Bewerbung zum Moderator von Deamon

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.

• logo.png

Sehr geehrtes Modern-Gaming Team,
    Dies ist meine Bewerbung für den Posten als Moderator_Don, Ich hoffe meine Bewerbung kann euch überzeugen!

1. Steam-Name: DEAMON

2. Steam-ID: STEAM_0:0:98525425

3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_Don.

4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: Ja bis jetzt habe Ich 10€ für den Server gespendet!

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele nun schon ca seid 16.02.2016 auf dem Server,zumindest habe Ich ihn dort entdeckt, dann habe ich eine Zeit lang aufgehört Garry´s Mod zu spielen.

5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche:

Montags

Donnerstags

Freitags

Wochenende

14.00-21.30 Uhr

14.00-17.30 Uhr
    20.30-21.30 Uhr

14.00-21.30 Uhr

14.00-17.30 Uhr
    20.30-21.30 Uhr

17.00-ca. 1.00 Uhr

12.00-1.00 Uhr

Die Zeiten sind immer abhängig von dem ob Ich Lernen muss oder meinen Eltern helfen muss.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

6b. Gesamte Spielzeit: 1d 11h 42min 27s (Ich weiß es ist wenig aber das wird bald viel mehr werden)

7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

7b. Welches?: Speedlink Triton Stereo Headset

8. Was halte ich von dem Server(optional): Ich bewundere den Server einfach aus dem Grund das Ich noch auf keinem Server so ein nettes Team oder eine nette Community erlebt habe. Ich finde den Server super Gut da er sich sehr schnell zu meinem Lieblingsserver entwickelt hat und Ich dort täglich zocke und viele neue und nette Leute kennenlerne!

9. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte Moderator werden, weil Ich gerne Leute supporte und das Team gerne mit meiner Leistung unterstützen würde, vorallem da Ich gerne mit dem Team zusammenarbeiten würde da Ich sehr gut mit denen mit denen Ich bis jetzt gesprochen habe sehr gut auskomme!

10. Warum sollten wir dich annehmen?: Man sollte mich annehmen da Ich immer ruhig bleibe wenn man mich beleidigen würde, Ich bin fair und man kann mir Vertrauen, Ich denke Vertrauen ist das Wichtigste was man braucht! Außerdem bin Ich jemand der Verantwortungsbewusst mit Rechten umgehen würde! Ich habe außerdem Adminerfahrung (mehr dazu unten) und bin außérdem jemand der gut mit Usern klarkommt!

11. Wie alt bin ich: Ich bin aktuell 15 Jahre alt!

12. Mein realer Name: Eric Curth

13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch: Ich war auf dem Server GTi7 Admin, das war im Zeitraum zwischen April-Juni, dort bin Ich allerdings nun nicht mehr da der Server meines Wissen zu ist.

14. Probleme mit Admins: Nein Ich komme mit jedem Gut aus.

15. Probleme mit Spielern: Nein auch hier komme ich mit jedem gut aus.

16. Wurde ich bereits gebannt: Nein.

16b. Wurde ich jemals gekickt: Ja allerdings nur durch AFK.

16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein.

17. Persönliche Stellungsnahme: Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, Ich hoffe das meine Bewerbung überzeugend genug war für positives Feedback! Ich freue mich auf Positive Punkte wie auch Kritik was Ich besser machen könnte!

MFG,
    DEAMON

• Ich wurde mit 12 Stunden angenommen Qualle und hatte zu dem Zeitpunkt nie mit einem Co-Owner oder SAdmin gespielt.

Edit: Was gefällt dir jetzt an diesem Beitrag nicht @Totobiii?

Ich habe Qualle nur darauf hingewiesen, dass Zeit nicht unbedingt etwas mit Erfahrenheit, oder Bekanntheit zu tun hat.

Oder was denkst du, wie wichtig die Spielzeit eines Spielers ist?

Einmal editiert, zuletzt von xWobba ()

• OT: Wobba, du wurdest damals mit 12 Stunden angenommen, weil wir nach dem Waffen-Update kaum Moderatoren auf dem Server hatten und eine feste Basis an Moderatoren brauchten.
    Außerdem, stimmt die Aussage "nie mit einem Co-Owner oder SAdmin gespielt" nicht ganz, da ich und Panther (damals Superadmin) öfters auf dem Server waren, während du auch anwesend warst.

Zu deiner Bewerbung DEAMON:
    Du bist mir ab und zu auf dem Server aufgefallen, jedoch konnte ich mir noch kein richtiges Bild von dir machen.
    Spiel weiter aktiv und versuch positiv aufzufallen. Nach 48+ Stunden Spielzeit kannst du dich nochmal bewerben.

Zurzeit: Abgelehnt

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don von Deamon“ zu „Bewerbung zum Moderator von Deamon“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.