Guten Abend oder viel mehr Gute Nacht,
die ich aus eigener Erfahrung weiß dass sich die Community in wenigen Wochen schon komplett neu aufbaut erwarte ich dass die wenigsten mich nicht kennen.
Für die die mich jedoch kennen ist dieser Beitrag.
Meine Karriere als Moderator und später auch Admin war ein On-Off-Beziehung vom feinsten. Ich hab mich wiederholt gegen meinen Rang entschieden jedoch kurz darauf hab ich mich wieder so tief in den Hintern des damaligen und auch derzeitigen Owners mcNuggets verkrochen und dadurch meine Rechte zurück erlangt.
Nachdem ich ihm versprochen hatte nicht wieder direkt meinen Rang abzugeben hab ich den Server in einer Nacht und Nebelaktion verlassen. Den kompletten Kontakt zu jedem eingestellt und es war erstmal Stille.
Doch dann kam ich eines Tag aus dem Hinterhalt, mit meinen noch gegeben Adminrechten und veranstaltete ein MassRDM.
Manche dachten ich tat dies aus reinem Genuss jedoch wollte ich mit dieser Aktion eigentlich mich selbst hindern, zurück zu kommen und wieder in den selben Kreislauf zu gelangen. Es tut mir wirklich unheimlich leid wenn ich Personen den Spielspaß in diesem Moment geraubt hab,
aber was mir wirklich leid tut ist die Umstände die ich den Personen angetan hab, welche durch diese Aktion den Glauben in mich verloren haben.
Ganz besonders bei dir David möchte ich mich nun nochmal entschuldigen, ich mochte dich echt gerne, hatte viel Spaß mit dir. Meine Aktion war snitchig hoch 10.
Ich schreibe diesen Text mobil mit meinem Handy, kritisiert bitte meine Message, nicht die Formatierung, die Grammatik, die Zeichensetzung oder die Rechtschreibung.
Hochachtungsvoll Joshua
(Minchon Longweng)
Und um dies direkt am Anfang noch klar zu stellen, nein dies ist kein Verzweifelter Versuch entbannt zu werden. Es geht mir allein um die Botschaft.
Danke an den Schatz der dies editiert hat und mich vor meinem Doppelpost geschützt hat.