Beschwerde gegen mcNuggets

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Nun, dann sollen sie sich drüber lustig machen, weil Ich mal gezeigt habe, wie sehr die Admins und Mods Nuggets unterstützen, egal was er macht, auch wenn sie wissen, wie er mit seiner eigenen Community umgeht.

Ich mag dich, wirklich.

Aber tu dir was Gutes, und hör auf zu Schreiben.

Natürlich unterstützen sie mcNuggets, er ist schließlich der Owner dieser Community, der uns das alles erst ermöglicht hat.

• Du bist momentan offensichtlich der Einzige, der ein Problem damit hat.

Warum also bist du überhaupt noch hier?

Ich habe auf B&F einige Leute, mit denen Ich sehr gerne zusammen spiele. Ich habe eigentlich oft genug im Leben die Aufmerksamkeit die Ich will, manchmal zu viel, manchmal zu wenig. Auch wenn du das wohl am wenigsten wissen könntest. Ich habe auf B&F Freunde, mit denen Ich gern die Zeit verbringe und will das nicht für sowas hergeben.

• Ich mag dich, wirklich.

Aber tu dir was Gutes, und hör auf zu Schreiben.

Natürlich unterstützen sie mcNuggets, er ist schließlich der Owner dieser Community, der uns das alles erst ermöglicht hat.

Ich weiß, Gaara. Wir haben genug zusammen gespielt und find dich auch immernoch super sympathisch. Ich weiß aber nicht, warum es mir gut tun würde, wenn Ich aufhöre hier zu schreiben, was Nuggets so schreibt. Ich meine, der Eintrag wird heute oder morgen eh von irgendwem gelöscht, dem das hier nicht gefällt. Die Arbeit die Ich hier mache ist völlig umsonst, das weiß Ich. Ich will nur sehen, wie Leute darauf reagieren, wenn man das Oberhaupt der Server mal ans Bein pisst und zeigt, wie er mit Spielern aus seiner Community umgeht.

• Ich meine, der Eintrag wird heute oder morgen eh von irgendwem gelöscht, dem das hier nicht gefällt

Das hier ist absolut lächerlich zu unterstellen. Wer hat dir denn Anlass gegeben so zu denken? Es gibt Beschwerden hier im Forum gegen mcNuggets und diese sind auch nicht gelöscht. Und das ist tatsächlich absolut falsches Verhalten von dir, diese Sachen hier

irgendwem

an den Kopf zu werfen.

• und zeigt, wie er mit Spielern aus seiner Community umgeht.

Schön anzusehen, dass du deinen Fall direkt verallgemeinerst, und jetzt so sprichst als würde er mit allen Spielern so umgehen wie mit dir.

Bei dir stelle ich mir eher die Frage, ob man dich mit diesem Verhalten überhaupt noch als Spieler einstufen kann, und nicht als "nervige Sau", wie dich McNuggets schon herzlichst genannt hat.

Du attackierst hier eine total nette Person, welche sich stets den Problemen der Community widmet, und alles daran setzt, diese lösen zu können. In seiner Ausdrucksweise ist er halt nun mal etwas anders, und ist vielleicht nicht ganz so wie du es dir im Traum vorstellst, trotzdem ändert das nichts daran, dass er es lediglich gut meint. Menschen sind verschieden und jeder hat seine eigene Art, wie er mit seinen Mitmenschen umgeht. Vielleicht solltest du diese Ganze Beschwerde einfach nochmal durchgehen und dich fragen, ob es das jetzt wirklich nötig war, oder ob du nicht einfach ein Stück überreagiert hast.

• Also spätestens jetzt schaufelst du dir dein eigenes Grab. Du hast noch einigermaßen verständlich angefangen (Ist beileibe nicht die einzige dieser total gerechtfertigten Beschwerden), aber langsam fängst du an einfach nur noch um dich zu treten und ganz nach dem Motto "Ich reite mich mal noch weiter in die Scheiße" immer unverschämter zu werden.

Du hast quasi schlecht angefangen, dann aber enorm nachgelassen.

• Schön anzusehen, dass du deinen Fall direkt verallgemeinerst, und jetzt so sprichst als würde er mit allen Spielern so umgehen wie mit dir.

Bei dir stelle ich mir eher die Frage, ob man dich mit diesem Verhalten überhaupt noch als Spieler einstufen kann, und nicht als "nervige Sau", wie dich McNuggets schon herzlichst genannt hat.

Du attackierst hier eine total nette Person, welche sich stets den Problemen der Community widmet, und alles daran setzt, diese lösen zu können. In seiner Ausdrucksweise ist er halt nun mal etwas anders, und ist vielleicht nicht ganz so wie du es dir im Traum vorstellst, trotzdem ändert das nichts daran, dass er es lediglich gut meint. Menschen sind verschieden und jeder hat seine eigene Art, wie er mit seinen Mitmenschen umgeht. Vielleicht solltest du diese Ganze Beschwerde einfach nochmal durchgehen und dich fragen, ob es das jetzt wirklich nötig war, oder ob du nicht einfach ein Stück überreagiert hast.

Wie bereits drüber erwähnt, Ich kenne viele Spieler die die Ausdrucksweise von Nuggets nicht gut heißen und Ich habe die Beschwerden gelesen. Es ist nicht verallgemeinert, sonst hätte Ich geschrieben "Wie er mit allen Spielern umgeht". Das Serverteam hat mir gesagt, dass Nuggets immer nett und freundlich ist, Ich selbst habe Ihn auch so kennen gelernt. Ich war Moderator auf B&F, habe dann aber revidiert, da es mich ein wenig in dem Eingeschränkt hat, was Ich an B&F so liebe. (Bitte um Demote wenn du nachlesen möchtest ;D)

Ich erwarte nicht, dass Leute so reden wie Ich es mir "im Traum vorstelle". Aber Ich erwarte eben einen Respektvollen Umgang. Dazu zählt, dass man niemanden beleidigt. Ich denke nicht, dass es für die Allgemeinheit nötig war. Wie gesagt, vor allem wollte Ich sehen, wie die Leute darauf reagieren.

