Entbannungsantrag von Andy Front

• 1. Steam-Name: Collier

1b. Roleplay-Name: Andy Front

2. Steam-ID: STEAM_0:1:65309961

3. Grund der Verbannung: Bunnyhop Script + Verdacht auf Hacks

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: Keine Ahnung, irrelevant.

6. Ausführender Admin: Juuzuo Raab

7. Was habe ich gemacht: Ich habe meine Leertaste auf meinem Mausrad gebindet, und anscheinend hab ich jetzt einen Script an, was nicht wahr ist. Weitere Hacks habe ich auch nicht.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil der Bann falsch ist.

• Ich weiss nicht mehr wo das steht,aber ich versuchs mal zu zitieren.

"Ein Team-Mitglied sollte sich völlig sicher sein,das ein Spieler cheatet"

Und das Verdacht weisst ja auch irgendwie drauf hin das an der Stelle der Mod sich nicht wirklich sicher war.

nyZephyR

• Sinnloser Bann:

Dein Bann ist ganz sicher nicht Sinnlos, Ich sowie Syntek haben dich Spectatet, wir beide kamen auf den Beschluss das du einen "Bunnyhop"-Script drin hast.

Außerdem war Syntek der Meinung das du möglicherweise einen "Wallhack" oder ähnliches drin hast.

Hinweis: Alf der Bann geschah im Auftrag von Syntek.

2 Mal editiert, zuletzt von nyZephyR ()

• Das war kein Script, das war mein Mausrad, und wieso bitte soll ich einen Wallhack haben?

Außerdem waren meine bhops irregulär und versagten auch oft

Einmal editiert, zuletzt von Hannibal ()

• "Das war kein Script, das war mein Mausrad, und wieso bitte soll ich einen Wallhack haben?

Außerdem waren meine bhops irregulär und versagten auch oft"

Wird verdammt schnell während er auf einer geraden Linie Springt, ohne nach Links oder Rechts zu strafen.

https://niceme.me/

Einmal editiert, zuletzt von nyZephyR ()

• Wird verdammt schnell während er auf einer geraden Linie Springt, ohne nach Links oder Rechts zu strafen.

Das war nicht der Fall. Außerdem hast du zum "Wallhack" noch nichts konstruktives gesagt, weil es ebenfalls komplett falsch ist.

• "Das war nicht der Fall. Außerdem hast du zum "Wallhack" noch nichts konstruktives gesagt, weil es ebenfalls komplett falsch ist."

Man hat beim Spectaten gesehen das du genau wusstest wo die anderen stehen, außerdem willst du behaupten ein "Owner" und ein "Moderator" liegen falsch?

• "Owner" und ein "Moderator" liegen falsch?

Ja. Nur weil du ein Moderator bist, heißt es nicht, dass du immer Recht haben musst. Worann habt ihr erkannt, dass ich angeblich wusste wo alle stehen? Du hast dich zu einem Zeitpunkt in mich rein TP'd ohne gecloaked zu sein

5 Mal editiert, zuletzt von Hannibal ()

• "Ja. Nur weil du ein Moderator bist, heißt es nicht, dass du immer Recht haben musst. Worann habt ihr erkannt, dass ich angeblich wusste wo alle stehen? Du hast dich zu einem Zeitpunkt in mich rein TP'd ohne gecloaked zu sein."

Man merkt einfach das du meiner Frage ausweichen willst, ich zitiere: "Owner" und ein "Moderator" liegen falsch?

Außerdem, ja ich habe mich zu dir TP't, das lag daran weil ich ausversehen auf "R" geklickt habe (Sich zu jemanden TP'n)

• Er hat dich spectated, kann somit deine POV sehen.

Außerdem bitte ich dich das Doppelposting zu unterlassen!

Du hast mir schon eine Verwarnung gegeben, seitdem habe ich nichts gedoppelposted. Ok, und in meiner POV hat man anscheinen sehen können, dass ich wusste wo alle waren? Ist mir neu, dass ich das wusste.

• Man merkt einfach das du meiner Frage ausweichen willst, ich zitiere: "Owner" und ein "Moderator" liegen falsch?

Jetzt komm mir nicht mit dem Scheiß. Meine Frage hast du auch noch nicht beantwortet. Und ja, wer wusste es, nur weil man einen DarkRP Server besitzt, heißt es lange nicht, dass man alles weiß.

• "Jetzt komm mir nicht mit dem Scheiß. Meine Frage hast du auch noch nicht beantwortet. Und ja, wer wusste es, nur weil man einen DarkRP Server besitzt, heißt es lange nicht, dass man alles weiß."

Wo bin ich denn deiner Frage ausgewichen, ich habe bisher jede deiner Fragen beantwortet.

Außerdem bin ich der Meinung das die Diskussion zu nichts führt, Syntek wird es sich eh später anschauen.

• Stehst am Spawn orientierst dich kurz durch die Wand auf den Drogenkoch, der im Kellergewölbe des Parks seine Labore stehen hat, und drückst dann Leertaste zu ihm durch.

War für mich ein klarer Fall.

• Stehst am Spawn orientierst dich kurz durch die Wand auf den Drogenkoch, der im Kellergewölbe des Parks seine Labore stehen hat, und drückst dann Leertaste zu ihm durch.

War für mich ein klarer Fall.

Was für ein Drogenkoch? Ich bin vom Spawn aus in die Richtung gelaufen, wo auch der ATM steht.

• Ich hab mir mal das ganze angeguckt, also jetzt zu dir @Collier ! Ich finde du solltest mal recherchieren wozu ein Entbannungsantrag eigentlich gedacht ist ! Ein Entbannungsantrag ist dazu da um sich zu entschuldigen und nicht um den administrativen Person (unter anderem den Ownern) etwas zu unterstellen das sie dich sinnlos gebannt haben. Und wenn man dich spectated sieht man ganz genau was du tust. Ich bin gegen eine Entbannung da du dich nicht entschuldigst sondern den Admins was unterstellst

LG Chris

Kann sein das dieser Thread bearbeitet wird aufgrund Korrigierungen und Ergänzungen

• War das Anti-Cheat

Also Alf ...

Es war schon klar und deutlich zusehen, dass er ein B-Hop Script benutzt. Allerdings sollte er noch deswegen beschuldigt werden, weil es vermutlich noch andere Hacks hatte. Also somit nicht einfach ein Script, sondern vielleicht direkt einen ganzen Hack, da so wie syntek schon gesagt hat, dass er die Drogenköche durch Wände beobachtet hat. Ob das Zufall war, weiß keiner. Da er ja aber den Hasen spielen wollte ging man natürlich von einem Wallhack aus. Wurde ja aber nicht komplett bestätigt. Also eigl eine gute Begründung für "Verdacht auf weiteres Hacking"

Und außerdem war es eindeutig, dass du ein Script benutzt hast. Als man vor hatte, dich zu spectaten, aber aufgeflogen ist - danke dafür iBlali

Pixle - hast du direkt aufgehört, etwas gewartet bis du davon ausgehen konntest, dass man dir nicht mehr zuschaut, da ja eine lange Zeit verging und eigl ja kein Verdacht mehr bestehen sollte. Hast aber wieder angefangen und bist aufgeflogen.

Aber wie gesagt, war das Anti-Cheat.

Einmal editiert, zuletzt von LinXiee ()

• Gelaufen? Davor hast du gesagt du bist mit deinem "Mausrad" gebhopt und wahrscheinlich (Korrigier mich wenn ich falsch liege) zum Drogenkoch

Ich hab keine Ahnung wer du bist und woher du das wissen möchtest, halte dich raus.