Entbannungsantrag von Frank Neumann

• 1. Steam-Name: [lulimaster1]

1b. Roleplay-Name: [Frank Neumann]

2. Steam-ID: [STEAM_0:0:70689774

3. Grund der Verbannung: [Ich zitiere:du hast dich nicht geändert.]

4. Wie lange bin ich gebannt: [Datum ist mir leider nicht Bekannt/2 Wochen]

5. Anzahl an Verwarnungen: [Ungefähr 5]

6. Ausführender Admin: [Jessie]

7. Was habe ich gemacht: [Ich versprach mein Verhalten und mein Auftreten zu verändern, was ich leider nicht getan habe, ich

vermute ich habe viele hier enttäuscht.

Bei einem Support mit Leopold benahm ich mich nicht und musste am nächsten nachmittag mit den Konsequenzen rechnen.]

8. Warum möchte ich entbannt werden: [Da ich die Community vermisse, und einfach mal wieder Spaß auf dem Server haben möchte,

habe gehört, dass sich viel verändert hat und nun möchte ich mich selbst davon überzeugen.

Einmal editiert, zuletzt von Luli ()

• Du willst es nochmal versuchen?

Wie oft ist es dann? Das drölfte mal? "Das ist doch wohl'n Witz!" - Andreas Kieling

Will dich ja nicht disrespecten oder so, aber wenn dein Verhalten wohl nicht ging und du es nicht gebacken gekriegt hsat (mehrmals) dein Verhalten zu ändern. Miese

• Also ich hab dich zwar damals gar nicht gebannt, sondern @Jessie Pinkmann .

Der ist leider beschäftigt, allerdings habe ich ihn kontaktiert und diesbezüglich befragt.

Er, genau so wie ich, ist der Meinung, dass du jetzt, nach guten 6 Wochen, durchaus entbannt werden solltest.

Es gilt aber genau dieselbe Bedingung wie beim letzten Mal.

Fällst du negativ im Sinne von deinem allgemeinen Verhalten auf (Verbale Äußerungen), dann hat sich das.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „James Davis Entbannungsantrag die 3.“ zu „Entbannungsantrag von Frank Neumann“ geändert.