1. Steam-Name: Auf Steam habe ich mich:"Porenta" genannt.
1b. Realer Name: Im realen Leben heiße ich Karl W.
2. Steam-ID: Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:150409532
3. Wie alt bin ich: Ich bin am 13.02. 14 geworden.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich möchte Moderator auf dem Build and Fight Server werden.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe mich vor einer etwas längeren Zeit entschieden 10€ zu spenden.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich schätze mal, dass ich ungefähr Mitte letzten Jahres zum ersten Mal auf dem B&F Server war.
6b. Wann spiele ich in der Woche: In den Ferien spiele ich Montag bis Freitag von 13 bis zwei Uhr. Wenn die Schule wieder beginnt, spiele ich Sonntag bis Donnerstag von 15 bis 21 Uhr und von Freitag bis Samstag von zwölf bis ein Uhr.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich bin ein Donator.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt momentan: 05d 05h 05m 30s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Headset.
8b. Welches Mikrofon besitze ich: Ich habe das HyperX Cloud II.
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde, dass der Server sehr viele gute Eigenschaften hat aber ich möchte nicht alle aufzählen, weil ich dann kaum fertig werden würde.
Aber ich zähle mal die ,für mich wichtigsten Dinge, auf. Als erstes finde ich, dass ich wirklich alle Teammitglieder und auch viel normale Nutzer sehr sympathisch finde und mich auch mit vielen Teammitglieder aber auch Nutzer'n gut verstehe. Dann finde ich auch die große Auswahl an Waffen sehr ansprechend. Aber auch die anderen Erweiterungen finde ich gut gewählt. Als nächstes fällt das ganze System hinter B&F sehr positiv auf. Man kann nicht, wie bei vielen anderen Sandbox-Servern, einfach Waffen spawnen und jeden töten, der einem vor die Nase läuft, nein! Man muss sich alle Waffen ehrlich erspielen. Mir gefällt ebenfalls das Builder-Fighter-System. Man kann, wie schon gesagt, nicht einfach jeden töten, sondern Spieler, die in Ruhe bauen wollen, können einfach in den Builder-Modus gehen bzw. da bleiben und Nutzer, die ihren Stress mit einem Kampf abbauen wollen, können in den Fighter-Modus gehen. Diese Sachen gefallen mir am Server sehr.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich sehe mich in der Position des Moderatoren, weil ich diesen Server und die Mitglieder sehr schätze und auch anderen Teammitgliedern unter die Arme greifen will.
11. Warum sollten wir dich annehmen: Man könnte mich annehmen, weil ich schon Erfahrung auf diesem Bereich gesammelt habe bzw. mich mit ULX-Commands auskenne. Dazu kommt, dass ich schon sehr lange auf dem Server spiele und auch mehr als das doppelte der erforderten Spielzeit besitze. Ich kenne mich auch ebenfalls sehr gut mit den Regeln aus. Dann finde ich auch, dass ich, trotz meines Alters, sehr reif bin und deswegen auch oft für 15 (oder älter) geschätzt werde.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ich war tatsächlich schon mal ein Moderator.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, war ich schon mal. Ich bin es heute nicht mehr, weil ich wegen Inaktivität demotet wurde.
13. Probleme mit Nutzern: Ich verstehe mich gut mit sehr vielen Usern und habe keine Probleme.
14. Probleme mit Admins: Ich hatte ein Problem mit Zyra. Ich habe mich aber auch schnell entschlossen, mich zu entschuldigen und habe schon persönlich mit ihm darüber geredet.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ich kann mich nicht entsinnen, irgendwann mal gekickt geworden zu sein. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass es schon sehr lange her ist.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, ich besitze leider eine Verwarnung.
Ich wurde gestern um 15:24 von Silent Ninja wegen:"Random Spawnpoint" verwarnt.
Diese ist zum Glück die einzige, in einer langen Zeit, gewesen.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde noch nie von dem Server verbannt.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich sehe ein, dass ich bei der Verwarnung zu leichtsinnig war und bereue diese. Ich habe meine Lektion gelernt und werde sowas nie mehr machen.