Entbannungsantrag von Minchon Longweng

• 1. Steam-Name: Genosse Akiko ☭

1b. Roleplay-Name: Minchon Longweng / München Longweng

2. Steam-ID: STEAM_0:0:63155456

3. Grund der Verbannung: "Soviel dazu dass du noble gründe hattest", an sich MassRDM und Adminabuse

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin: "Console", vermute Syntek

7. Was habe ich gemacht: Ich hab mir mit meinen administrativen Rechten Waffen ercheatet, welche ich genutzt hab um User damit zu töten. Zudem bin ich mit Godmode rumgeflogen um leichter meine Tat durchzuziehen.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich entschuldige mich vielmals bei meinen Mitspielern und bei meinem damaligen Team, ich hab die Rechte missbraucht um den Server und den Spielern zu schaden und damit zugleich einen unheimlichen Vertrauensbruch begangen. Jedoch bereitete mir der Server für eine lange Zeit viel Freude weshalb ich auch viel moderierende Arbeit in ihn gesteckt hab. Ich hoffe dass ich entbannt werde und wieder mit euch auf dem Server friedlich und im Rahmen der Regeln spielen kann. Mir ist bewusst dass ich wahrscheinlich kein Vertrauen mehr von euch zu erwarten hab, aber damit kann ich leben.

Mit freundlichen Grüßen

Joshua, Minchon

• Bin dagegen,

als du keine Lust mehr hattest (?) oder nicht mehr online kommen konntest, kommst du eines Tages dann doch noch einmal online,

hast wegen der Komplikationen zwischen FAdmin und ULX noch deine Admin-Rechte und MassRDMst erstmal freudig unsere Benutzer.

Ich - daraufhin maßlos enttäuscht - banne dich mit einem Banngrund, an den ich mich nicht mehr erinnere, der dich aber verleitet hat, deine Privateule zu nutzen.

Deine Privateule, Tobias - relativ lustige Fügung, dass auch dieser nach seiner Abmeldung seine Rechte missbraucht hat - schreibt mir dann erstmal folgendes:

„Ich musste es machen damit ich gebannt werde und nicht in Versuchung kommen kann, dem Server wieder beizutreten, anders geht es nicht, sorry.“ (in Etwa)

Und da muss ich natürlich - als dein Über-Ich - konsequenter sein und dich an deine Vorsätze erinnern - also lieber kein Entbann.

• Ich hab seit längerem keinen Kontakt mehr zu Tobias und war mir bis eben nicht bewusst dass er seine Rechte missbraucht hat.

Meine Intention war tatsächlich mit dieser Aktion mir den Weg zurück auf den Server zu versauen, jedoch eher in der Hinsicht nicht mehr

die Chance zu haben um in das Team erneut zu kommen, da mir die Aufgabe als Administrator ziemlich viel Zeit gekostet und auch meine schulische Laufbahn

gefährdet hat.

Derzeit möchte ich gerne auf den Server um 'ab und zu' dort als normaler User zu spielen und nicht um wieder vollkommen aktiv in Geschehen einzugreifen bzw. daran teil zu nehmen.

Mir ist bewusst dass nach meiner Aktion eine Mischung aus Zorn und Enttäuschung an mir klebt, jedoch bitte ich zu bedenken dass es Spieler gibt die ähnlich schlimme Sachen gemacht haben, und trotzdem hier seit Jahren spielen ohne jemals mit wirklich ernsthaften Konsequenzen zu rechnen. Damit meine ich auch Spieler welche geschickt das Regelwerk sich so auslegen dass sie in einer Grauzone die Regeln umgehen können.

Ich weiß dass negativ Bespiele nicht meine Tat schöner oder weniger schlimm machen, aber meine Auszeit war ziemlich lang und ein entgegenkommen wäre mir angebracht.

Da ich leider bei Teamspeak³ mit dem Grund "Erst die Wahre dann der Name" gebannt bin kann ich leider nicht mit dir nochmal persönlich darüber reden.

• dass wir sehnlichst auf deine Rückkehr gewartet haben?

Nein das glaube ich nicht im Ansatz, aber ich würde mich freuen wenn ihr mir verzeihen könntet...

• Ich werde nicht über dich urteilen.

Das können meine Reserveowner machen.

Man kann mich leicht beeinflussen.

Ich bewerte deine gesamte Aktion hiermit:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich nutze das Thema an der Stelle mal, um etwas Allgemeines loszuwerden, was wohl keiner verstehen kann.

Wenn ich jemanden flüchtig vom TeamSpeak, Forum, Game-Server oder Ähnliches kenne und diese Person:

• Gebannt wird, weil sie Regelbrüche begeht
    • Als Teammitglied demoted wird, weil sie abused hat
    • usw.

Dann ändert das rein gar nichts daran, was ich außerhalb des Servers von der Person halte. Rein gar nichts.

Es ist mir folglich auch völlig egal, ob du auf dem Server spielst, oder nicht.

Im Gegenteil, da ich dich eigentlich immer mochte, würde ich das sogar erlauben.

Ich glaube nur, dass wenn man soetwas macht, nur um gebannt zu werden, dann hat das schon seine Gründe.

Da sollte man etwas beständiger sein, finde ich. Nicht weil mir das wichtig ist, sondern weil es dir damals offenbar wichtig war.

• Meine Intention war tatsächlich mit dieser Aktion mir den Weg zurück auf den Server zu versauen

da mir die Aufgabe als Administrator ziemlich viel Zeit gekostet und auch meine schulische Laufbahn

gefährdet hat.

Hört sich einfach nur soooo fucking krank an omg

• syntek

Man stirbt als Held oder lebt so lange, bis man selbst der Böse wird.