Also spätestens jetzt schaufelst du dir dein eigenes Grab. Du hast noch einigermaßen verständlich angefangen (Ist beileibe nicht die einzige dieser total gerechtfertigten Beschwerden), aber langsam fängst du an einfach nur noch um dich zu treten und ganz nach dem Motto "Ich reite mich mal noch weiter in die Scheiße" immer unverschämter zu werden.

Wozu schaufel Ich mir mein eigenes Grab? Nichts was Ich mache ist Regelwiedrig, Ich beleidige niemanden und zähle die ganze Zeit Fakten auf. Ich werde nichtmal ausfällig wenn mir jemand sagt, dass Ich in meinem Leben zu wenig Aufmerksamkeit bekommen würde oder Sonstiges.

• Anfangs hätte ich gesagt würde mcnuggets dir eine Ansprache geben, eventuell sogar eine nette ausführliche Antwort formulieren und auf dein Problem eingehen. Mittlerweile gehst du aber weit über Fakten hinaus und wirst dermaßen unverschämt, dass ich mich langsam echt frage, was mudda mit dir machen wird. Mittlerweile bin ich mir nämlich nicht mehr so sicher, ob das einfach beantwortet wird und gut..

Nun, dann sollen sie sich drüber lustig machen, weil Ich mal gezeigt habe, wie sehr die Admins und Mods Nuggets unterstützen, egal was er macht, auch wenn sie wissen, wie er mit seiner eigenen Community umgeht.

Ich will nur sehen, wie Leute darauf reagieren, wenn man das Oberhaupt der Server mal ans Bein pisst und zeigt, wie er mit Spielern aus seiner Community umgeht.

• Anfangs hätte ich gesagt würde mcnuggets dir eine Ansprache geben, eventuell sogar eine nette ausführliche Antwort formulieren und auf dein Problem eingehen. Mittlerweile gehst du aber weit über Fakten hinaus und wirst dermaßen unverschämt, dass ich mich langsam echt frage, was mudda mit dir machen wird. Mittlerweile bin ich mir nämlich nicht mehr so sicher, ob das einfach beantwortet wird und gut..

Ich kann nicht ganz folgen wo ich unverschämt wurde. Aber gut, Nuggets ist nahezu 24/7 online, Ich denke er ließt auch die ganze Diskussion hier. Auf eine Antwort zu dem Thema von ihm würde Ich mich freuen.

• Also warte...

Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht mit einer Beschwerde.

Woher soll ich wissen, dass du meinen Kommentar zum B&F-Update fehlinterpretierst, als Antwort auf deine Frage bezüglich des Lichtschwertes.

Ich habe dabei auf die Frage geantwortet, ob man mit Spawnpoints nun Farmen kann.

Ich habe extra ein spezielles System entwickelt, was das Farmen mit Spawnpoints unterbindet.

Das ist alles, was ich gesagt habe.

Daraufhin hast du, dieses Thema veröffentlichst:

Fallschaden trotz Lichtschwert?

Anschließend bin ich bei deiner Anwesenheit auf den Server gekommen.

Du fragtest, was ich mache und ich sage, dass ich mich selber davon überzeugen wolle, dass das Lichtschwert nicht länger Fallschaden abfängt.

Also habe ich es getestet um kurz danach in mein lokales Spiel zu gehen und an einer Behebung zu arbeiten.

Das habe ich im Server sogar erwähnt.

Das Lichtschwert ist zu jetzigem Zeitpunkt wieder intakt, nebenbei.

Daraufhin machst du aber den nächsten Beitrag, der unterschwellig wieder sagt, "Buff das Lichtschwert, mach mich OP, ich scheiss auf alle anderen".

Nutzen von Flopper Perk und Lichtschwert

3 Mal hast du versucht, mich anzuregen, das Lichtschwert zu verbessern, damit du Vorteile hast, und das wohl kaum um Spielern damit zu helfen. Nein, deine Intention war es einfach nur eine starke Funktion zurückzukriegen, die hauptsächlich dafür benutzt wird ein Hurensohn zu sein, die du nebenbei sowieso zurückgekriegt hättest.

Da es ein Bug war.

Nach 3 versuchten blutigen Malen, dir persönlich einen Vorteil zurück zu beschaffen bzw. beim letzten Mal dir einen noch krasseren Vorteil zu erschaffen, habe ich also nicht das Recht, nachdem du mich mehrere Male mit deinem scheiss Lichtschwert belästigt hast, dich als nervig abzustempeln?

Wow, du nimmst dir echt was raus.

Du bist nicht nur nervig, sondern auch noch dreist obendrein.

Ein gesundes Maß Intelligenz, Verstand und Respekt besitze ich, du nicht.

Noch ein Zusatz:

Ist dir lieber, dass alle hinter deinem Rücken lästern, was für eine nervige Sau du bist, aber du erfährst es nie, oder dass man es dir sagt?

Und noch mal, weil es lustig ist

Ich erwarte auch nicht, dass er irgendwie zur Rechenschaft gezogen wird oder sonstiges, aber Ich finde, dass einige Leute mal sehen sollten, wie ein Communityleiter mit der Community umgeht und was er ihnen dann vorwirft

• synz

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Aussagen von mcNuggets“ zu „Beschwerde gegen mcNuggets“ geändert.