Beschwerde gegen Gold Slime

• 1. Benutzer: Gold Slime

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:57119401

2. Verstoß: Ich bin im PD gewesen und hatte Spaß weil ich im Fahrstuhl gefahren bin, dann war ich halt im Sperrgebiet was ganz okay ist aber dann kam der SEK Typ an und hat mich verhaftet. Nicht nur hat er nichts gesagt, nein, er hat mich nichtmal gefesselt und einfach sofort arrested, obwohl im AOS Gebiet erstmal gefesselt werden muss.

3. Deine Verstöße:

4. Datum: 31.07.2017

5. Andere Verstöße:

6. Betreffende Personen: Gold Slime, Can Raab Spiritus

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das war abgekartet der Cop hat auf dich gewartet :V

• Warum geht bei so einem Namen kein Mod hin und sagt ihm mal er soll sich nen richtigen RP Namen setzen..

Jedoch,hat Professor Can Schlipitius recht,und hat einen Verbrecher überführt.

Das Gericht findet die Person als Schuldig.

• Beschwerde gegen Gold Slime:

Guten Tag, JeswiCan!

Also wie ich es beurteilen kann liegst du bei deiner Beschwerde richtig, der Spieler "Gold Slime" hat in dieser Situation "FailRP" begangen.

• Im "Arrest on Sight"-Gebiet keine Handschellen anlegen.

• Nicht über begangene Gesetzesvorstöße informieren.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Gold Slime (FailRP)“ zu „Beschwerde gegen Gold Slime“ geändert.