CDM

• Hallo liebes ModernGaming-Team,
    ist es CDM wenn ich mit ein Auto auf der Straße fahre und eine Person dann auf der Straße vor mir läuft . Da ich ja nicht so schnell bremsen oder gar reagieren kann.
    2. Ist es CDM wenn einer vor sein Auto springt?
    3. Ist es CDM wenn eine Perosn sich vor mein Auto extra stellt und wenn ich wegfahre nochmal davor stellt?

Mit freundlichen Grüßen LeShad0w

• CDM zählt meines Wissens nur,wenn du mit voller Absicht jemanden überfährst.

Wenn jemand bei voller Fahrt vor dein Auto springt,so ist dies nicht dein verschulden (Wobei du dich an die Geschwindigkeit halten musst)

• Oder z.B bei einer Verfolgungsjagd laufen alle Polizisten oder so vor mein Auto.
    Das schlimmste ist : Wenn ich mit Topspeed zu einen fahre , Hupe ich ja auch noch.Wenn er mich dann hört bleiben die meistens stehen , drehen sich zu mich und gehen 1 Zentimeter weg.
    MfG LeShad0w

• Unter CDM gilt nur das überfahren von Spielern ohne jeglichen Grund. Wenn jetzt einer vor dein Auto läuft musst du versuchen zu bremsen, jedoch ist es kein CDM wenn du ihn trotz Bremsung dann doch erwischst. Wenn diese Person auf einem Bürgersteig steht, so ist es CDM, wenn du diese überfährst.