Bewerbung zum Moderator von Manu

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Auf Steam heiße ich Gaara.

1b. Realer Name: Mein realer Name lautet Manuel W.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:112817130

3. Wie alt bin ich: Mein momentanes Alter beträgt 15 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Mit diesem Beitrag möchte ich mich zum Moderator_Don bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich spendete bereits 10€.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Aktiv spiele ich erst wieder seit heute.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Dienstag,Donnerstag,Freitag : Es gibt keine genauen Angaben wann ich in der Woche Spiele, aber ich gebe mal Zeiten an, von wann bis wann man mich erreichen könnte:

- Montag 14:30 - 22:00

- Dienstag 15:00 - 22:00

- Mittwoch 16:30 - 22:00

- Donnerstag 16:30 - 22:00

- Freitag 14:00 - 03:00

- Samstag 12:00 - 03:00

- Sonntag 14:00 - 22:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Mein aktueller Rang ist der des Donator.

7b. Gesamte Spielzeit: Meine momentane Spielzeit beträgt nur 3 Stunden, allerdings hatte ich davor 2 Wochen. Wovor? - Vor dem Reset.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: In meinem Besitz befindet sich ein funktionales Headset mit Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das "Speedlink Xanthos Gaming Headset"

9. Was halte ich von dem Server: Der Server besitzt ein relativ gut durchdachtes Regelwerk.

Man trifft fast immer auf sympathische Spieler auf dem Server, mit welchen man sehr viel Spaß haben kann.

Es gibt ziemlich viele Möglichkeiten auf dem Server um Spaß zu haben, z.B. kann man wenn man Lust hat mit seinen Freunden z.B. ein Autorennen veranstalten, in dem es möglich ist mit vielen verschiedenen Autos zu fahren, was durch die zahlreichen Modifikationen ermöglicht wird.

Wenn man einfach nur Lust hat, seinen Frust an den Gegnern auszulassen geht man in den Fighter Modus und tretet gegen seine Gegner mit einer großen Auswahl an Waffen an.

Momentan ist es leider so, dass es kaum mehr Moderatoren gibt, welche auf dem Server administrieren.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte aus folgenden Gründen, welche ich nun in Stichpunkten auflisten werde, Moderator werden:

- Ich bin ziemlich aktiv

- Mein Verhältnis zu den meisten Spielern ist gut

- Ich denke ich komme auch gut mit dem freundlichen Serverteam zurecht

- Ich habe bereits Erfahrungen gesammelt im Administrieren

- Ich kenne die Regeln, wie auch das Strafmaß sehr gut

- Ich denke, wenn man solch einen "Job" ausführen darf, wird man auch etwas ruhiger, was mir gut tuen würde

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Das ist ganz simpel, ich war bereits Supporter, Moderator, Admin und Superadmin auf BaF, somit kenne ich mich mit dem Regelwerk sowie mit dem Strafmaß aus und man brauch mich nicht groß zu "kontrollieren"

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, ich war bereits auf einem anderen Spieleserver Admin.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, ich kann von mir behaupten dass ich schon Mitglied dieses Serverteams war.

Bevor jemand sich fragt, warum ich nur Mitglied des Serverteams war.

Ich verhielt mich unfreundlich gegenüber einem Spieler und habe mich in solch einer Situation vollkommen falsch verhalten als eine administrative Person, welche einen gewissen Vorbildeffekt haben sollte.

Danach wurde ich wieder Mod bis zum S-Admin und habe mich von meinem Rang abgemeldet.

13. Probleme mit Nutzern: Ich habe keine richtigen Probleme mit Usern.

14. Probleme mit Admins: Also so weit ich weiß nicht.

15. Wurde ich jemals gekickt: Von einer administrativen Person wurde ich noch nie gekickt. Ich wurde bereits nur gekickt durch Votekicks mit dem Grund "Nerv nicht" etc., oder weil ich zu lange afk war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Auf dem Server zwar nicht, aber als Teammitglied eine Verwarnung bezüglich der Unfreundlichkeit gegenüber Spielern.

Auch hier entschuldige ich mich wieder zu tiefst.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ist zwar schon lange her, aber ich wurde bereits 5 Tage gebannt aufgrund von Beleidigungen.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich bei allen Leuten die sich Zeit genommen haben, um diese Bewerbung zu lesen.

Ich erhoffe mir dass ich positive Resonanzen erhalten werden.

Es gibt immer etwas zu kritisieren, bei dieser Bewerbung oder an mir bestimmt auch, deswegen auch kritisieren was es zu Kritisieren gibt.

Ich bin mir im Klaren, dass man mindestens 2 Tage brauch, allerdings besitze ich die notwendige Erfahrung.

Mit freundlichen Grüßen,

Gaara

2 Mal editiert, zuletzt von Manu () aus folgendem Grund: I

• Deine Bewerbung ist wirklich sehr schön und vollständig ausgefüllt.

Das du bereits S-Admin warst und den "Job" gut gemeistert hast zeigt das du Kompetent und geeignet bist.

Du bist (im Forum woanders hatten wir noch nichts miteinander zutun) sehr freundlich und hilfsbereit.

Dafür

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Erneute Bewerbung zum Moderator auf Build and Fight.“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // Manu“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // Manu“ zu „Bewerbung zum Moderator von Manu“ geändert.