Du hast gesagt mach jetzt hinne etc.

Du warst Respektlos gegenüber den Spieler und mir im Support

Klar ist dass ein berechtigter Bann.

Ich werde dich nicht entbannen weil du dich nicht mal entschuldigst aber ich werde den Bann verkürzen weil du dir die Zeit genommen hast einen Entbannungsantrag zu schreiben.

Verkürzt auf 1 Tag

Einmal editiert, zuletzt von Pingu ()