Beiträge von Florian_Meow

Du hattest bereits die Möglichkeit, dich bei der Person zu entschuldigen. Hast du aber nicht und bist dann direkt offline gegangen, als die Person dir gesagt hat, dass er dich bei einem Admin melden wird. Dies konnte auch ein unbeteiligter Zeuge bestätigen.

Deswegen werde ich deinen Bann "nur" verkürzen auf 10 Tage.

Hi!

Vitas Russia hat nochmal sein Entbannungsantrag überarbeitet, nachdem ich mit ihm darüber gesprochen habe. (Er dachte, ich habe ihn wegen einer anderen Sache gebannt. Deswegen hat er nochmal den Antrag bearbeitet und somit korrigiert)

Da er sich einsichtig zeigt und ich auch denke, dass er es demnächst unterlassen wird, nehme ich diesen Entbannungsantrag an.

Gestern im Support auf dem RP Server:

1.) Geschädigter (Person A) sendet Beweisvideo, worauf man klar erkennt das Person B TrollRDM begeht und im Support gelogen hat.

2.) Person B (kleines Kind) antwortet direkt darauf mit einer weinenden Stimme: "Ich hoffe du nimmst das Video runter, ansonsten gibts ne Anzeige!!!" (Das lustige ist ja, dass Person B noch nicht mal in dem Video geredet hat und auch ohne Server Regeln kein Anspruch auf irgendeine Weise gehabt hätte.)

3.) Person A und anwesender Admin fangen das große Lachen an.

4.) Person B wird permanent gebannt. (Sollte eigentlich bevor er den Spruch gebracht hat, nur für 3 Wochen gebannt werden. RIP)

Hi!

Da du dich einsichtig zeigst und es auch bereust, verkürze ich deinen Ban auf 5 Tage. (Also bis Mittwoch, 23:55:52 Uhr)

Warum hebe ich deinen Ban nicht komplett auf? Weil ich nicht gerne im Support angelogen werde... Du wolltest die ganze Zeit mir weismachen, dass es so nicht passiert ist. Erst nachdem ich dir erzählt habe, dass ich dich dabei gesehen und gehört habe, hast du es zugegeben. Danach folgte noch eine Diskussion, wo du mit mir diskutiert hast, ob ich dich deswegen überhaupt bannen darf.
    Ich bitte dich, zukünftig nicht mehr im Support zu lügen bzw. danach noch zu diskutieren, obwohl du den Fehler begangen hast und es auch ganz genau weißt.

Mit freundlichen Grüßen

Florian_Meow // Florian Pleitegeier // Manfred Ludolf

Kurz zum klar stellen:

Garry wird von den Polizisten verhaftet bzw. belehrt.

Luis White fährt gegen das Auto von Garry.

Luis richtet danach sein Auto Richtung Polizist. Als die Polizisten sagen, dass Garry festgenommen werden soll, fährt Luis gegen den Polizisten und meckert dann den Polizisten an, warum Garry festgenommen werden soll.

Dann habe ich mich sichtbar gemacht und habe Luis raus gezogen.

Ich hab dann Luis gefragt was dass sollte. Er sagte dann, dass er nur fragen wollte warum die Polizisten Garry festnehmen.

Ich fragte ihn dann, warum er gegen den Polizisten gefahren ist, wenn Garry festgenommen wird. Er hat dann gesagt, dass er doch gar nicht gegen den Polizisten gefahren ist.

Ich habe dann gefragt weshalb er lügt, da ich es selbst gesehen habe. Er wollte mir dann erzählen, dass er den Polizisten ja garkeinen Schaden abgezogen hat und er deswegen ihn auch nicht angefahren hat. Ich hab dann in den Logs gesehen, dass der Polizist innerhalb von 2 Sekunden "4"x Schaden von seinem Auto bekommen hat.

Luis hat dann erzählt, dass er es ja garnicht wollte und er ja mit Garry auf einem TS ist.

Ich habe ihn dann gesagt, dass es Koop & CDM ist, wenn er versucht den Polizisten wegen der Festnahme an Garry zu töten.

Er wurde dann Respektlos.

Daraufhin habe ich Luis aufgrund von Respektlosigkeit, Supportlüge, CDM & Koop gebannt.

-----------

Da du dich entschuldigst, aber immer noch nicht alle Fehler einsiehst, werde ich deinen Bann nicht aufheben sondern verkürzen auf 3 Tage. (Ab jetzt gesehen)

LG Florian Pleitegeier

Hi!

