Entbannungsantrag von Iwan DeFrosta

• 1. Steam-Name: [ErikSJ]

1b. Roleplay-Name: [Iwan DeFrosta]

2. Steam-ID: [STEAM_0:1:156939204]

3. Grund der Verbannung: [RDM,NLR Bruch, Supportverweigerung

4. Wie lange bin ich gebannt: [2 weeks]

5. Anzahl an Verwarnungen: 7-8

6. Ausführender Admin: [Florian Pleitegeier]

7. Was habe ich gemacht: [Ich wurde Von einem Polizeiauto angefahren da ich vor dieses gelaufen bin also meine Schuld in dem fall irgendetwas hat mich dazu gebracht dann zu entscheiden als ich das auto sah darauf zu schießen darin befand sich Luis White und ich hatte ihn auch angeschossen dann fingen ein Geheimdienst (der ebenfalls neben dem auto stand ) und Luis auf mich zu schießen daraufhin starb ich da ich die Schießerei Verlor dannach kam ich zu diesem Ort zurück und Luis White kam auf mich zu und meinte ohne out of RP zu sagen ich zitiere :Warum schießt du auf mich und mein auto Random. ich sagte erstmal in einem lauten ton du musst Out of RP sagen dannach als er mich etwas lauter hörte sagte er : ne kein bock mehr und steigt in seinen Polizei auto dannach kamen in Realife meine Verwandten und ich war min. 20 min AFK. [Dannach weiß ich gar nichts mehr außer das das NLR Bruch nicht stimmte da ich nicht einmal in die Zone lief oder Luis ansprich sondern er sprich mich an Deswegen finde ich NLR Bruch nicht ganz richtig ich weiß nicht ob ich das auto anschießen durfte nachdem ich vor das auto lief aber Supportverweigerung naja dazu kann ich nichts mehr sagen da ich wie gesagt 20 min, min. AFK war.]

8. Warum möchte ich eine Bannverkürzung haben : Also Erstmal tut es mir leid falls ich nicht auf das Auto schießen durfte und Supportverweigerung wie gesagt dazu kann ich nichts sagen Ich würde Gerne Entbannt werden da ich den Server sehr mag und auch immer mochte ich finde die Community ist echt sehr Lustig,nett und unterhaltsam mit so einer geilen Community macht Zocken auf dem Server echt 'Viel Spaß + ich würde mich freuen wen ich in den Sommerferien noch mein Geld für mein auto das ich spare zusammen bekommen würde Zusammengefasst Ich würde mich Sehr Freuen Wen ich eine Bannverkürzung bekommen würde werden würde. [Es Tut mir leid ]

LG Erik

2 Mal editiert, zuletzt von Eriksun ()

• Ich persönlich bin gegen eine Entbannung mit folgender Begründung,

noch aus meiner administrativen Zeit hab ich dich leider negativ in Erinnerung, du hast häufig Regeln gebrochen oder gezielt Grauzonen ausgenutzt um dir einen Vorteil zu verschaffen.

Jedoch brichst du häufiger die Regeln so stark dass daraus schon viele Verbannungen entstanden.

Ich weiß nicht wieso man nach deiner Spielzeit die Regeln immer noch nicht kann und gezwungen ist sie zu brechen.

Meiner Meinung nach würden dir die zwei Wochen sehr gut tun, auch eine Verkürzung auf eine Woche wäre verkraftbar, aber eine komplette Entbannung fände ich sehr unangebracht da ich mir leider sicher bin dass in spätestens zwei Wochen hier wieder eine Entbannungsanfrage von dir auftaucht.

Ich möchte dich als Person nicht angreifen, ich kannte dich noch von früher und deine persönliche Art fand ich in Ordnung, jedoch dein Spielverhalten ist für mich unter aller sau.

• Hi!

Ich lehne deinen Entbannungsantrag ab, da du in der letzten Zeit schon mehrfach negativ aufgefallen bist.

Du hast keine 7-8 Verwarnungen wie angegeben, sondern insgesamt 9 Stück, davon ist eine sogar noch aktiv! (Alle 9 Stück, hast du im letzten Monat bekommen!!! - davon 2 von mir!)

Nach 9 Verwarnungen sollte man ja eigentlich mal ein wenig die Regeln kennen... (4 davon sind wegen RDM!)

Vor allem schreibst du noch folgendes: "Also Erstmal tut es mir leid falls ich nicht auf das Auto schießen durfte"

Danach folgendes: "Ich wurde Von einem Polizeiauto angefahren da ich vor dieses gelaufen bin also meine Schuld in dem fall irgendetwas hat mich dazu gebracht dann zu entscheiden als ich das auto sah darauf zu schießen"

Wenn du dir nur ein mal die Regeln durchgelesen hättest, hättest du gewusst dass es verboten ist. Wenn man sich nicht sicher ist, lässt man es eigentlich sein...

Ich wurde auch netterweise hingewiesen, dass dir nur ein paar Minuten zuvor ein anderer Mod eine mündliche Verwarnung ausgesprochen hat.

Ein kleiner Tipp von mir: Nutze die Zeit um die Regeln ein wenig zu lesen...

Mit freundlichen Grüßen

Florian Pleitegeier

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bannverkürzung Von Modern-Gaming“ zu „Entbannungsantrag von Iwan DeFrosta“ geändert.