1. Steam-Name: TheRealMason
1b. Roleplay Name: Rick Miri
1c. Realer Name: Rick Z.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:54310738
3. Wie alt bin ich: Ich bin 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja habe ich und zwar im Wert von 25€. Und in Zukunft, nach dem Reset hatte ich vor, nochmal zu spenden.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich habe schon ziemlich lange auf dem Server gespielt, dann immer zwischendurch wieder und jetzt Aktiv seit glaube ich 1-2 Wochen.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Zurzeit täglich, von mittags bis nachts und meist noch länger. Es kommt aber auch auf die Umstände wegen Arbeit etc. drauf an. Aber ich bin sehr aktiv unterwegs.
Ansonsten:
Montag-Freitag: 14:00-22:00 (ausser in den Ferien/Urlaub, da länger)
Samstag-Sonntag: 12:00-24:00 (oder länger)
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator +
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 01d 8h 20m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: SteelSeries Siberia V3 Gaming Headset
9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist für mich der beste deutsche Server den es momentan und ich denke auch in der Zukunft gibt. Ich verbringe meine freie Zeit sehr gerne auf dem Server und bereue es auch nicht. Die User sind freundlich, zumindest die meisten und das gibt einen angenehmen Spielspaß. Ich bin echt überzeugt von dem Server und spiele deshalb auf keinem anderen. Ich habe bis jetzt echt selten erlebt, dass der Server ein Verbindungsproblem hatte, bzw. down war, wovon ich wirklich überrascht bin. Im Großen und Ganzen, Spitze Server, tolle User, ein nettes Team mit aufmerksamen Ownern und eine menge Spielspaß!
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator werden, um euch, dem Team etwas Last von den Schultern zu nehmen. Ich will dafür Sorgen, dass die User in Ruhe spielen können und es keine Komplikationen gibt. Ich kann komplizierte Angelegenheiten gut lösen, da ich unparteiisch bleibe und mir beide Seiten anhöre, bevor ich zu irgendeinem Entschluss komme. Natürlich kann man mich auch reizen, wie jeden anderen Menschen auch. Aber ich kann mich gut unter Kontrolle halten und vor allem in der Rolle einer Aufsichtsperson, wo es mein Job wäre, Ruhe zu bewaren und nicht den Halt zu verlieren. Ich habe mir die Regeln schon oft Aufmerksam durchgelesen und lese bei jeder kleinen Unklarheit sofort nach um zu lernen. Ich bin Kontaktfreudig, Teamfähig und zeige Lernbereitschaft. Ich gehe auf Kritik anderer ein und bin auch Kritikfähig. Deshalb sehe ich mich als guter Bewerber für diesen Posten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich habe vieles bereits oben in dem "Warum möchte ich Admin werden" Part geschrieben. Ihr solltet mich annehmen, weil ich wie gesagt ein allgemein netter und kontaktfreudiger Mensch bin, der gerne auf Probleme eingeht und sich mit Kritik abfinden kann. Ich möchte euch, dem Team Last von den Schultern nehmen, indem ich alle Tickets bearbeite die Einkommen. Da zur zeit recht wenige Moderatoren Online sind, wegen dem Urlaub oder etc. finde ich, dass ihr noch Hilfe gebrauchen könntet, sodass die anderen Moderatoren auch mal ihre Ruhe haben und nicht den ganzen Tag auf Tickets eingehen müssen. Sie haben sich auch mal eine Pause verdient nach all der guten Arbeit die sie geleistet haben. Ich kenne die neuen Regeln bereits ziemlich gut und gestehe meine Fehler, falls ich einen begehe auch ein.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja aber nur für eine kurze Zeit, dann war der Server down.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein ich war noch kein Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern: Ja, aber höchstens kleine Angelegenheiten, die bereits geklärt sind.
14. Probleme mit Admins: Ja, mit dem Moderator Pingu, aber ich denke mittlerweile können wir gut miteinander reden, zumindest hab ich es so empfunden.
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein, ich wurde noch nie gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe bereits 3 Verwarnungen bekommen. 1 davon ist Aktiv. Die wo Aktiv ist, war wegen FailRP, weil ich eine schwere Waffe als Bürger hatte.
Ich war tollpatschig und habe nicht daran gedacht, als ich angegriffen wurde und mich aus Reflex gewehrt habe.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja wurde ich, einmal zurecht wegen Off RDM, als ich die Regeln noch nicht so gut kannte und einmal wegen Off RDM zu unrecht, was ebenfalls aufgeklärt wurde.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, ich habe noch nie einen Job-Bann erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich habe lange an dieser Bewerbung geschrieben und hoffe, dass sie Ernst genommen wird. Ich bin wie ich geschrieben habe Kritikfähig, also falls jemand etwas einzuwenden hat, schreibt es bitte unter diesen Thread. Da ich mich wirklich für diese Rolle als RP-Moderator interessiere und sie auch Ernst nehmen würde, würde ich mich freuen, wenn ich angenommen werde. Ich danke euch, dass ihr euch meine Bewerbung mehr oder weniger bis zum Schluss durchgelesen bzw. überflogen habt und bitte euch, eure Meinung abzugeben.
Mit freundlichen Grüßen
Rick