Ich nehme deinen Entbannungsantrag an, da du mir bereits Vorab den Fall schon geschildert hattest und man klar erkennen konnte, dass sowas nicht nochmal vor kommen wird. Übrigens, er hat seinen Bruder natürlich nicht geschlagen, er hat aber trotzdem ärger bekommen, so dass ich davon ausgehe dass Miku sich beim nächsten mal ausloggt, falls er kurz oder länger AFK geht.

In der Vergangenheit ist er auch noch nie wirklich negativ aufgefallen, weswegen ich den Entbannungsantrag angenommen habe.

LG Florian Pleitegeier

Kurze zusammen Fassung: Du hast ihn provoziert und er wollte dich dann festnehmen. Du hast ihn dann deswegen getötet.

Da du deinen Fehler einsiehst, nehme ich deinen Entbannungsantrag an und hoffe, dass du aus dem Fehler gelernt hast.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Schweter

Hi!

Ich lehne deinen Entbannungsantrag ab, da du in der letzten Zeit schon mehrfach negativ aufgefallen bist.

Du hast keine 7-8 Verwarnungen wie angegeben, sondern insgesamt 9 Stück, davon ist eine sogar noch aktiv! (Alle 9 Stück, hast du im letzten Monat bekommen!!! - davon 2 von mir!)

Nach 9 Verwarnungen sollte man ja eigentlich mal ein wenig die Regeln kennen... (4 davon sind wegen RDM!)

Vor allem schreibst du noch folgendes: "Also Erstmal tut es mir leid falls ich nicht auf das Auto schießen durfte"

Danach folgendes: "Ich wurde Von einem Polizeiauto angefahren da ich vor dieses gelaufen bin also meine Schuld in dem fall irgendetwas hat mich dazu gebracht dann zu entscheiden als ich das auto sah darauf zu schießen"

Wenn du dir nur ein mal die Regeln durchgelesen hättest, hättest du gewusst dass es verboten ist. Wenn man sich nicht sicher ist, lässt man es eigentlich sein...

Ich wurde auch netterweise hingewiesen, dass dir nur ein paar Minuten zuvor ein anderer Mod eine mündliche Verwarnung ausgesprochen hat.

Ein kleiner Tipp von mir: Nutze die Zeit um die Regeln ein wenig zu lesen...

Mit freundlichen Grüßen

Florian Pleitegeier

Da die Tat am 24.07. passiert ist (laut Ban-Menu), kann ich mich nicht wirklich mehr an dich erinnern. (Da die Tat schon fast 2 Wochen her ist... Beim nächsten mal bitte früher einen Antrag stellen)

Da du aber Reue zeigst, werde ich deinen Entbannungsantrag annehmen. Bitte gebe aber demnächst deine Steam ID richtig an und flüchte nicht mehr vor einem Support...

LG Florian Pleitegeier

Als ich die Person auf dem RP-Server angetroffen habe, konnte er nur wenige Deutsche Wörter aussprechen.

Für mich persönlich, konnte er nicht gut genug Deutsch um vernünftig auf dem RP-Server spielen zu können.

Im Support hat er auch permanent Englisch gesprochen, weswegen ich ihn ja gebannt habe. Ich habe nichts, wenn eine Person aus England oder den Vereinigten Staaten von Amerika kommt und dann versucht Deutsch zu lernen. Wenn diese Person aber kaum zu verstehendes Deutsch redet und dann teilweise nur auf Englisch antworten kann, reicht es einfach nicht um auf einem Deutschen Server spielen zu können.

Gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen, aber an dem Abend konnte er für mich nicht gut genug Deutsch. Gerne entbanne ich ihn, wenn er besser Deutsch verstehen und reden kann.

Ich lehne aber zu der jetzigen Zeit den Entbannungsantrag ab, aufgrund mangelnder Deutsch Kenntnisse.

Peter ist netter Typ! Wenn er fragen hat zu Regeln, zögert er nicht lange und fragt direkt nach. Regelbrüche bereut er immer und entschuldigt sich auch tausend mal.

Er ist ein Typ, der am liebsten Probleme mit den Spielern klärt, bevor er einen Admin/Mod dazu holt. Finde seine Einstellung sehr gut und er ist auch einfach super nett. Peter ist einfach kein Lügner, wenn er etwas falsch gemacht hat, sieht er es auch immer ein. Ich habe nur positive Erfahrungen mit ihm gemacht! (Sowohl im RP als auch im Support!)

Ich hoffe er bekommt die Chance auf eine Verkürzung bzw. die Chance auf die Aufhebung des Bannes!

LG Florian Pleitegeier

Da du hier einsichtig bist und auch bereits im Support dich mehrfach entschuldigt hast, nehme ich deinen Entbannungsantrag an.

