Entbannungsantrag von Jay Sky

• 1. Steam-Name: GermanGamePlay

1b. Roleplay-Name:  Jay Sky

2. Steam-ID: STEAM_0:0:183160414

3. Grund der Verbannung: FailRP,Support Lüge,Support Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt: [7 Wochen 2 Tage 18 Stunden 55 Min]

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin: Bayram Guzman Sheen

7. Was habe ich gemacht: Ich habe einen Waffenhändler angesprochen und gefragt ob er mir eine AK-47 verkauft er meinte für 10.000 (Kann mich nichtmer mehr sogenau erinnern) dann gab ich 200 und wollte die Ak (Weil ich so verpeilt bin) er gab mir die Ak nicht weil es zu wenig war (Es war ja auch zuwenig) dann legte ich im Handschellen an darauf hin rief er ein admin der admin stellte mich zur rede und dann habe ich erst bemerkt das ich ihm nur 200 gegeben hab und ich log vor dem admin und dann disconnecte ich weil ich anders nicht wusste und zu müde war. ENDE

8. Warum möchte ich entbannt werden: Stellungnahme: Ja ich habe gelogen! Ja ich Support Flucht beganngen! Und ich habe FailRP betrieben aber das alles tut mir schreklich Leid und ich entschuldige mich bei dem Spieler und dem Admin! Entbannungsgrund: Es macht mir sehr viel Spaß auf diesen Server zu Spielen und ich mag auch die gut Umsetzung. Außerdem sind viele Spieler die auf dem Server spielen sehr nett auch die Teammitglieder. Ich Entschuldige mich jz noch einmal bei allen den ich Probleme bereitet hab und ich hoffe ich werde entbannt MFG : Elyas

2 Mal editiert, zuletzt von Supreeme ()

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Jay Sky“ geändert.