Entbannungsantrag von Paul Meeseeks

• 1. Steam-Name: DarkMisery_

1b. Roleplay-Name:Paul Meeseeks

2. Steam-ID: STEAM_0:0:78939360

3. Grund der Verbannung: Forumbeschwerde/Respektlosigkeit (Beleidigung) KOOP und RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:1 Woche 6 Tage // 9.08.2017 - 22.08.2017

5. Anzahl an Verwarnungen: 2-3

6. Ausführender Admin: Sean Sheen

7. Was habe ich gemacht: Ich und meine mates haben eine Drogenhändler Base geraided daraufhin kam es zu einer Schießerei

mit meinen mates und dem Drogenhändler.Dann wurde mein Freund vom Drogenhändler getötet und als Rachezug hat mein mate

den Drogenhändler getötet obwohl er NLR-Bruch begang. Daraufhin gingen wir zum Drogenhändler ärgerten ihn und waren sehr Respektlos zu ihm.

(Meine Worte: Ohhhh bist du mad ?) dann wollte der Drogenhändler uns RDMen um Rache zu nehmen. Deswegen tötet wir ihn dann fing er an uns zu beleidigen

mein mate provozierte ihn aber immer weiter mit Voicespam ich sagte ihm das er aufhören sollte jedoch tat er dies nicht. Schließlich lief der Drogenhändler

nach hinten und ziehte seine Sniper. Ich sagte meinem mate davon bescheid und er zielte auf ihn doch dann packte der Drogenhändler die Waffe weg

aber mein Freund erschoß ihn. Danach war der Punkt angelangt wo er die Forumbeschwerde schrieb. Daraufhin (kann mich nicht so gut erinnern wen

ich erschoßen hab) habe ich mit meinem Kumpel dem Polizisten KOOP begangen , weil ich ihn beschützten wollte.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte das mein Ban verkürzt wird um die Hälfte der Zeit , weil ich weiß das ich Respektlos und Provokant

war und noch dazu so dumm war und KOOP begangen habe , weil ich meinen mate beschützen wollte. Zudem will ich nochmal anmerken das ich es

schon von Anfang an bereut habe, weil der Drogenhändler mir Leid tat deswegen versuchte ich meinen mate zu stoppen doch er hörte nicht.

Schließlich wäre eine komplette Entbannung nicht Recht , weil ich einfach Respektlos war und man einfach aus seiner Strafe lernen sollte.

MfG. Paul aka. DarkMisery

• 1. Deine Bewerbung ist detailliert und gut aussgefüllt und jemand der nur deine kennt würde sagen Okay.

2. Ich kenne die Beschwerde vom Drogenhändler und er hatte ein Video, wo ich glaube du einmal gesagt hast kommt ist doch gut und mehr hast du auch nicht getan

#Dagegen

• 1. Deine Bewerbung ist detailliert und gut aussgefüllt und jemand der nur deine kennt würde sagen Okay.

2. Ich kenne die Beschwerde vom Drogenhändler und er hatte ein Video, wo ich glaube du einmal gesagt hast kommt ist doch gut und mehr hast du auch nicht getan

#Dagegen

Ich habe ihm persönlich gesagt komm geh lieber weg weil du merkst das er dich halt nur provozierst zwar nicht genauso aber ich kann mich zu 100% daran erinnern. Und dann habe ich meinem Mate auch im Teamspeak mehrfach aufgefordert aufzuhören. Ich kann aber deine Entscheidung nachvollziehen und danke für die Meinung.

• Falls du ein Video hast was beweisen kannst das du ihnen das gesagt hast habe ich kein Problem damit meine Meinung zu ändern.

• Du hast eingesehen dass du dich an diesem Morgen mehr als daneben benommen hast.

Deinen Mate zu beschützen ist gut und recht aber dein Beruf und deine Situation sollte auch berücksichtigt werden.

Nichts desto trotz werde ich deinen Bann auf 7 Tage verkürzen

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von DarkMisery_“ zu „Entbannungsantrag von Paul Meeseeks“ geändert.