Gamescom
- Mil
- Geschlossen
-
-
Das Ding ist, ich muss da arbeiten.
Ich habe den 25. (Donnerstag) frei, aber keine Ahnung, ob ich mich dann an dem einzigen freien Tag in 11 Tagen für insgesamt 6 Stunden in den Zug setze.
-
Bin dieses Jahr auch dabei. Machen wir ne Konvi wieder auf?
-
Abfahrt Zug hin: 8 Uhr
~ gamescom ~
Abfahrt Zug zurück: 4 Uhr
-
-
Komischerweise hat der einzig wahre Voident es auch mal geschafft, sich wieder nach Köln zu verschleppen und trifft sich mit Freuden mit Freunden (ja, F R E U N D E) am Donnerstag auf der Spielemesse. Ich habe das ganze Jahr darauf gespart, bis ich die 24 Euro schlussendlich in meinem Bankkonto in gewissenheit wiegen konnte... Da platz' ich gleich vor Interresse.
Eigentlich wollte ich da nur die Pancakes essen, die waren letztes Mal doch so lecker...
Weshalb Voident aber aus der dritten Person spricht ist bislang ungeklärt.
Mein Deutschlehrer spackt rum un verlangt, immer so zu sprechung und zu schreiben...Nächstes Jahr gibts "Gleich Eins Aufs Maul"
Gamescom-Besuch ~ Donnerstag, 10Uhr - 20Uhr -
Nice meme, wen die Fahrt mehr kostet als das 4 Sterne Hotel..... ja GE GE
-
Was zahlst du denn für die Fahrt? xD
-
400 euro
-
Baaahnfahren muss bezaaahlbar seiiin!
-
Achso. Stimmt. Vom Arsch der Welt braucht man a weng
Ich fühle mit dir
-
Habt ihr mal von Fernbußen gehört? deutlich günstiger xD
P.S. wann wird die Konvi eröffnet damit wir hier nicht ständig antworten müssen?
-
Ja klar 6 Stunden Bus is schon ganz geil
-
Bahn fahren
Stuttgart - Hannover (Flug ist billiger??) -
Bin gerade im Zug. Nur noch 6 Stunden ^^
-
Auch im Zug. Noch 3 Stunden :P
-
einfach in Köln wohnen ;) aber finde fernbusse nicht verkehrt... jedem eine gute Anreise
-
Fernbusse fahren halt nicht direkt :^)
-
nice erst mal Köln angekommen und dan sehen wie eine Frau von der Polizei verfolgt wird.
-
nice erst mal Köln angekommen und dan sehen wie eine Frau von der Polizei verfolgt wird.