Neue Regeln: Bestrafungen, Base, Props

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • @Nonskilled, ein paar User und ich würden gerne ein paar neue Regeln für Build and Fight vorschlagen:

1. Strafe für zu große Props (Verwarnen für Toolgun-Spam)

2. Banngrund für Kooperationsverweigerung (z.B wenn jemand im Jail ist und er nicht antwortet 2Wochen-Permanent bannen) dies würde natürlich nur gelten, wenn jemand zuvor Regeln missachtet

3. Trolling (Console "kill")

4. Zwischen FadingDoors dürfen keine Räume sein (entfernen) auf Wunsch von Usern

5. Der Punkt:"Bauen am Spawn" Verbesserung: "Innerhalb der Spawnzone darf nicht gebaut werden."

Ihr könnt gerne Regelnverbesserungen-verändeungen darunter schreiben.

PS: Bitte den Thread nicht schließen danke

• 1. Strafe für zu große Props (Verwarnen für Toolgun-Spam)

Nope, muss nicht mal drin stehen. Belästigt Spieler, somit Regelverstoß.

2. Banngrund für Kooperationsverweigerung (z.B wenn jemand im Jail ist und er nicht antwortet 2Wochen-Permanent bannen) dies würde natürlich nur gelten, wenn jemand zuvor Regeln missachtet

Nope.

Ihr habt keine Supports zu führen, eigentlich.

Auf B&F gilt das "Ich seh was - Ich bestraf was"-Recht für Admins.

Spieler kann man nicht zum Regeln lesen zwingen z.B.

3. Trolling (Console "kill")

War mal drinnen, wurde entfernt.

Wird wieder eingefügt.

4. Zwischen FadingDoors dürfen keine Räume sein (entfernen) auf Wunsch von Usern

Not gonna happen.

5. Der Punkt:"Bauen am Spawn" Verbesserung: "Innerhalb der Spawnzone darf nicht gebaut werden.

Not gonna happen.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Regel vorschläge“ zu „Neue Regeln: Bestrafungen, Base, Props“ geändert.