Wie gesagt, ich verstehe das Misstrauen, den Zorn und die Enttäuschung.

Ich würde mich unheimlich freuen nochmal auf dem Server spielen zu können, ich mache mir mit Absicht keinen zweiten Account, das halte ich für feige.

Auch deine entgültige Entscheidung werde ich dir nicht übel nehmen, egal wie sie aussieht. Und freue mich falls ich bei eurer AoE 2 Runde vielleicht auch noch einmal

vertreten sein kann.

Viele Grüße

• Und um dies direkt am Anfang noch klar zu stellen, nein dies ist kein Verzweifelter Versuch entbannt zu werden. Es geht mir allein um die Botschaft.

Was denn nun?..

• Lieber @bloodpack123 aka Dennis,

damit war gemeint meine Entschuldigung soll nicht dafür stehen dass ich entbannt werden möchte.

Die Entschuldigung war vollkommen ernst gemeint und sollte allein für sich stehen...

• Ich vermisse euch aber.

Mensch Zuckerschote installier es wieder :c

Die Entschuldigung war vollkommen ernst gemeint und sollte allein für sich stehen...

Ja ok.. kann man sehen wie man will..

Da dies kein verzweifelter Versuch ist entbannt zu werden kannst du jetzt auch wieder gehen und die Leute hier nicht mehr belästigen.

Sagt alles glaube ich

• Ich verstehe nicht warum so ein enormer Hass um meine Persönlichkeit entstanden ist, ich meine ok, meine Aktion war ziemlich beschissen aber

jeden Beitrag von mir direkt Disliken in dem ich meinen Standpunkt erkläre und mich entschuldige, nur weil die minimale Möglichkeit bestehe dass ich entbannt werde.

Sowas passiert nicht bei Spielern die schon 50 Verwarnungen hatten und mehrere Permabans...

• In diese Leute steckt man aber auch kein Vertrauen :/

Ist es mein Fehler dass mir vertraut wird? Soll ich direkt am Anfang jedes Vertrauen unmöglich machen?

Vergiss nicht dass ich dich durch 1000 Supports um jede Uhrzeit gebracht hab, egal wie lächerlich und kindisch diese waren...

• Ist es mein Fehler dass mir vertraut wird? Soll ich direkt am Anfang jedes Vertrauen unmöglich machen?

Vergiss nicht dass ich dich durch 1000 Supports um jede Uhrzeit gebracht hab, egal wie lächerlich und kindisch diese waren...

Ist es mein Fehler, dass die Supports so lächerlich waren?

Das Ding is, eine normale Person, welche auch Verstand und Anstand besitzt, müsste wissen, dass eine Person, welche den Admin Rang bekommen hat, auch viel Vertrauen geschenkt wird... Und wenn man dann auch wie die behinderteste Sau einfach anfängt, alle Leute zu RDMen, anstatt einfach zu disconnecten und zu gehen, ist das einfach erbärmlich und macht zu einer Person, welche man einfach nicht mehr mögen kann...

• Ich verstehe nicht warum so ein enormer Hass um meine Persönlichkeit entstanden ist, ich meine ok, meine Aktion war ziemlich beschissen aber

jeden Beitrag von mir direkt Disliken in dem ich meinen Standpunkt erkläre und mich entschuldige, nur weil die minimale Möglichkeit bestehe dass ich entbannt werde.

Als außenstehender, sehe ich einfach nur, dass du dir widersprichst. Du versuchst dich in einem Beitrag zu entschuldigen, schön und gut, schreibst aber auch, dass es kein Versuch werden soll entbannt zu werden. Jetzt schreibst du eine Entbannungsanfrage, weil du ja gerne wieder auf dem Server spielen möchtest?

Hast aber diese Scheiße gemacht, damit du nicht mehr zurückkommen kannst?

mcNuggets und syntek sind schon so freundlich und geben gerne mal 2-4 weitere Chancen, aber bei dir habe ich das Gefühl, dass du eine tickende Zeitbombe bist.

• Und wenn man dann auch wie die behinderteste Sau einfach anfängt, alle Leute zu RDMen, anstatt einfach zu disconnecten und zu gehen, ist das einfach erbärmlich und macht zu einer Person, welche man einfach nicht mehr mögen kann...

Und für genau diese Aktion möchte ich mich entschuldigen, jedoch wird meine Entschuldigung direkt auseinander genommen um Sachen hinein zu interpretieren und Tatsachen welche ich als jene darstelle zu verdrehen. Aber wurdest du von meinem MassRDM in irgendeiner Hinsicht beeinflusst? Hab ich dich getötet? Ist dieser mögliche Tod gleich zu setzen mit den Hunderten die ich verhindert hab? Vor dem Reset der Banns hatte ich über 250 Personen gebannt, ein bedeutener Anteil grade wegen MassRDM. Macht dass nicht, auch wenn es nur ein winzig kleiner Teil ist, wieder gut?

Aber jede meiner Aussage direkt als schlecht abzustempeln, nur weil sie von mir kommt, ist meiner Meinung nach genauso traurig wie meine Aktion.

N1ghti

Meine Entschuldigung sollte kein Versuch sein mich Entbannen zu lassen, dass ich jedoch keinen Entbannungsantrag schreibe steht nirgendswo.

Hab ich aber auch schon ein wenig weiter oben erläutert.

Meine Aktion sollte Verhindern dass ich nicht mehr in das Team komme, auch wenn ich es möchte, was aber auch nicht der Fall derzeit ist. Damit ich nicht wieder in einen zeitraubenden Trudel gerate und mehr arbeite als spiele.