Bewerbung zum Supporter von Viktor Fuchs

• 1. Steam-Name: Ʀεʍιχ , ™

1b. Roleplay Name: Viktor Fuchs

1c. Realer Name: Viktor S.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:26299685

3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre werde am 09.08.2017 16.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich zum Supporter_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe bis heute (31.07.2017) 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiel aktiv wieder seit 2 Wochen. Aber so spiel ich ungefähr seit 1 Jahr.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiel am Tag mindestens 3 Stunden.Es könnte sein das ich an paar Tage nicht da wär aber dies würde ich Melden.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitzt zur Zeit (31.07.2017) den Donater Rang

7b. Gesamte Spielzeit: Aktuell : 00w 03d 04h 16m

Vor dem reset : 03w 05d 8h 38m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich hab ein funktionierendes Mikrofon (31.07.2017)

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Roccat Renga (31.07.2017)

9. Was halte ich von dem Server: Ich Finde Modern Roleplay ist ein gut gestalteter RP Server mit guten Jobs. Die Auswahl an Möglichkeiten beeindruckt mich. Das Team ist sehr nett und kompetent.Im großen und ganzen gefällt!

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich liebe das Gefühl User auf dem Server zu helfen.Es gibt momentan kein Supporter und ich will auch den

Moderatoren unter die Arme greifen und helfen bei fragen von Usern die auch ein Supporter beantworten könnte.Da es auch Jüngere Spieler auf diesen gibt und die sich vielleicht in Garry's Mod nicht so auskennen,

möchte ich auch gerne den Betroffenen Personen helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich finde ihr sollte mich nehmen weil ich sehr aktiv auf dem Server bin.Ich gerne den Leuten bei frage über den Server,die Regel,oder über Garry's Mod.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein war ich noch nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein war ich noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern: Nicht das ich wüsste.

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja weil ich zu lange AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe 2 Verwarnungen

1.NLR-Bruch 2.FailRP

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja ich bereue diese tat sehr. Ich wurde leider gebannt wegen Troll-Rdm für 1 Woche.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich an euch das ihr euch die Zeit genommen habt um meine Bewerbung zu lesen.

Hinzu muss ich sagen das ich sehr gerne die Community Supporten würde und den Spieler helfen würden.

Da ich auch nicht der hellste bin diskriminiert mich bitte nicht wegen der Rechtschreibung.^^

• Ihr wurdet vor kurzem erst gebannt von mir und ihr bewirbt euch gleich danach?

Ich glaub du kennst die Regeln nicht gut.

Jetzt zur Bewerbung

-Die Farben sind komisch wie LinXiee gesagt hat

-Manche Punkte schlecht ausgefüllt

Das Team ist sehr nett und kompetent.Im großen und ganzen gefällt!

Du beschwerst dich eher über das Team .

DAGEGEN

Einmal editiert, zuletzt von Pingu ()

• Sicherheitsmann hält mir eine Waffe ins Gesicht,ich verhafte ihn direkt, deine Aussage: "Du hättest dem Handschellen anlegen müssen,war FailRP von dir"

Glaube die Regeln sitzen bei dir noch nicht so ganz.

Allgemein is die Farbe in der Bewerbung auch nich wirklich schön,außer wenn man sie vielleicht Dicker macht.

Bin dagegen.

• Ich denke, dass die Resonanz des aktiven Teils der Spieler von Modern Roleplay,

sowie die Bestätigung der meisten Punkte durch meine eigene Wahrnehmung deiner,

deutlich zeigen, dass du noch nicht bereit bist, einen administrativen Rang auszuüben.

Zeige, bis zu einer möglichen 2. Bewerbung, dass du für den Rang bereit bist, dein Verhalten zu bessern,

nimm dir die genannten Kritikpunkte der Anderen zu Herzen und verbessere deine Regelkenntnisse.

• Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter_Don von Viktor Fuchs“ zu „Bewerbung zum Supporter von Viktor Fuchs“ geändert.