-
1. Administrator: Silent Ninja :^)
2. Verstoß: Übertriebenes Handeln! Mir würde von den oben beschriebenen Moderator angehängt, Rope Spam vollzogen zu haben. Was ich aber in einen Gespräch angeprangert habe, da ich eine Rennbahn mit einen Freund gebaut habe. Diese Ropes waren auf jeden Fall nie eine Gefahr für den Server, da sie keine Funktion hatten und auch nicht übertreiben waren [Screenshots]. Was noch zu erwähnen ist, dass ich selber einen höheren Rang auf den Server gehabt habe und deswegen mich auch gut mit den Regeln auskenne und gut beurteilen kann, ob es den Server schädigen kann. Der Server hatte zu den Moment auch keine Laggs oder andere Anzeichen für einen Crash. Ich habe in der Vergangenheit so etwas schon öfters gemacht auch mit einen Rang, Autorennen als Event und ich sehe in dieser Art keinen Verstoß. Der Moderator hat mich mehrmals darauf aufmerksam gemacht, aber er war kaum bereit etwas einzusehen und schickte mir stattdessen nur ein Ausschnitt der Regeln. Ein anderer Admin [Father Grigori] war bereits ca. 1-2h vorher auf den Server anwesend und hat auf eine Strecke die davor bereits von mir und 2 Freunden errichtet wurde nichts gesagt und hat uns sogar dabei angefeuert. Allgemein das ich direkt das volle Strafmaß reingedrückt bekomme was möglich ist, finde ich unverschämt, da normaler Weise nur User die aggressiv und mit Absicht gegen die Regeln verstoßen dafür auch so bestraft werden. [Meine Bannzeit: 7d, Rang Donator+]
3. Deine Verstöße: Rope Spam
4. Datum: 12.08.17
5. Andere Verstöße: Keine
6. Betreffende Personen: BoesesToast, Silent Ninja :^) Zeugen: Gamer11, Luca
7. Beweise:
Ropes: http://prntscr.com/g7g983 http://prntscr.com/g7g9dk http://prntscr.com/g7g9h1
Chatverlauf: http://prntscr.com/g7gaqs http://prntscr.com/g7gb55 http://prntscr.com/g7gb97
-
-
[Meine Bannzeit: 7d, Rang Donator+]
Dein Rang ist hier auch sehr wichtig !
Davon mal abgesehen warum hörst du nicht einfach auf die Anweisungen eines Teammitgliedes ? 10 Ropes die laut deiner aussage keinen nutzen hatten kann man auch einfach entfernen
-
Davon mal abgesehen warum hörst du nicht einfach auf die Anweisungen eines Teammitgliedes ? 10 Ropes die laut deiner aussage keinen nutzen hatten kann man auch einfach entfernen
Wie im Text oben stehend, haben die Ropes keine Funktion aber die hatten ein nutzen (Für die Rennstrecke als Absperrbänder)! Da es auch ein Build Server ist, ist es größten Teils meine Entscheidung was ich baue solange ich nicht den Server schädige und damit dann auch die Spielfreude der anderen User beeinflusse.
Mit freundlichen Grüßen
BösesToast
-
Wenn du die Ropes so genutzt hast hättest du es ihm doch einfach erklären können und nicht so respektlos mit ihm zu schreiben und ihm mit einer Beschwerde zu Drohen. Du kannst froh sein das der Ban bei dieser Respektlosigkeit nur eine Woche lang ist
-
Wenn du die Ropes so genutzt hast hättest du es ihm doch einfach erklären können und nicht so respektlos mit ihm zu schreiben und ihm mit einer Beschwerde zu Drohen
Normalerweise ist es die Aufgabe eines Moderators dies zu hinterfragen, ob sie gebraucht werden und nicht: "mach sie weg das ist Rope Spam."
Selbst als ich geschrieben habe die Ropes haben einen zweck ist er nicht darauf eingegangen und das kann man auch nicht durch die Respektlosigkeit tolerieren.
Weiterhin ist dies kein Drohen sondern Ankündigung zur einer Beschwerde. Es ist mein gutes Recht als User eine zu schreiben wenn ich mich zu unrecht behandelt fühle und diese dann auch Anzukündigen.
