1. Steam-Name: EPOTT - Barkley Sir Charles
1b. Roleplay Name: Florian Pleitegeier (Vorher: Florian Meow)
1c. Realer Name: Florian
2. Steam-ID: STEAM_0:1:18252116
3. Wie alt bin ich: 20
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe bereits 10 Euro per PayPal gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Aktiv spiele ich wieder (ungefähr) seitdem 24.04.2017, habe aber davor auch bereits öfters mal auf dem Server gespielt. (Gegen Ende 2016)
6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele aktuell ungefähr zwischen 3-7 Stunden am Tag, je nachdem wie viel Zeit ich habe. Der Wochentag spielt dabei keine große Rolle!
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 04d 04h 00m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja!
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das „Siberia v2“ von der Marke Steelseries.
9. Was halte ich von dem Server: Der Server überzeugt mich durch die vielen netten Menschen und den gut durchdachten Regeln. Er bietet viele Möglichkeiten nette RP-Momente mit zu erleben, da der Server ein sehr gut aufgestelltes Team besitzt und Regelverstöße somit schnell nachgehen kann. Die Map Auswahl ist super und die DarkRP Features gefallen mir auch sehr gut, vor allem da User Vorschläge für Veränderungen mit einbringen können und auch auf jeden Vorschlag reagiert wird! Im großen und ganzen stimmt einfach alles, weswegen ich auch fast täglich den Server besuche. :-)
10. Warum möchte ich Moderator werden: Zu einem guten Spiele Erlebnis gehört einfach, dass sich die User an Regeln halten. Genau deswegen möchte ich Moderator werden! Ich möchte die Regeln aufrecht erhalten, damit den Usern schöne Roleplay Erlebnisse ermöglicht werden und diese auch ungestört spielen können. Außerdem helfe ich sehr gerne Menschen bei Problemen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin eine nette Person, die gerne bei Problemen hilft. Aufgrund meiner ruhigen Art, kann ich sehr gut mit Menschen reden, die gerade etwas aufgebracht sind. (z.B. bei möglichen Regelverstößen) Auch nehme ich mir gerne Zeit für Personen, die dass erste mal DarkRP/Gmod spielen und sich noch nicht auskennen und die Sachen auf Anhieb nicht so wirklich verstehen. Ich kann mich sehr gut in Personen hineinversetzen und dazu beitragen, Probleme diplomatisch zu schlichten zwischen Spielern. Aufgrund meiner guten Regelkenntnis und lang jährigen Gmod Erfahrung, kann ich Personen bei Problemen beraten und helfen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja!
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.
13. Probleme mit Nutzern: Ja, mit Frank Neumann. Teammitglieder sollten von der Geschichte noch wissen bzw. mit bekommen haben. (Bayram Guzman Sheen und ich waren u.a. Beschwerdeführer)
14. Probleme mit Admins: Nein.
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| Ausführender Admin |
Grund |
Datum |
| Maranju Sheen Laui |
Job-Abuse |
04:01:28, 23.06.2017
|
| Inari Kazumi |
KOOP |
05:58:45, 25.06.2017 |
| Sean Sheen |
Fail-RP |
01:24:01, 30.06.2017 |
Stellungnahme: Ich möchte gerne mich zu der letzten Verwarnung äußern. Ich war Gangster Boss und mehrere Polizisten (inkl. SWAT) standen um die Gangster-Base herum. Es wurde ein Durchsuchungsbefehl ausgestellt von einer Person, die später aufgrund von (massen-)RDM gebannt wurde. (Dieser Durchsuchungsbefehl war nicht gerechtfertigt!) Als Ganster Boss wollte ich diese Sache klären gehen und bin unbewaffnet aus der Base gegangen. Am Ausgang erwarteten mich bereits mindestens. 8 schießwütige Beamte die sofort das Feuer auf mich eröffnet haben. (Der Wachmeister hat sofort geschrien, dass die Leute mit dem schießen aufhören sollen.) Nachdem alle Personen das Schießen gestoppt hatten und ich mit 24 HP überlebt hatte, traf mich direkt ein Taser. Der Taser hatte einen ehemaligen Bug ausgelöst, worauf das Spiel gecrashed ist. (Die Person hatte bereits mehrfach Leute getasert mit den Wissen, dass dabei das Spiel crashed!) Ich habe sofort darauf wieder Garry's Mod gestartet und bin sofort auf den Server connected. Als Bürger bin ich dann sofort zur Gangster Base gelaufen und habe den Wachmeister zur Rede gestellt. Der Wachmeister entschuldigte sich für das Benehmen und erklärte mir, dass eine unbekannte Person mich getasert hatte ohne Grund. In dem Moment sah ich, wie Beamte versuchten in die Gangster Base einzudringen, ohne gerechtfertigten Durchsuchungsbefehl. Ich hatte sofort eine Striker aus dem Inventar equipt und das Feuer auf die Personen eröffnet. (Außen an der Base standen noch alle alten Props und Schilder, die darauf hingewiesen haben, dass das Eindringen in die Base mit dem Tod bestraft wird.) Genau in dem Augenblick hatte mich Sean Sheen teleportiert, da er aktuell die Vergehen der Beamten beobachtet hatte. Er hat mich dann darauf aufmerksam gemacht, dass ich als Bürger nur leichte Waffen tragen darf. In dem Augenblick ist mir auch wieder eingefallen, dass das Spiel ja gecrashed wurde (wegen dem Taser Bug) und ich ja gar kein Gangster Boss mehr bin. Aufgrund der kurzen Diskussion mit dem Wachmeister und der Tatsache, dass ja noch überall die alten Props hingen, hatte ich vergessen dass ich ja gar kein Gangster Boss mehr bin... (bzw. gar kein neuen Job ausgewählt hatte, weil ich sofort zur Base gerannt bin, da ich natürlich wütend auf den Bug Missbrauch war)
Ich entschuldige auf jeden Fall für den etwas längeren Text, aber meiner Meinung nach ist die Vorgeschichte besonders wichtig zu verstehen, da diese Verwarnung aufgrund eines kleinen Fehlers entstanden ist und nicht gewollt war. (Das soll übrigens auch keine Entschuldigung für mein Vergehen sein, mir ist (im nachhinein) bewusst dass das ein Regelverstoß war und dieser auch bestraft gehört!)
Die Verwarnung wegen Koop wird im Abschnitt „15d“ erklärt. Für die aller erste Verwarnung muss ich mich auch (besonders) entschuldigen, da ich da zum ersten mal seit 7 Monaten wieder auf dem Server war und sich eine Regel geändert hatte und ich dass noch nicht wusste.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja 3 Stunden, aufgrund von Trolling. (Der nicht in den Regeln klar definiert war und sich erst Admins absprechen mussten...)
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja, aufgrund von Koop. Ich war Banker und ein ehemaliger Sicherheitsmann hatte vergessen, seine Tür wieder zu verkaufen als er seinen Job gewechselt hatte.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich bei allen Supportern, Moderatoren, Administratoren und natürlich auch allen Usern, die jeden Tag diesen Server verbessern und aufrecht erhalten.
Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch ein wenig überzeugen, falls diese Bewerbung abgelehnt wird, bedanke ich mich trotzdem bei euch allen und bleibe ein treuer RP-Spieler. Vielen Dank fürs lesen!
LG
Florian Pleitegeier