1. Steam-Name: DarkMisery_
1b. Roleplay-Name:Paul Meeseeks
2. Steam-ID: STEAM_0:0:78939360
3. Grund der Verbannung: Forumbeschwerde/Respektlosigkeit (Beleidigung) KOOP und RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:1 Woche 6 Tage // 9.08.2017 - 22.08.2017
5. Anzahl an Verwarnungen: 2-3
6. Ausführender Admin: Sean Sheen
7. Was habe ich gemacht: Ich und meine mates haben eine Drogenhändler Base geraided daraufhin kam es zu einer Schießerei
mit meinen mates und dem Drogenhändler.Dann wurde mein Freund vom Drogenhändler getötet und als Rachezug hat mein mate
den Drogenhändler getötet obwohl er NLR-Bruch begang. Daraufhin gingen wir zum Drogenhändler ärgerten ihn und waren sehr Respektlos zu ihm.
(Meine Worte: Ohhhh bist du mad ?) dann wollte der Drogenhändler uns RDMen um Rache zu nehmen. Deswegen tötet wir ihn dann fing er an uns zu beleidigen
mein mate provozierte ihn aber immer weiter mit Voicespam ich sagte ihm das er aufhören sollte jedoch tat er dies nicht. Schließlich lief der Drogenhändler
nach hinten und ziehte seine Sniper. Ich sagte meinem mate davon bescheid und er zielte auf ihn doch dann packte der Drogenhändler die Waffe weg
aber mein Freund erschoß ihn. Danach war der Punkt angelangt wo er die Forumbeschwerde schrieb. Daraufhin (kann mich nicht so gut erinnern wen
ich erschoßen hab) habe ich mit meinem Kumpel dem Polizisten KOOP begangen , weil ich ihn beschützten wollte.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte das mein Ban verkürzt wird um die Hälfte der Zeit , weil ich weiß das ich Respektlos und Provokant
war und noch dazu so dumm war und KOOP begangen habe , weil ich meinen mate beschützen wollte. Zudem will ich nochmal anmerken das ich es
schon von Anfang an bereut habe, weil der Drogenhändler mir Leid tat deswegen versuchte ich meinen mate zu stoppen doch er hörte nicht.
Schließlich wäre eine komplette Entbannung nicht Recht , weil ich einfach Respektlos war und man einfach aus seiner Strafe lernen sollte.
MfG. Paul aka. DarkMisery