Mit freundlichen Grüßen
BösesToast
-
"mach sie weg das ist Rope Spam."
Er hat höflich gefragt und das nicht so gesagt. Du hast ihn von Anfang an respektlos geantwortet , hättest du einfach erklärt welchen zweck die Ropes haben hätte er das warscheinlich einfach so hingenommen und gut ist. Aber nein du antwortest einfach mit einem Nein und sagst ihm das er die Regeln lesen soll , Darauf hin informiert er dich das du die Ropes entfernen sollst oder er sanktioniert dich, du drohst ihm mit einer Beschwerde da du ja scheinbar nicht weißt was eine Drohung ist hier die Erklärung von Duden
jemanden durch Gesten oder emphatische, nachdrückliche Worte einzuschüchtern versuchen, damit er etwas nicht zu tun wagtDu machst auch so aussagen wie:" Glaub mir ich war mal Co-Owner" mit denen du auch nur versuchst ihn einschüchtern.
Und diese Absperrungen hättest du ja auch mit anderen Props bauen können, weil so auf deinen Screenshots sieht man einfach nur Random Ropes ....
Ich werde mich aber hierzu nicht mehr äußern da ich nicht bei der situation dabei war und ich auch keiner der beiden Co-Owner bin die hier ein urteil fällen müssen... -
Eigentlich sind Co-Owner ja immer recht kompetent gewesen.
SilentNinja hat dir ja sogar noch erklärt - und das hättest du selber wissen müssen - dass Ropes den Server schnell zum Absturz bringen. Kann ja auch so sein.
Nachdem er dich aufgefordert hat, diese zu entfernen, da ja ein Absturz dadurch möglich wäre, hätte dir doch in den Sinn kommen müssen, dass du Props benutzen kannst. Oder nicht?
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es so 1-2 Props gibt, die von Half-Life 2 für eine Straßensperre genutzt wird. War das echt ein Problem das so so bauen??die aggressiv und mit Absicht gegen die Regeln verstoßen dafür auch so bestraft werden.
Ich finde echt gut von dir, dass du deine respektlosigkeit nicht versteckst.
Aber möchtest du mir also nun sagen, dass wenn jmd z.B. den anderen als "Lappen" beleidigt, er nicht so hart bestraft werden soll?
Oder wenn er dir "ankündigt" ne Beschwerde zu schreiben.
Btw.: Das ist keine "Ankündigung" sonder wieder eine einfache Einschüchterung. -
BoesesToast, da kommt ein Gedanke an G E R M A N hoch, hatte der dich nicht damals für:
- Abwerbung
- Hacking / Cheating
- oder Adminabuse
vom Server gebannt? Nicht, dass das jetzt groß was zur Sache tun würde, kam mir aber gerade so in den Sinn. :)
-
Ich wollte das ja mit dir klären, aber du hast dich immer als Besserwisser behauptet. Also, wenn du die Regeln ja so gut kannst, dann hättest du gleich wissen sollen, dass es Spam ist egal ob es eine Funktion hat oder nicht. Du hattest einfach viel zu viele Ropes (wären es nur die Ropes gewesen, die man auf den Screenshots gesehen hat, hätte ich es vielleicht noch eingesehen, dass es keine lags verursachen würde). Das Problem war aber, dass ich durch die ganze Stadt geflogen bin und du fast bei jeder Ecke Ropes hattest und das stört einfach und verursacht lags. Es gibt Spieler mit nicht so guten Pc`s und bei denen könnte es dann zu lags führen. Und da du nach mehreren Aufrufen die Ropes wegzumachen mich nur angeschnauzt hast, finde ich die Beschwerde ergibt keinen Sinn, da du mir gedroht hast und eine Regel gebrochen hast.
PS: Du kannst froh sein, dass ich so nett war und dir nur eine Woche gegeben habe für die Respektlosigkeit.
-
So, nachdem ich nun vor kurzer Zeit aufgewacht bin, ich mein Handy nahm und den Namen ''BösesToast'' lesen musste, dachte ich mir schon, das da nichts gutes bei rum kommt.
