Beschwerde gegen mehren Personen

• ich entschuldige mich schon wegen die rechtschreib fehler

User: sieht mann es auf denn video

Verstoß: Failrp, rda

Deine Verstöße: keine

Datum: 20.03.2016

Andere Verstöße: Failrp, rda

Betreffende Personen: nur polizei und sek

Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wichtig: die sagen in denn video das sie ein durchsuchungs befehl haben sie haten keins mann könnte sehen dort

• Den ersten Verstoß den ich hier sehe ist der vom Hoboking. Er hat sich mit dem Suizid vor der Haft gerettet und somit FailRP begangen. Zweitens "Der Obdachlose darf keine Häuser oder Autos besitzen, außer Häuser, welche er selbst aus Holz erbaut hat." In dem Video sehe ich aber ganz klar eine Base welche nicht aus Holz erstellt wurde. Dazu kommt noch das man nicht erkennen kann welcher Polizist dich getazert hat. Dies ist auch nicht mehr durch die Logs nachzuweisen. Das die Polizisten in eure Base kommen war legitim da ihr beide auf Bürger gepisst und sie mit Schuhen verletzt habt. Ich muss zugeben ich bin ziemlich Müde und hab vielleicht etwas übersehen. Weiß mich doch genau auf den Regelverstoß hin

• der hobo king hat schon for diese video abschnitt gefragtt Weil er verhungert ich kann Es suche und Es schicken

• Bitte was? Ich konnte nichts verstehen. Duden.de solltest du eine LRS-Schwäche haben ansonsten streng dich bitte an.

• Ich gebe dir 24 Stunden Zeit das Geschehen ausführlich zu beschreiben und die Namen der Leute zu nennen sie gegen eine Regel verstoßen haben. Ich Bitte dich die Rechtschreibüberprüfung von Duden.de zu benutzen um zu gewährleisten das ich verstehe was du schreibst.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen mehren PERSONEN“ zu „Beschwerde gegen mehren Personen“ geändert.