Hey liebe Leute.
Durch mein derzeitiges Internet habe ich zu 80% des Tages andauernd High Ping weil meine restliche Familie jetzt auch aktiv via Handy im Internet aktiv sind.
Dadurch bin kann ich kein Multiplayer Spiel wie Gmod, Lol usw. überhaupt anfassen.
Zurzeit bin ich bei 1&1 und kann es nur jedem empfehlen denn ich hatte bisher noch nie Internetprobleme seitens von 1&1 nur Router und Familie.
Und vor einem Monat bekamen wir einen Flyer von Unitymedia und zurzeit bin ich mit meiner Mutter am diskutieren wegen neuem Internet. Das Problem. Wir haben bei uns in der Straße nur eine alte Kupferleitung liegen die ins Haus geht. Da aber die Kölner Firma Netcologne vor 3-4 Monaten Glasfaser in unsere Straße gelegt hat wäre wir jetzt auch dazu in der Lage das Unitymedia zu uns einen Anschluss von unserem Kasten legt der direkt neben unserem Haus ist.
Unitymedia ist hier die einzige Möglichkeit an besseres Internet zu bekommen. Trotzdem würde ich euch mal gerne um Rat fragen, ob ihr bisher Erfahrungen bei Unitymedia gemacht habt und wie die waren.
Und besonders die Leute wie @Tenshi die bereits einen Vertrag bei Unitymedia haben und wie zufrieden sie damit sind, aber worauf man auf jedenfall achten sollte. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet und mich vielleicht doch noch in irgendeiner Weise durch eigene Erfahrungen beraten könnt.
Lg. Patermon