Um erstmal meine Sichtweise von ''BösesToast's'' seiner Vergangenheit stichpunktartig zu erklären:
- war damals Co-Owner, jedoch war seine Kompetenz leicht abwegig, soweit sogut
- hat damals versucht Headshooter (ja unser
geliebterGeldhai) mittels mehrere Intrigen vom Co-Owner Rang zu kriegen - einige Wochen später, wurde ich Co-Owner, 3 Tage daraufhin wurde Headshooter demoted aus für euch eher unwichtigeren Gründen
- es dauerte nicht lang, nach 2 Wochen kam unser netter Herr BösesToast wieder angekrochen, und bat um einen Entbann (er wurde als die Intrige aufflog von Headshooter gebannt)
- Ich stellte mich zunächst quer, jedoch meinte David ich solle ihm noch eine Chance geben, also wurde er trotzdem entbannt
- es dauerte auch hier nicht lang, das sich BösesToast versucht hat ins Team zu kommen, dies gewährte ich (Moderator dächte ich) und es dauerte nicht lang bis er mir ohne Gleitgel in den Arsch kroch und hinterrücks über mich abgelästert hat (das war alles btw so 2015 rum, meiner ersten Co-Owner Zeit)
- mehrere Moderatoren waren loyal und berichteten mir davon, folge dessen Gespräch mit BösesToast wo er uneinsichtig war (trotz vorhandenen Audioaufnahmen) und somit aus dem Team flog und einen P-Bann von B&F erhielt
- daraufhin folgte eine Beschwerde gegen mich, die als nichtig erklärt wurde da ich im Recht stand
- irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf B&F und G E R M A N wurde Co-Owner (ein damals doch recht guter Kollege, wären da nicht seine Dinger gewesen die er sich erlaubt hat)
- auch hier dauerte es nicht lange (xD) das BösesToast seine nächste Chance witterte, leider weiß ich hier nicht mehr die genauen Dinge, aber soweit ich weiß hetzte er die Superadmins und einige Mod's gegen German auf, um diesen demoted zu kriegen, dies gelang auch, G E R M A N war dann 2 Tage lang ranglos, eh alles wieder aufflog und alte Gestalt annahm, German wieder Co-Owner und BösesToast gebannt (da lief, im übrigen wie es auch syntek erwähnte noch einiges anderes schief, leider weiß ich da nicht alles)
- in der Zwischenzeit hat man mal ab und zu was von BösesToast gehört, jedoch nicht weiteres fatales, außer vielleicht dummes rumgelästere
So, das ist grob die Vorgeschichte von BösesToast und den Build and Fight!-Co Ownern die zu meiner Zeit tätig waren.
Natürlich gehe ich nun auf die Beschwerde ein, die z.T. mehr als unnötig ist.
BösesToast du warst respektlos, hast ihm mehr oder weniger mit einer Beschwerde (die eh nicht legitim ist) gedroht und nungut, klar hast du in deinem Screen erwähnt das die ''Robes'' (Umhänge???) einen anderen Zweck hätten, jedoch warst du nicht in der Lage dazu zuschreiben welchem Zweck diese dienten sodass sie als Unnötig eingestuft wurden von Silent Ninja (völlig zurecht) und da du trotz nach mehrfacher Vorwarnung keine Rechtfertigung gebracht hast,oder die Ropes entfernt hast, wurdest du gebannt. Ich denke, du warst einfach nur mehr als salty, das deine damalige ''Authorität'' als Co-Owner keine EInschüchterung ist und du trotzdem gebannt wurdest(mal wieder.). Nun eigentlich müsst ich ja sagen, du bist eh mit wahrscheinlichkeit einer der größten 31er der Build and Fight Geschichte (kannst dir gerne mit Headshooter mal die Hand reichen oder so) und ich müsste dich eigentlich aus präventiv Gründen bannen, aber ich bin ja nicht nachtragend Toast, du darfst natürlich, gerne nach deinem 1-wöchigen Bann wieder spielen, solltest du jedoch wieder irgend so ein Scheiß abziehen wollen von wegen ''Ich war mal Co-Owner, ich weiß alles besser!111elf'' oder ''Ich 31er jetzt die B&F Co-Owner und spiel sie gegenseitig aus xdd'' bist du schneller weg, als ich syntek's Lümmel in Mund nehmen kann.
So, Beschwerde abgelehnt und BösesToast bleibt für die Woche gebannt.
-
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.