Ich bitte dich aber, keine weiteren Funktionen an anderen zu testen!

Am besten ließt du gründlich die Regeln einmal und wendest dich demnächst an einen Supporter oder an einen Moderator, wenn du Fragen hast zu bestimmten Dingen!

LG Florian Pleitegeier

Hi!

Slayer wurde aufgrund von Supportlüge und Koop gebannt.

Er hatte den Schwarzmarkt Händler geholfen, als ein anderer Hobo den Schwarzmarkthändler mit einem Schuh abgeworfen hat.

Er ging dann sofort auf den anderen Hobo drauf (schlug ihn) und sagte, dass der andere Hobo aufhören soll den Schwarzmarkt Händler anzugreifen.

Im Support wurde dann gesagt, dass er aufgrund des niedrigen Lebens den Schwarzmarkthändler versucht hat zu helfen, damit dieser nicht stirbt.

Nach Rücksprache mit dem Schwarzmarkthändler, konnten die Logs auch die Aussagen vom Schwarzmarkthändler bestätigen, dass der Schwarzmarkthändler in der Situation noch viel HP hatte und somit die Aussage von Slayer nicht stimmte.

Dies hat er auch dann eingestanden.

Die Ban Zeit beträgt übrigens nicht 5 Tage, sondern 1 Woche und 3 Tage.

Da die Person bereits im Support einsichtig war und sich entschuldigte, nehme ich den Entbannungsantrag an, nachdem die Person (wie bereits vorab empfohlen) auch hier im Forum einen Entbannungsantrag gestellt hat.

Ich denke dass die Person aus seinen Fehlern gelernt hat und solche Dinge nicht mehr vorkommen werden!

LG Florian Pleitegeier

1. Steam-Name: EPOTT - Barkley Sir Charles

1b. Roleplay Name: Florian Pleitegeier (Vorher: Florian Meow)

1c. Realer Name: Florian

2. Steam-ID: STEAM_0:1:18252116

3. Wie alt bin ich: 20

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe bereits 10 Euro per PayPal gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Aktiv spiele ich wieder (ungefähr) seitdem 24.04.2017, habe aber davor auch bereits öfters mal auf dem Server gespielt. (Gegen Ende 2016)

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele aktuell ungefähr zwischen 3-7 Stunden am Tag, je nachdem wie viel Zeit ich habe. Der Wochentag spielt dabei keine große Rolle!

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 04d 04h 00m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja!

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das „Siberia v2“ von der Marke Steelseries.

9. Was halte ich von dem Server: Der Server überzeugt mich durch die vielen netten Menschen und den gut durchdachten Regeln. Er bietet viele Möglichkeiten nette RP-Momente mit zu erleben, da der Server ein sehr gut aufgestelltes Team besitzt und Regelverstöße somit schnell nachgehen kann. Die Map Auswahl ist super und die DarkRP Features gefallen mir auch sehr gut, vor allem da User Vorschläge für Veränderungen mit einbringen können und auch auf jeden Vorschlag reagiert wird! Im großen und ganzen stimmt einfach alles, weswegen ich auch fast täglich den Server besuche. :-)

10. Warum möchte ich Moderator werden: Zu einem guten Spiele Erlebnis gehört einfach, dass sich die User an Regeln halten. Genau deswegen möchte ich Moderator werden! Ich möchte die Regeln aufrecht erhalten, damit den Usern schöne Roleplay Erlebnisse ermöglicht werden und diese auch ungestört spielen können. Außerdem helfe ich sehr gerne Menschen bei Problemen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin eine nette Person, die gerne bei Problemen hilft. Aufgrund meiner ruhigen Art, kann ich sehr gut mit Menschen reden, die gerade etwas aufgebracht sind. (z.B. bei möglichen Regelverstößen) Auch nehme ich mir gerne Zeit für Personen, die dass erste mal DarkRP/Gmod spielen und sich noch nicht auskennen und die Sachen auf Anhieb nicht so wirklich verstehen. Ich kann mich sehr gut in Personen hineinversetzen und dazu beitragen, Probleme diplomatisch zu schlichten zwischen Spielern. Aufgrund meiner guten Regelkenntnis und lang jährigen Gmod Erfahrung, kann ich Personen bei Problemen beraten und helfen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja!

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.

