Entbannungsantrag von Krystian

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1.Steam-Name: Da [Dogey] KryStiAn iz da

2.Steam-id: keine ahnung wo kopiere ich die?

3.Grund der Verbannung: Cheating/Hacking

4.Wie lange bin ich gebannt: perma ban

5.Ausführender Admin/moderator father grigori

6. Was habe ich gemacht: ich habe normal gespielt

7. ich möchte entabnnt werden weil mir der server gefällt und ich gerne drauf spiele :=)

• Du gehst ja nicht mals auf die Hacking und Cheating Vorwürfe ein, was genau ist denn vorgefallen?

• ja ich habe drauf gespielt und anscheinend hat mich father grigori spectated und viele spiler auf den server meinen immer ich hacke aber egal ja father grigoti hat mich halt gejailed und dann gesagt "ich habs live gesehen wi du ge hackst hast" irgendwie so konnte es nicht gazn lesen dann hat er mich peerma gebannt

• Das Problem ist, ich habe ihn schon öfter auf Anfrage von Spielern Spectated. Das einzige was mir bei ihm aufgefallen ist waren seine komischen Flicks. Jedoch hat er immer unterschiedlich auf Kopf oder auf den Körper geschossen.

Meiner Meinung nach hackt der Spieler nicht, sondern ist einfach ziemlich gut in aimen. (Auf BAF gibt es mehrere Leute bei denen man auch denkt sie hacken, tun sie aber nicht immer.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entabannung antrag von krystian“ zu „Entbannungsantrag von Krystian“ geändert.