1. Steam-Name: TheLittleUnicorn_
1b. Roleplay-Name: Andrew Lincoln
2. Steam-ID: STEAM_0:0:70151388
3. Grund der Verbannung: Prop-Abuse
4. Wie lange bin ich gebannt: Ich wurde am 30.7.17 gebannt für 2 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen: 0
6. Ausführender Admin: Marcel von Ente
7. Was habe ich gemacht: Owen Walker und ich haben als Drogenhändler eine Base gebaut, die Fail gebaut war. Ich habe mehrer Zwischenräume verwendet, wo keine 4 Personen Frontal und seitlich reinpassten und noch dazu Fallen gestellt, in dem ich in die Räume Granaten warf und die Fading Door sich hinten dran schloss. Wir haben auch durch die Lücke wo ich die Granaten durch schmiss geschossen, was als Schießscharte galt. Ich Entschuldige mich für alles was ich an diesem Tag gemacht habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte gerne Entbannt werden, da ich schon sehr sehr lange auf diesen Server Spiele und das einfach der Beste DarkRP Server ist den es gibt. Ich hab auf diesen Server so viel erlebt und möchte natürlich auf diesen Server weitere Dinge erleben. Es war dumm von mir sowas zu tun, ich bereue diesen Fehler. Ich würde sehr gerne die restlichen 2 Ferien-Wochen auf dem DarkRP Server verbringen.
Ich bedanke mich sehr für das Lesen und hoffe auf eine Entbannung. Ich wünsche euch einen schönen Tag.
MfG
iNatex