13. Probleme mit Nutzern: Ja, mit Frank Neumann. Teammitglieder sollten von der Geschichte noch wissen bzw. mit bekommen haben. (Bayram Guzman Sheen und ich waren u.a. Beschwerdeführer)

14. Probleme mit Admins: Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ausführender Admin Grund Datum
    Maranju Sheen Laui Job-Abuse 04:01:28, 23.06.2017
    Inari Kazumi KOOP 05:58:45, 25.06.2017
    Sean Sheen Fail-RP 01:24:01, 30.06.2017

Stellungnahme: Ich möchte gerne mich zu der letzten Verwarnung äußern. Ich war Gangster Boss und mehrere Polizisten (inkl. SWAT) standen um die Gangster-Base herum. Es wurde ein Durchsuchungsbefehl ausgestellt von einer Person, die später aufgrund von (massen-)RDM gebannt wurde. (Dieser Durchsuchungsbefehl war nicht gerechtfertigt!) Als Ganster Boss wollte ich diese Sache klären gehen und bin unbewaffnet aus der Base gegangen. Am Ausgang erwarteten mich bereits mindestens. 8 schießwütige Beamte die sofort das Feuer auf mich eröffnet haben. (Der Wachmeister hat sofort geschrien, dass die Leute mit dem schießen aufhören sollen.) Nachdem alle Personen das Schießen gestoppt hatten und ich mit 24 HP überlebt hatte, traf mich direkt ein Taser. Der Taser hatte einen ehemaligen Bug ausgelöst, worauf das Spiel gecrashed ist. (Die Person hatte bereits mehrfach Leute getasert mit den Wissen, dass dabei das Spiel crashed!) Ich habe sofort darauf wieder Garry's Mod gestartet und bin sofort auf den Server connected. Als Bürger bin ich dann sofort zur Gangster Base gelaufen und habe den Wachmeister zur Rede gestellt. Der Wachmeister entschuldigte sich für das Benehmen und erklärte mir, dass eine unbekannte Person mich getasert hatte ohne Grund. In dem Moment sah ich, wie Beamte versuchten in die Gangster Base einzudringen, ohne gerechtfertigten Durchsuchungsbefehl. Ich hatte sofort eine Striker aus dem Inventar equipt und das Feuer auf die Personen eröffnet. (Außen an der Base standen noch alle alten Props und Schilder, die darauf hingewiesen haben, dass das Eindringen in die Base mit dem Tod bestraft wird.) Genau in dem Augenblick hatte mich Sean Sheen teleportiert, da er aktuell die Vergehen der Beamten beobachtet hatte. Er hat mich dann darauf aufmerksam gemacht, dass ich als Bürger nur leichte Waffen tragen darf. In dem Augenblick ist mir auch wieder eingefallen, dass das Spiel ja gecrashed wurde (wegen dem Taser Bug) und ich ja gar kein Gangster Boss mehr bin. Aufgrund der kurzen Diskussion mit dem Wachmeister und der Tatsache, dass ja noch überall die alten Props hingen, hatte ich vergessen dass ich ja gar kein Gangster Boss mehr bin... (bzw. gar kein neuen Job ausgewählt hatte, weil ich sofort zur Base gerannt bin, da ich natürlich wütend auf den Bug Missbrauch war)

Ich entschuldige auf jeden Fall für den etwas längeren Text, aber meiner Meinung nach ist die Vorgeschichte besonders wichtig zu verstehen, da diese Verwarnung aufgrund eines kleinen Fehlers entstanden ist und nicht gewollt war. (Das soll übrigens auch keine Entschuldigung für mein Vergehen sein, mir ist (im nachhinein) bewusst dass das ein Regelverstoß war und dieser auch bestraft gehört!)

Die Verwarnung wegen Koop wird im Abschnitt „15d“ erklärt. Für die aller erste Verwarnung muss ich mich auch (besonders) entschuldigen, da ich da zum ersten mal seit 7 Monaten wieder auf dem Server war und sich eine Regel geändert hatte und ich dass noch nicht wusste.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja 3 Stunden, aufgrund von Trolling. (Der nicht in den Regeln klar definiert war und sich erst Admins absprechen mussten...)

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja, aufgrund von Koop. Ich war Banker und ein ehemaliger Sicherheitsmann hatte vergessen, seine Tür wieder zu verkaufen als er seinen Job gewechselt hatte.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich bei allen Supportern, Moderatoren, Administratoren und natürlich auch allen Usern, die jeden Tag diesen Server verbessern und aufrecht erhalten.

Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch ein wenig überzeugen, falls diese Bewerbung abgelehnt wird, bedanke ich mich trotzdem bei euch allen und bleibe ein treuer RP-Spieler. Vielen Dank fürs lesen!

LG

Florian Pleitegeier