Entbannungsantrag von Dominik Thonhauser

• 1. Steam-Name: NuCLeAr

1b. Roleplay-Name: Dominik Thonhauser

2. Steam-ID: 76561198179018270

3. Grund der Verbannung: 2xCoop

4. Wie lange bin ich gebannt: 14.8.2017-28.8.2017 (2Wochen)

5. Anzahl an Verwarnungen: eine

6. Ausführender Admin: Vladimir weiter weis ich leider nicht

7. Was habe ich gemacht: Ich bin mit einem freund auf diesem Server gekommen und haben nicht gewusst das man nicht coopen darf weil wir recht neu auf DarkRP sind und die regeln mal ehrlich sind wirklich zu lang und deswegen haben wir sie nicht gelesen und haben einfach drauf losgespielt zu zweit sind eigentlich recht weit gekommen bis in meiner freundes Base eingebrochen worden ist. Bin ich mit meiner Uzi dahin gerannt und habe ihn geholfen dadurch haben wir gecoopt ich weis zwar nicht ganz warum 2xCoop aber wir haben nicht nur 2x zusammengeholfen.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich würde gerne entbannt werden weil dies der einzige Server ist der mir Spaß macht und ich die Leute dort wirklich cool finde und die Admins richtig durchgreifen falls ein rdm in der runde ist oder so und sich das ganze Serverteam um den Server kümmert. Ich habe mir jetzt schon die Hälfte der Regeln durchgelesen und werde sie jetzt auch fertig lesen und danach weiß ich natürlich was ich darf oder nicht und deshalb wird das auch nie wieder passieren. Ich hoffe ich werde entbannt oder eine Verkürzung meiner bannzeit.

MFG. Tobias