Entbanungsantrag von Tailul Dalol

• 1. Steam-Name: Mo9000

1b. Roleplay-Name: Tailul Dalol

2. Steam-ID: STEAM_0:1:51128372

3. Grund der Verbannung: Off.RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 08.08.2017 1 Woche 6 Tage 9 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin: Silas Botwin

7. Was habe ich gemacht: Wurde zum admin gemoved um einem user zu helfen da er random inhaftiert wurde hatte dann ausversehen eine person beim supp geboxt als antwort sagte er zu mir auch ist in ordnung und als ich dann später wieder auf den server wollte war ich gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden: ich finde es nicht okay wenn man mir sagt es ist inordnung mich zurück moved und wenn ich dann wieder joinen will gebannt bin wenn dann sofort und nicht sagen ja ist alles okay

• 1. Wen hast du geboxt den Mod oder die andere Person?

2. Wen du die andere Person geboxt hast schätze ich mal das diese Person es gezielt gemacht hat

3. #Dafür

• Schätze mal das die Person sich extra bei nem anderen Mod beschwert hat oder hat die auch def Admin der dich gebannt hat auch Supportert?

• Also ich melde mich hier zu Wort. Habe eig. ein video aber danke an Shadowplay (kein Sound). Ich war mit Simon Ammo in einen unnötigen sup gehölt lief auf aussage gegen aussage hinaus, weil ich kb hatte ein video hochzuladen. Er war dann absolut tilted und hat sich beschwert, dass das alles ungerecht wäre und hat seine fäuste rausgeholt und ist auf mich zugelaufen und hat mich geboxt.( "UPS DAS WAR JA JZ AUSVERSEHEN.) Ich habe ihm erklärt warum sowas nicht geht .... Erfragt krieg ich noch ne Strafe dafür ? Silas meinte ja aber ich return dich erstmal. Kurze Zeit später erhielt er diese auch.

• Ausversehen jemanden boxen wäre ja auch ok gewesen nur hast du dich aufgeregt im support das ich jemanden nicht bestrafen konnte da mir die Logs gefehlt haben und somit Aussage gegen Aussage stand. ich habe gesehen wie du auf ihn zugegangen bist und ihn geboxt hast und das war alles andere als ausversehen.
    Also Eugen hat es 1 zu 1 perfekt geschildert
    Edit: ich kann mich nicht daran erinnern das ich sage ok Off.RDM ist ok im support

Einmal editiert, zuletzt von Silas () aus folgendem Grund: Wort verwechselt

• Hier das "ausversehen"

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Also ein schöner Beweiß für die Lüge und ich lehne deinen Antrag ab!

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbanungsantrag“ zu „Entbanungsantrag von Tailul Dalol“ geändert.