Bewerbung zum Supporter von Marcel Shil

• 1. Steam-Name: Ich heiße "gramafo-O's" auf Steam.

1b. Roleplay Name: "Marcel Shil" heiße ich auf diesen DarkRP Server.

1c. Realer Name: Mein Echter Name ist "Marcel F."

2. Steam-ID:  Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:1:80318720"

3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:  Ich habe mich entschieden mich für den Posten Supporter_Don zu bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe bereits 5Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:  2014 habe ich aktiv gespielt ende 2015 hatte ich eine längere Pause von ca. 5Monaten, 2016 hatte ich wieder gespielt und am ende des Jahres auch eine Pause gemacht von ca. 2Monaten und anfangs 2017 habe ich zwischendurch mal gespielt und seit dem 06.07.2017 Spiele ich wieder aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich kann leider keine festen Zeiten angeben da es immer unterschiedlich ist.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Derzeit habe ich den Donator Rang auf diesen DarkRP Server.

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 03d 19h 03m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein Mikro.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich benutze das "G35 Headset" von Logitech.

9. Was halte ich von dem Server:  Ich finde den Server Super. Ich bewundere, wie es das Team schafft auf so einem großen Server alles im überblick zu halten. Es gibt Regeln, an die sich jeder halten muss, was dem Spiel den nötigen Spaß ermöglicht. Hilfe wird Angeboten wo es geht und die Community ist mit ausnahmen echt die beste die ich kenne.

10. Warum möchte ich Admin werden:  Ich Helfe gerne anderen Leuten damit sie das gleiche Spielerlebnis haben können wie ich darum wenn ich im Chat fragen sehe und zeit habe beantworte ich sie so schnell ich kann oder versuche auch leichtere Probleme zu lösen. Außerdem würde ich mich selbst als Nette und freundliche Person einschätzen. Und darum würde ich mit diesen Rang noch mehr Leuten Helfen können da die meisten Spieler ihre Fragen in den "@-Chat" (Adminchat) Schreiben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:Es Gibt sehr wenige oder vielleicht sogar keine Supporter auf den Server und während sich die Moderatoren oder Admins mit schweren Konflikten zu kämpfen haben könnte ich die Fragen Beantworten so das es auf beiden Seiten (Admins und die die Fragen) schneller geht. Durch Praxiserfahrungen kenne ich auch nicht so offensichtliche Regeln wie z.B. das In den Regeln des Schwarzmarkthändlers steht das er immer erreichbar sein muss und in der Regel des Waffenhändlers steht nichts davon, das heißt dann Automatisch das Der Waffenhändler nicht immer erreichbar sei muss. (Habe ich selber erst im Support erfahren)

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:  Nein, war ich noch nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, noch nie.

13. Probleme mit Nutzern: Ich habe keine Probleme von den ich weiß mit Spielern

14. Probleme mit Admins: Ich wüste nicht mit wen ich ein Problem haben sollte.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, weil der Server Voll war und ich afk.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe eine Verwarnung am 14.08.2017 erhalten mit den Grund CDM

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, wegen FailRP und Offlineflucht (Der Entbannungsantrag )

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, habe ich noch nicht

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe ihr seid hierhin angekommen und euch hat meine Bewerbung gefallen, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind Willkommen und ich freue mich auf eure Antworten.

3 Mal editiert, zuletzt von Ricki Shil () aus folgendem Grund: Verwarnung erhalten.

• Geht das nicht GRÖßER???

Edit: Es ist jetzt viel angenehmer.

Einmal editiert, zuletzt von Neko Nyu Kazumi () aus folgendem Grund: Edit 1: Edit hinzugefügt.

• Es kommt nicht drauf an ob du in den letzten Wochen nur 2 mal im Support warst. Es kommt auf die Verwarnungen,Banns,Administrive Fähigkeiten und Regelkentnisse

(Korriegiert mich wenn ich falsch liege ich bin gerade erst aufgewacht)

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter_Don“ zu „Bewerbung zum Supporter_Don von Marcel Shil“ geändert.
  • Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter_Don von Marcel Shil“ zu „Bewerbung zum Supporter von Marcel Shil“ geändert.