Entbannungsantrag von Lynn al Kracker

• watashiiwa_firestar

Lynn al Kracker

Troll RDM

30.07.2017 1 Woche

1

Philp Gam Gazui

Ich habe einen Polizisten beleidigt der mich daraufhin tazern wollte dann hab ich ihn erschossen und es stellte sich heraus das er Mod. war

Ich möchte Entbannt werden weil ich es nicht gerechtfertigt werde wegen so was 1 Woche gebannt zu werden.

• 1. Du kannst Beiträge einfach bearbeiten mit dem "Bearbeiten" Button unten Rechts.

2. Is das hier hingeklatscht.

3. Benutz doch die ganze Vorlage...

4. Wenn du dir das Strafmaß durchliest,siehst du das 1 Woche minimum ist.

Entschuldigung gibts hier auch keine, denke die Woche tut dir gut,da du ja anscheind die Regeln nich wirklich raffst

• WAS ist das bitte?

Sowas kann man doch nicht entbannungsanfrage nennen

Hingeklatscht, die Vorlage GESEHEN und einfach gekürzt, keine Entschuldigung, du zeigst keinerlei Reue und der grund aus dem du entbannt werden möchtest ist lächerlich

Ps: Mein Deutschlehrer würde dich köpfen

Dagegen

• So erstmal zu deinen Entbannungsantrag:

Dein Entbannungsantrag sieht so als als hättest du nur 20 sekunden zeit gehabt.

Dein Entbannungsantrag ist kurz ich finde sogar zu kurz.

Du erzählst sogar im Zweitletzten Punkt eine andere Geschichte ich erzähle mal wie es wirklich war

Ich war Polizist und es standen da 5 Gesuchte Hobos ich wollte natürlich versuchen sie festzunehmen. Dann kam Lynn al Kracker als Gangster und sagte Mehrmas " ACAB

Ich ging draufhin zu ihm hin ( er stand auch in der Hobomasse) und sagte ihm " einmal bitte stehen bleiben" daraufhin hollte er seine Waffe raus und schoss mich an und wartete auf eine Weitere Reaktion von mir dann sagte ich zu ihm " Du weißt schon das was du grade machst ist TrollRDM" darauf sagte er dann " ja weiß ich"

( ich hatte kurz vor seinem Schuss meinen Taser rausgeholt und wir befanden uns die ganze zeit in der Hobo Menge)

Das ist im Rp passiert und leider etwas anders als oben geschrieben wurde.

Im Support sagtest du zu mir das du sogar wusstes das es TrollRDM ist. Wirklich was erwähnenswertes ist im Support dann auch nicht passiert dann habe ich dich gebeten deine Waffe wegzupacken und hatte dich dann gebannt. Das war dann auch der Support.

Also mein Fazit ist,

Ich werde dich nicht Entbannen, da du

Eine Andere etwas andere Version erzählt hast als wirklich war,

Die Bannzeit nicht einsiehst obwohl ich das minium sogar genommen habe,

Es eine so schlecht gemachte Entbannungsanfrage ist ( wie es geschrieben und gemacht wurde),

Und ich glaube das dir diese Auszeit gut tun wird.

Abgelehnt

MFG Philipp Gam Kazumi

Und ich entschuldige mich für jeden grammatikfehler,fehlende zeichen usw

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage wegen zu langer Wartezeit“ zu „Entbannungsantrag von Lynn al Kracker“ geändert.